Guten morgen zusammen,
wenn ich das alles jetzt mal Reveu passieren lasse, muss ich sagen das ich schon einen ganz guten Weg gegangen bin.
Das Jahr 2013 hat gut angefangen. Es ist alles geregelt. Sie hat mir das Haus überschrieben, der Umbau geht besser voran als gedacht.
Eigendlich sollte ich zufrieden und glücklich sein...
Trotzdem plagen mich immer noch die Schuldgefühle.
Das i Tüpfchen wäre jetzt noch wenn ich mit meiner Ex- Freundin den 2. Versuch machen würden. Aber man kann nicht alles haben...
Es gibt ein schönes Lied von Maxim, "Meine Soldaten"
Wenn ich das höre ich heule ich wie ein Wasserfall....
Ich habe um mich gekämpft, es gab eine Zeit wo ich nicht mehr kämpfen wollte, weil ich mich aufgegeben habe.
Aber nun bin ich froh das ich mich auf gerappelt habe und nicht mehr den Kopf in den Sand stecke.
Auch wenn es noch so schwer ist, kämpft um euch, lasst es raus wenn es sein muss, es ist keine Schande Gefühle zu zeigen, ich dachte auch, man lacht mich aus wenn ich weine, selbst mit meinen 38 Jahren.
Aber das zeigt das man Gefühle hat.
Wir sind hier nicht alleine... Und das auch gut so. Und wenn ich mir hier meine alten Beiträge durchlese, bin ich sehr froh das es so wundervolle Menschen gibt, wie hier in diesen Forum.
Vielen Dank für eure Worte Zeit. Etc... Auch wenn ich selbst noch etwas angeschossen bin, so habe ich denoch genug Kraft euch beizustehen.
Danke, Danke, Danke.