Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

B
Saintless! trost spenden

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Kuss geben
Jetzt habe ich Dir auch gratuliert, jetzt kannst Du an MICH denken Mr. Green

Spaß bei Seite... Wahrscheinlich müssen noch mehr Tränen geweint werden und es wird noch öfter wehtun...
Aber das alles stärkt Dich und Du gehst gefestigt aus der Situation hervor!

Ich wünsche Dir viel Kraft und gönn Dir was, heute ist DEIN Tag! freunde

Z
Zitat von Saintless:
moin leute ,

heute ist mein Geburtstag und meine ex Gratuliert mir per sms, ich hab aber nicht geantwortet weil es mich runter ziehen würde.

Nun denk ich leider die ganze Zeit über unsere Zeit nach und meine laune ist nun nicht wirklich die beste Traurig

Wann hört das endlich auf:(

Dann mal Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !

Das hört schon irgendwann auf. Erzwingen kann man so etwas nicht. Du wirst aber merken das es mit der Zeit immer weniger wird.

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

Saintless
es wurde ja weniger Traurig nur heute ist so ein tag wo ich an sie denke, die letzten tage ging es mir besser ..

danke euch beiden Smile

I
Guten Abend zusammen, mir gehts die Woche irgendwie auch nicht so toll. Dieses ewige auf und ab nervt echt langsam. Und dass meine Gedanken immernoch fast nur bei ihm sind...

G
Saintless: alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir das deine Wünsche in Erfüllung gehen und ganz viel Kraft. knuddeln Kuss geben

Ich drück dich ganz fest. Und wo ist die Blubberbrause zum anstossen?

I
EIn Sektchen würd ich auch nehmen Smile

G
Ingi : ich eiche dir ein glas knuddeln Prost auf Saintless

Z
Och, da schließe ich mich gerne an.

I
Danke schön! Auf Saintless!

G
Zupri ich reiche dir ein Glas blubberbrause knuddeln

I
Dann schenk ich Zupra mal was ein. Prösterchen