Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

I
Ja, ich mags auch sehr. Heute haben wir uns besonders dem Beckenboden gewidmet. Alle mal anspannen, meine Damen! grinsen

Z
Ich nimm auch gerne mal ne ganze Flasche. zwinkern

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

G
Haha Klasse grinsen

Ich habe heute den Sandsack ordentlich verprügelt knuddeln

ich hatte eine große wut in mir und nun ist sie verschwunden. Und ich bin total Stolz auf "mein" studo. Heute war es total voll dort und das erste profitraining hat statt gefunden grinsen

I
Klingt nach einem erfolgreichen Abend. Freut mich für dich. Aber mit dem Sandsack hab ich ein bisschen Mitleid Smile Manchmal wünsch ich mir auch einen. Würde auch gerne mal Aggressionen raus lassen.

I
Zupra nicht so gierig, wir trinken auch noch ein Schlückchen.

Z
Das hört sich doch mal gut an.

G
Ja das tut wirklich gut... und heute war auch wieder der andere Trainer da. Habe mit meinem Ex nur ein paar Worte gewchselt. Er hat mich als ich ging so traurig angeschaut... Er meint musst du gleich weiter oder hats du ein paar Minuten. Ich meinte das ich gleich los muss... Hab ihn angeschaut und dann auf unserer heimatsprache gesagt: Du siehst schlecht aus achte mehr auf dich.... Denn er sieht total fertig aus. Blass wahnsinnige augenringe.

B
Hallo Saintless,

ich wünsch Dir auch alles Gute zum Geburtstsg und das die Sonne wieder aus Deinem Herzen strahlen darf! Smile

B
Zitat von Gewitterwolke:
Haha Klasse grinsen

Ich habe heute den Sandsack ordentlich verprügelt knuddeln

Meinst Du damit den Ex oder den Boxsack? geschockt Mr. Green daumen hoch

Z
Zitat von Gewitterwolke:
Ja das tut wirklich gut... und heute war auch wieder der andere Trainer da. Habe mit meinem Ex nur ein paar Worte gewchselt. Er hat mich als ich ging so traurig angeschaut... Er meint musst du gleich weiter oder hats du ein paar Minuten. Ich meinte das ich gleich los muss... Hab ihn angeschaut und dann auf unserer heimatsprache gesagt: Du siehst schlecht aus achte mehr auf dich.... Denn er sieht total fertig aus. Blass wahnsinnige augenringe.

Wenn ich das immer so lese von dir, kommt es mir so vor als wenn dein EX es bereut. Glaub dem geht es richtig kacke.

I
Aus deinem Ex würde ich aber auch nicht schlau werden... So richtig glücklich scheint er ja nicht zu sein. Den Eindruck gewinnt man jedenfalls von dem, was du so schreibst. Glaubst du, dass er die Trennung bereut?

I
Zupra... 2 dumme, 1 Gedanke...

G
Ich denke nicht das er bereut denn sonst wäre er nicht mit seinem "kleinen Mädchen" zusammen.

Ich galube einfach nur das ihm unsere Gespräche fehlen. Wir haben sehr viel geredet und uns gegenseitig gestärkt. Wie man so sagt manche Probleme haben wir solange beredet bis sie sehr klein waren. Unser spruch war immer "Es gibt keine Probleme nur Lösungen"

I
Ich glaube, nur weil er mit ihr zusammen ist, muss nicht heißen, dass er nicht bereut. Vielleicht hat er ja Angst, dass er ganz allein da steht, wenn er sie verlässt. Oder mag sich nicht wieder so einer Trennung stellen. Ist ja auch anstrengend.
Aber eigentlich sollte dir das ja auch egal sein. Er wollte es so und du hast hier schon öfter festgestellt, dass er nicht mehr zu dir passt. Dabei solltest du bleiben und tief drinnen darfst du ein bisschen Genugtuung spüren, dass es ihm nicht gut geht. So würde es mir zumindest gehen...

G
Ja ingi du hast recht. er passt nicht (mehr) zu mir. Ehemals gemeinsame Freunde (jetzt nur noch meine, denn die hat er auch "verlassen") sagen immer ich wäre zu stark für ihn gewesen.

ich habe viel darüber nachgedacht und komme immer mehr dazu das dies stimmt.

Genugtuung verspüren ich noch nicht wirklich.

A

x 4