Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

K
Zitat von Zupra:
Hey, hab Pause gemacht Glücklich Am Wochenende geht es weiter. So viel ist das ja nicht und man hat es schnell drauf.

Und wie läuft es bei dir ? Mit deiner Arbeit ?

Heute ist ein ganz guter Tag. Aber was macht deine Laune schlecht? knuddeln

Z
Ärger mich irgendwie darüber das ich nicht mehr für die Beziehung getan hab. Ist zwar mittlerweile schon 3 Monate her und es geht aufwärts trotzdem hab ich oft noch so blöde Gedanken. Ob wir z.B. noch zusammen wären wenn ich das Ein oder Andere anders gemacht hätte etc. Und im nachhinein hätte ich einiges anders machen sollen....aber wie das halt immer so ist, merkt man so etwas erst wenn es zu spät ist.

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

K
Diese Fragen haben wohl jedem von uns schon mal böse Gedanken bereitet. Aber weißt du, du lebst im hier und jetzt - niemand kann dir sagen, was dann passiert wäre und es ist immer so, dass beide Partner für eine Beziehung verantwortlich sind. Gib nicht dir allein die Schuld. Lerne daraus und zwar für dich und deine Zukunft! trost spenden Grübeln bringt an dieser Stelle leider nichts knuddeln

Z
Ach ja...so ist das halt. Muss ich wohl so hinnehmen.

Aber danke schön trost spenden

G
Ach Zupra: das kenne ich. Aber er/sie hat uns ja keine Chance gegeben. Es lief für uns scheinbar alles gut... was wirklcih war konnte wir nicht wissen da sie es im geheimen für sich ausgemacht haben! Das ist unfair... knuddeln

Ich habe gespürt das etwas nicht stimmt habe ihn angesprochen. Er meinte es ist nichts es hat nichts mit mir zu tun ich soll mir keinen Kopf machen! Pustekuchen es hatte doch mit mir und der Zukunft zu tun böse Das ärgert mich! Er hat mir keine Chance gegeben dagegen zu steuern. Und ich denke das es bei dir auch so ähnlich war

Ich drück dich Zupri knuddeln und denke dran DIE HABEN UNS NICHT VERDIENT!

L
Zupri...was konkret hättest Du anders gemacht? Inwiefern hätte das die Beziehung beeinflusst?

Z
@Wölkchen

Jap, genau so war es auch bei mir. Mit mir geredet hat sie nie wirklich. Bzw. in der Zeit in der es nicht mehr so gut lief. Hätte sie mit mir von Anfang ehrlich über alles geredet...
Woher du das immer alles weißt...du machst mir angst Smile

@Lauri

Einiges zwinkern

G
Keine Angst Zupri Mr. Green dir wünsche ich nur das beste knuddeln

Ja vielleicht sind unsere Exen ja verwandt oder haben zusammen eine beziehungsschule besucht? Glücklich

K
Zitat von Gewitterwolke:
Ich habe gespürt das etwas nicht stimmt habe ihn angesprochen. Er meinte es ist nichts es hat nichts mit mir zu tun ich soll mir keinen Kopf machen! Pustekuchen es hatte doch mit mir und der Zukunft zu tun böse Das ärgert mich! Er hat mir keine Chance gegeben dagegen zu steuern. Und ich denke das es bei dir auch so ähnlich war

Vielleicht, weil sie es zunächst selbst nicht merken und der Prozess des "Entliebens" schleichend kommt? Oder sie vllt. denken, dass sich das mit der Zeit schon wieder einrenkt oder sie es allein schaffen?
Ich weiß es nicht.. nicht jeder kann offen über Gefühle sprechen. Bei meinem Ex war es genauso - es kam für mich auch mehr oder weniger überraschend, er hat vorher nie etwas gesagt. Zwar habe auch kurz vorher gemerkt, dass er irgendwas hat, aber ich habe ihm geglaubt, dass alles in Ordnung ist. Denn ich hab ihm ja vertraut kopf gegen die wand
Wie du sagst, Wölkchen, das ist nicht fair.. dann doch besser mit offenen Karten spielen, versuchen gemeinsam zu kämpfen und wenn es dann scheitert.. dann hatte man wenigstens die Chance und musste nicht ohnmächtig zusehen, wie einem ein Stück des Lebens genommen wird.

Z
Zitat von Gewitterwolke:
Keine Angst Zupri Mr. Green dir wünsche ich nur das beste knuddeln

Ja vielleicht sind unsere Exen ja verwandt oder haben zusammen eine beziehungsschule besucht? Glücklich

Bei Bluemchen war es auch so...waren wohl alle zusammen in der Beziehungsschule..

L
Zitat von Zupra:
@Lauri
Einiges zwinkern

Na siehste- so wäre das also auch nix geworden.

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:
@Lauri
Einiges zwinkern

Na siehste- so wäre das also auch nix geworden.

Wieso ?

G

G
Hallo alle zusammen!

Viel Spaß beim Training, ich hoffe dass du ihn nicht begegnest, es würde dich nur nachdenklich machen.

Saintless
moin leute ,

heute ist mein Geburtstag und meine ex Gratuliert mir per sms, ich hab aber nicht geantwortet weil es mich runter ziehen würde.

Nun denk ich leider die ganze Zeit über unsere Zeit nach und meine laune ist nun nicht wirklich die beste Traurig

Wann hört das endlich auf:(

A

x 4