Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

I
Zitat von Gewitterwolke:
Ivy: ich knuddel dich :knuddeln: ich wünsche dir einen guten schlaf und wunderschöne Träume :knuddeln: :kuss: Schön das es dich gibt :knuddeln:

:trost: :kuss: :trost: :kuss:

Zitat von kleines_bluemchen:
Ivy, du wunderbares und einfühlsames Menschenkind. Ich drücke dich ganz fest :kuss: Schlaf gut!

:kuss: :trost: :kuss: :trost:

M
Alle weg, wie immer Traurig

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

B
Ich bin noch da, MmB Smile

R
Schlaft alle gut ihr Lieben :kuss:

Mich halten traurige Gedanken wach, denn heute wird ein doofer Tag mit vielen Erinnerungen: Denn vor einem Jahr haben bei mir die Alarmglocken mächtig geklingelt, aber ich habe mich einwickeln lassen und seinen Beteuerungen geglaubt. Mich sogar noch schuldig gefühlt daß ich mißtrauisch war; und seine wortreichen Angriffe und Beschimpfungen mit dem Inhalt "da ist nichts, wir machen nur Sport zusammen, Du willst mir eine nette, harmlose Freundschaft kaputt machen"mit eingezogenem Kopf hingenommen und ertragen.... :weinen: :traurig:. Dabei war mein Bauchgefühl genau richtig und er war so aggressiv weil er sich ertappt fühlte... :wand: Und er fand es auch noch gut daß ich sie - quasi als Entschuldigung für die falsche Verdächtigung - mit zum Geburtstagskaffee eingeladen habe :boese: - und sie ist auch eiskalt lächelnd erschienen :boese: und hat sich so übertrieben freundlich gebärdet und ganz dreist immer wenn sie dachte es sieht keiner meinen Ex angeschmachtet, daß mein Bruder mich ein paar Tage später anrief und fragte was das für eine Frau sei....

Hilfe, jetzt kommen ganz viele solcher "Erinnerungstage" :shock: :traurig:
Aber irgendwie werde ich auch diese Tage überleben, auch wenn es nur ein "funktionieren" an diesen Tagen sein wird. Sie gehen vorbei, und dann kommen gute neue Erlebnisse die mein Leben ausfüllen werden ! :daumen:

Ich glaub jetzt ist eine Prise Einhornstaub aus meinem letzten Vorrat ganz gut - phhhhhtt.... wir brauchen dringend schöne Träume !

Wünsche Euch allen viel Kraft :trost: :knuddeln:

A
Rosenblüte: Lass dich umarmen trost spenden

Weißt du, was ich gelernt habe, gerade von dem jetzigen Liebeskummer? Das Bauchgefühl ist NIEMALS falsch. Ich hatte von Anfang an dieses komische "Zwicken" im Bauch bei vielen Dingen, die er gesagt oder gemacht hat. IRGENDWAS fühlte sich nicht gut an. Es war wie eine chronische Nervosität. Und was mach ich natürlich? Rede mir ein, dass ich UNLOCKER bin, eifersüchtig, hysterisch, bla bla. Sachen, die er mir dann passenderweise auch noch vorgeworfen hat wann immer ich ihn mit meinen Ängsten/Gefühlen konfrontiert hab. kopf gegen die wand

Wenn ich was gelernt habe, dann das: Wenn sich etwas komisch/nicht ok anfühlt, dann aus genau einem Grund: Weil es NICHT ok IST.

Diese Erinnerungstage habe ich auch öfter.. Und vor allem denke ich VIEL ZU OFT an die eher seltenen schönen Momente. Denke daran, wie toll er aussieht und werde dann eifersüchtig auf die Frauen, die ihn vielleicht haben möchten?!? kopf gegen die wand böse Wie doof ist das denn? Obwohl er mich belogen und hingehalten hat, sehe ich ihn ab und zu noch als diesen großartigen, gutaussehenden Typen? Ich hoffe sehr, dass das zum Prozess dazu gehört und irgendwann vorbei ist.

Ich drück dich ganz fest, wir schaffen das! trost spenden

x 2 #3620

T
Guten morgen in die runde.hab kaum geschlafen,hab kopfschmerze u bin seit dem ich aus dem haus bin am weinen.das wird ein super arbeitstag Traurig

A
Traurige Nachrichten hauen mich gerade um: Er hatte sich seit circa zwei Wochen nebenbei schon mit einer anderen getroffen. Und ich erfahre es aus seinem dämlichen Blog. Ich falle gerade in ein riesiges Loch kopf gegen die wand weinen / tränen Er war sogar zwei Tage bevor er "Ich liebe dich" zu mir gesagt hat mit ihr auf einem Baseball-Spiel. Ich könnte AUSRASTEN!

Das Schlimmste: Er hat IMMER geheult, dass er betrogen wurde und das nie machen würde etc.pp. böse Das ist das erste Mal, dass ich hintergegangen wurde, ich komme mit diesem Gefühl einfach grad nicht klar weinen / tränen

Und er wohnt ÜBER mir, ich hab so Angst ihnen zu begegnen traurig

Was soll ich nur machen?

Es tut SOOOO weh!

T
Oh mein Gott Ava, diese sch... Kerle. ( nicht verallgemeinern )

Warum nur sind sie so gemein. Ich drück dich ganz fest, meine Liebe. Es tut so weh, ja, und diesen blöden rücksichtslosen Männern scheint es EGAL zu sein. Hauptsache sie müssen nicht leiden. Sie gehen aus unseren Leben, brechen uns das Genick und finden sich auch noch toll.

Ava, ich nehm Dich ganz fest in die Arme. Wein Dich aus...

A
Tanny,

vielen Dank. Ich weiß grad gar nicht wohin mit mir weinen / tränen Ich kam mit der Trennung ja noch einigermaßen klar, aber was mich SO UNENDLICH WÜTEND macht ist, dass ich die ganze Zeit was geahnt hab. Und er mich noch hysterisch und eifersüchtig genannt und so getan hat als wäre er HEILIG. Und dann finde ich das raus? Vor allem hatte er das eine noch geposted als wir den Streit noch nicht hatten.. D.h. er hatte sich die ganze Zeit schon heimlich mit ihr getroffen als mit uns "alles ok" war.. Und nun hat er vermutlich einfach zu ihr rübergewechselt.

Ich kann nicht mehr, ich flippe aus!

Ich drück dich ganz fest, tanny! Danke für deine Nachricht, das hilft sehr trost spenden

T
Ava, ich wünschte ich könnte gerade mehr tun für Dich. Wenn ich nur wüsste wie und was?!

Ich kann Dich so gut verstehen. Diese niederträchtigen Lügen. Dieses in die Opfer Rolle schlüpfen. Ich hasse es!
Ich bin so ohnmächtig vor Wut über so viel Frechheit!

Ava, was kann ich für dich tun?
Wo wohnst Du?

A
Zitat von tanny:
Ava, ich wünschte ich könnte gerade mehr tun für Dich. Wenn ich nur wüsste wie und was?!

Ich kann Dich so gut verstehen. Diese niederträchtigen Lügen. Dieses in die Opfer Rolle schlüpfen. Ich hasse es!
Ich bin so ohnmächtig vor Wut über so viel Frechheit!

Ava, was kann ich für dich tun?
Wo wohnst Du?

Danke, du bist so lieb. Mir hilft es ungemein zu schreiben und die Wut und die Trauer teilen zu können. Ich drehe langsam schon durch, heute bin ich (BITTE NICHT LACHEN) sogar einer "Hellseherin" begegnet, die mir Stunden ehe ich den Blog entdeckt habe, gesagt hat, dass ich froh sein soll, dass D. weg ist, denn es hätte eine andere gegeben. geschockt

Ich bin SO geschockt.. spielt er immer das Unschuldslamm und heult, dass er betrogen wurde und macht noch BLÖDE Kommentare, ob ich Männer in meinem Schrank versteckt halten würde etc. böse

Dazu kommt, dass ich in den USA lebe und gerade jetzt fehlen mir meine langjährigen Freunde und meine Familie so sehr seufzen / traurig

Ich weiß einfach grad nicht weiter... weinen / tränen

Tanny, ich bin auch für dich da! Lass dich umarmen!

T
Ava, meine liebe Ava, das mit den Hellsehern bzw Wahrsagern ist vielleicht gar nicht sooo abwegig.
Nun hast Du vielleicht doch ein klein bisschen Gewissheit, dass es besser so ist.
Meine WS meint, es gibt einen Neuanfang mit ihm. Ich wünsche es mir so unsagbar!
Sie hat recht mit ihrer Aussage, dass es eigentlich nicht sein Wunsch war, sondern, dass er sich gebeugt hat. Leider ist es wirklich so und er ist so unglaublich labil und so leicht zu manipulieren.

Ich kann Deinen Schockzustand so gut verstehen. Ich wünschte in solchen Momenten, ich könnte diesen Menschen mal die Meinzng geigen.

In den USA lebst Du. Ui, bisschen weit weg für nen Kaffee Traurig

Das ist schade, aber vielleicht mach ich ja mal mit Sohni Urlaub in Deiner Nähe. Wir sind ja jetzt schließlich frei und ich muss keine Rücksicht mehr nehmen was ein gutes Urlaubsziel ist und was nicht Traurig

x 1 #3627

R
O weh liebe Ava,
ja das haut einen noch mal richtig um wenn man von solchem fiesen Doppelspiel erfährt. Laß Dich umarmen !
Auch mein Ex hat immer gejammert wie schlimm der Betrug seiner 1. Frau war etc., war extrem eifersüchtig, hat ganz oft geschworen daß er mich niemals betrügen würde; und noch am Tag an dem er mich verließ sagte er "ich liebe Dich" . Und immer war er das arme Opfer und alle Welt so böse zu ihm. Weshalb er wahnsinnig geklammert und mich stark kontrolliert hat. Und ich habe mir eingeredet das sei ein Zeichen von großer Liebe und Angst mich zu verlieren..... weinen.

Wir können es leider nicht mehr ändern; uns nur vornehmen mehr darauf zu achten wenn etwas sich "nicht richtig" anfühlt. Danke für Deine liebe und sehr hilfreiche Antwort !

Kuss geben knuddeln

x 1 #3628

S
Guten morgen zusammen,
wenn ich das alles jetzt mal Reveu passieren lasse, muss ich sagen das ich schon einen ganz guten Weg gegangen bin.
Das Jahr 2013 hat gut angefangen. Es ist alles geregelt. Sie hat mir das Haus überschrieben, der Umbau geht besser voran als gedacht.
Eigendlich sollte ich zufrieden und glücklich sein...
Trotzdem plagen mich immer noch die Schuldgefühle.
Das i Tüpfchen wäre jetzt noch wenn ich mit meiner Ex- Freundin den 2. Versuch machen würden. Aber man kann nicht alles haben...

Es gibt ein schönes Lied von Maxim, "Meine Soldaten"
Wenn ich das höre ich heule ich wie ein Wasserfall....

Ich habe um mich gekämpft, es gab eine Zeit wo ich nicht mehr kämpfen wollte, weil ich mich aufgegeben habe.

Aber nun bin ich froh das ich mich auf gerappelt habe und nicht mehr den Kopf in den Sand stecke.

Auch wenn es noch so schwer ist, kämpft um euch, lasst es raus wenn es sein muss, es ist keine Schande Gefühle zu zeigen, ich dachte auch, man lacht mich aus wenn ich weine, selbst mit meinen 38 Jahren.
Aber das zeigt das man Gefühle hat.
Wir sind hier nicht alleine... Und das auch gut so. Und wenn ich mir hier meine alten Beiträge durchlese, bin ich sehr froh das es so wundervolle Menschen gibt, wie hier in diesen Forum.
Vielen Dank für eure Worte Zeit. Etc... Auch wenn ich selbst noch etwas angeschossen bin, so habe ich denoch genug Kraft euch beizustehen.

Danke, Danke, Danke.

gruppenkusscheln

R
Liebe tanny,

auch für Dich ein dicker Knuddler knuddeln .

Das mit der WS ist so eine Sache, denn das hält den Hoffnungsflummi lebendig..... Das Problem ist ja: gerade wenn er labil und beeinflussbar ist: kannst Du Dir vorstellen auf Dauer mit jemandem zu leben bei dem Du nie weißt ob er in der nächsten Stunde zu Dir steht oder nicht?
Ich habe mir vorgenommen in Zukunft die Mitmenschen viel mehr nach ihren Taten als ihren Worten zu bewerten. Worte: bla bla....
Aber die echten Freunde und guten Partner sind tatsächlich für einen da, und zwar auch in schlechten Zeiten wenn ein scharfer Gegenwind bläst. Und nicht nur zum feiern in guten Stunden.....
Ich wünsche Dir sehr, daß bei Deinem Freund - wenn ihr tatsächlich wieder zusammen kommt - eine innere Reife eingetreten ist. So daß er dann auch wirklich zu Dir steht; alles andere wäre für Dich und den Mini nur ganz schwer jahrelang zu ertragen....
trost spenden knuddeln

A

x 4