Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

Z
Ich geh mal schlafen ihr lieben.

Ich wünsche euch eine wundervolle Nacht und schlaft gut.

K
Hallo meine Schnuckis trost spenden

Ich komme gerade von einer Verabredung mit Freunden und bin total vollgefuttert, aber das tat gut.

Nun werde ich noch zwei Stündchen fleißig sein und euch noch ein bisschen Gesellschaft leisten trost spenden

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

B
Hallo Wölkchen,

ich lebe noch, mir geht es soweit gut und du wirst stolz auf mich sein. Erzähle ich dir aber morgen, weil ich nach den letzten Tagen einfach nur noch platt bin.
Übrigens, ich habe heute auch in die traurigen Augen meines Mannes geschaut und er sieht auch schlecht aus.

Bis morgen, ich sag mal guet Nacht freunde

I
Zitat von Gewitterwolke:
Ja ingi du hast recht. er passt nicht (mehr) zu mir. Ehemals gemeinsame Freunde (jetzt nur noch meine, denn die hat er auch "verlassen") sagen immer ich wäre zu stark für ihn gewesen.

ich habe viel darüber nachgedacht und komme immer mehr dazu das dies stimmt.

Genugtuung verspüren ich noch nicht wirklich.

Das spricht wahrscheinlich für deinen Charakter, dass du keine Genugtuung verspürst...

G
Zupri schlaf schön und wunderschöne Träume knuddeln

Blümchen: vollgefuttert lässte es isch besser angehen. ich wünsche dir viel Kraft und super Eingebungen für deine Arbeit knuddeln Kuss geben

G
Zitat von bibi66:
Hallo Wölkchen,

ich lebe noch, mir geht es soweit gut und du wirst stolz auf mich sein. Erzähle ich dir aber morgen, weil ich nach den letzten Tagen einfach nur noch platt bin.
Übrigens, ich habe heute auch in die traurigen Augen meines Mannes geschaut und er sieht auch schlecht aus.

Bis morgen, ich sag mal guet Nacht freunde

Bibi meine liebe knuddeln Kuss geben Oh da bin ich gespannt herz Du hast ihn heute gesehen?

G
Zitat von Ingi:
Zitat von Gewitterwolke:
Ja ingi du hast recht. er passt nicht (mehr) zu mir. Ehemals gemeinsame Freunde (jetzt nur noch meine, denn die hat er auch "verlassen") sagen immer ich wäre zu stark für ihn gewesen.

ich habe viel darüber nachgedacht und komme immer mehr dazu das dies stimmt.

Genugtuung verspüren ich noch nicht wirklich.

Das spricht wahrscheinlich für deinen Charakter, dass du keine Genugtuung verspürst...

Ingi: eigentlich sollte ich Genugtuung verspüren vorallem nach dem er die beziehung so unfair per wahtsapp beendet hat und nie darüber gesprochen hat... Ich sollte mich freuen wenn er leidet denn ich habe gelitten und leide immernoch (aber Gott sei Dank nicht mehr so). aber es ist nicht so... ich glaube es würde erst passieren wenn er es auch sagt das er bereut... obwohl sicher bin ich mir da auch nicht

I
Es tut so gut, bei euch sein zu können. Schön, dass es euch alle gibt!

Schlaft schön, ihr Lieben! Ich drück euch fest!

gruppenkusscheln

I
muss ja auch nicht. gleichgültigkeit wäre wahrscheinlich am besten... Aber das kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es mal so weit kommt.

I
So, ich werd auch mal langsam richtung bett verschwinden. Danke für den Sekt Smile Schönen Abend und angenehmen Träume wünsch ich euch allen!

G
Ivy: ich knuddel dich knuddeln ich wünsche dir einen guten schlaf und wunderschöne Träume knuddeln Kuss geben Schön das es dich gibt knuddeln

x 1 #3611

K
Ingi, schlaf schön trost spenden

Ivy, du wunderbares und einfühlsames Menschenkind. Ich drücke dich ganz fest Kuss geben Schlaf gut!

x 1 #3612

G
Ingi schlaf schön und wunderschöne Träume knuddeln

Und doch die gleichgültigkeit wird kommen knuddeln Das ist zwar erst meine zweite Trennung. aber nach der ersten war es so (ich ahbe es zwar beendet aber die Liebe war noch ganz stark da)

ich werde auch gleich mal ins Bett und in meine Traumwelt

K
Wölkchen, dann wünsche ich dir auch eine gute Nacht. Schön, dass es dich gibt! Träum schön trost spenden Kuss geben

M
Zitat von Gewitterwolke:
Ich denke nicht das er bereut denn sonst wäre er nicht mit seinem "kleinen Mädchen" zusammen.

Ich galube einfach nur das ihm unsere Gespräche fehlen. Wir haben sehr viel geredet und uns gegenseitig gestärkt. Wie man so sagt manche Probleme haben wir solange beredet bis sie sehr klein waren. Unser spruch war immer "Es gibt keine Probleme nur Lösungen"

daumen hoch Du als seine temporäre Lösung, sonst hätte er sich nicht gelöst

A

x 4