Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

T
Du hast so recht liebe Rosenblüte. Danke.
Ich hoffe so unendlich, dass mit der Trennung genau diese Reife in ihm erntstehen wird.
Ich wünsche mir so sehnlichst, dass alles endlich für meinen Kleinen, mich und auch IHN gut wird.

L
auch wenn ich das nicht will, hab auch ich immer noch diese hoffnung (oder besser gesagt wunsch), dass er irgendwann noch mal zur besinnung kommt... wirklich glauben tu ich nicht dran, aber ich kann ihn einfach nicht vergessen...
hatte die schönste zeit meines lebens mit ihm...

ich sehe mittlerweile aber auch, dass IMMER ich es war, die mehr gegeben hat. IMMER bin ich kompromisse eingegangen, hab mein ganzes leben nach ihm ausgerichtet... hab für ihn auf vieles verzichtet. von seiner seite aus kam NIE ein entgegenkommen ... eigentlich will ich das gar nicht mehr. von daher, selbst wenn es wieder was werden würde, wüsste ich, dass ich auf dauer nicht glücklich werden würde...

trotzdem fehlt er mir wie hölle... ist das normal oder werd ich langsam echt bekloppt?

gestern ging es mir ganz gut, aber heute ists irgendwie wieder so mittel :-/

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

T
normal...mir geht es genauso mausi...
ich hasse es so weiterzuleben...

L
voll schei.... vor allem dieses auf und ab!

gestern wars echt mal wieder recht gut, vorgestern mittlere katastrophe ... heute wieder ... naja, mal so mal so...

mir kommt es nur so vor als sind um mich rum alle glücklich und ich existiere irgendwie nur :-/

T
ich lebe auch nicht mehr...ich existiere und funktioniere auch nur noch Traurig
ich drück dich ganz ganz fest mein herz

L
ja genau... existieren und irgendwie funktionieren. sich einreden, dass es einem schon viiiiel besser geht als noch paar tage zuvor... irgendwann glaubt mans dann vielleicht selbst...

klar, mir gehts schon besser als noch vor 2, 3 wochen. aber es ist von "gut gehen" noch soooo weit entfernt ...

drück dich :-*

B
Boah guten Morgen ihr lieben!

Ich bin wieder sehr spät eingeschlafen und hab auch noch von IHM geträumt... böse

Zum Glück lacht draußen die Sonne! Mr. Green

Ich hoff, es geht euch gut!

gruppenkusscheln

B
Hey ihr lieben, ich will mich mal einklinken...
Am kommenden Montag ist bei mir die Trennung 2 Wochen her. Am Montag bekomme ich die Schlüssel für meine neue Wohnung. Meine beiden Hunde können mit.
Jeden Tag geht es mir anders, mal richtig gut, ich kann lachen, kann mit ihm sprechen, mit ihm lachen und andere Tage kann ich mich kaum zu etwas aufraffen - schrecklich.

(Er hat sich nach 6 Jahren getrennt, weil wir zu unterschiedlich sind, vor allem, was das Nähe-Distanz-Bedürfnis angeht).

T
ui bambi, bei mir waren es auch 6 jahre. am 10.01 hat er es ausgesprochen, dass sohni und ich wieder ausziehen sollen und er die trennung möchte. uns geht es besch...

drück dich...

Lilie...knutschaaaaaaaaaaaaaaaa

L
Bambi, mir gehts auch so... mal super, mal komplett schei.... und das variiert interessanter weise nicht nur von tag zu tag sondern quasi stündlich :-O

tanny... fühl dich ganz fest gedrückt Kuss geben

B
Ist doch aber ziemlich Mist, warum kann es nicht kontinuierlich besser werden?

A
Danke für Eure aufmunternden Worte.. Zwei Kumpels haben mich abgeholt und haben mich etwas aufgemuntert.. Sind mit mir zu dem japanischen Supermarkt gefahren, den ich so mag usw. Immerhin hab ich gute Freunde hier, das hilft gerade sehr..

Aber nun bin ich daheim, fast 1 Uhr nachts und heul mir die Augen aus. Und das Schlimme: Ich weiß ja nicht mal, ob er mich "richtig" betrogen hat.. Und jetzt denkt sich mein geschundenes Herz, dass es vielleicht alles ein großes Missverständnis ist.. Und er vielleicht auch leidet (er updated den Blog normalerweise IMMER spätestens Donnerstag, bisher war nix).. Ein Teil in mir sagt "Er leidet, deswegen schreibt er nichts", ein anderer Teil "Sei nicht blöd, er ist beschäftigt.. und vermutlich mit seiner neuen Bekanntschaft". kopf gegen die wand böse weinen / tränen

Man, dieses Gefühlschaos macht mich irre..

Mal bin ich sauer und mal (wie jetzt) todunglücklich. Ich will einfach mal einen Tag nicht an ihn denken oder Angst haben ihm zu begegnen.

Ich drücke Euch ganz feste, es ist so schön, dass es Euch gibt!

Und: Besucht mich bitte hier! trost spenden

B

K
Ava: Leg dich ins Bett und ruh dich ein bisschen aus, meine Liebe trost spenden
Es tut mir leid, dass du soetwas lesen musstest. Natürlich wird das Kopfkino nun wieder ordentlich angetrieben und die Seele schreit vor Verzweiflung. Das sind jetzt alles nur Mutmaßungen - unterstell ihm nicht zu viel, aber bitte "rede" ihn jetzt nicht zu gut. Du schreibst, dass es ihm vllt auch schlecht geht. Das mag sein, muss aber nicht. Ich weiß, dass das jetzt sehr schwer ist, aber zerbrich dir jetzt nicht dein hübsches Köpfchen darüber trost spenden Das einzige, was zählt, ist dass es dir und deinem verletzten Herzen wieder gut geht. Es ist an der Zeit, dass du dich Stück für Stück wieder aufbaust.
Mit dem Gefühlschaos wirst du wohl oder übel noch ein bisschen leben müssen. Lebe diese Schwankungen aus und weine. Ich weiß, dass man irgendwann sehr davon ermüdet, aber es ist wichtig diesen Gefühlen Raum zu geben. Und genauso wichtig ist es, dir genügend Ruhe zu schaffen, um die Energiereservien wieder aufzutanken. Damit du kämpfen kannst und zwar für dich!
Halte dir immer vor Augen, wie er in manchen Momenten mit dir umgegangen ist.. das war nicht fair.
Ich drücke dich, meine Liebe trost spenden Kuss geben Schön, dass du Freunde hast, die dich an die Hand nehmen und für dich da sind. Natürlich ist man dann dennoch irgendwann wieder zurück allein im Haus. Aber hauptsache du kommst ein bissl raus.

Für alle anderen natürlich auch eine Umarmung gruppenkusscheln

A
Zitat von kleines_bluemchen:
Ava: Leg dich ins Bett und ruh dich ein bisschen aus, meine Liebe :trost:
Es tut mir leid, dass du soetwas lesen musstest. Natürlich wird das Kopfkino nun wieder ordentlich angetrieben und die Seele schreit vor Verzweiflung. Das sind jetzt alles nur Mutmaßungen - unterstell ihm nicht zu viel, aber bitte "rede" ihn jetzt nicht zu gut. Du schreibst, dass es ihm vllt auch schlecht geht. Das mag sein, muss aber nicht. Ich weiß, dass das jetzt sehr schwer ist, aber zerbrich dir jetzt nicht dein hübsches Köpfchen darüber :trost: Das einzige, was zählt, ist dass es dir und deinem verletzten Herzen wieder gut geht. Es ist an der Zeit, dass du dich Stück für Stück wieder aufbaust.
Mit dem Gefühlschaos wirst du wohl oder übel noch ein bisschen leben müssen. Lebe diese Schwankungen aus und weine. Ich weiß, dass man irgendwann sehr davon ermüdet, aber es ist wichtig diesen Gefühlen Raum zu geben. Und genauso wichtig ist es, dir genügend Ruhe zu schaffen, um die Energiereservien wieder aufzutanken. Damit du kämpfen kannst und zwar für dich!
Halte dir immer vor Augen, wie er in manchen Momenten mit dir umgegangen ist.. das war nicht fair.
Ich drücke dich, meine Liebe :trost: :kuss: Schön, dass du Freunde hast, die dich an die Hand nehmen und für dich da sind. Natürlich ist man dann dennoch irgendwann wieder zurück allein im Haus. Aber hauptsache du kommst ein bissl raus.

Für alle anderen natürlich auch eine Umarmung :gruppenkuscheln:

Kleines_blümchen: Ich danke dir so sehr für diese Nachricht :trost:
Ich weiß nicht, was grad mit mir los ist. Ich denke die ganze Zeit, dass ICH es durchtrieben hab.. Er WOLLTE ja letzten Mittwoch eine Beziehung mit mir (die er allerdings gleich mal zeitlich begrenzt hat).. Gerade wo es so weh tut, denke ich, dass ich doch lieber einfach ja und Amen gesagt hätte dazu :wand: Dann müsste ich jetzt nicht um halb 2 Uhr nachts im Bett sitzen und heulen. :weinen:

Ich muss , glaub ich, die Story mal aufschreiben hier im Forum, das muss alles mal raus..

Du hast SOOO recht, aber gerade in den fiesen Schmerzmomenten kommt es mir vor, als sei alles von seiner Seite aus nicht so schlimm gewesen und ich hätte übertrieben oder zu viel verlangt. :boese:

Ich glaub, ich muss gerade die Tränen einfach fließen lassen, heute war zu viel für mich.. :traurig:

Ich danke Euch allen SO sehr für die Hilfe und Unterstützung.

Hoffentlich geht es Euch einigermaßen gut :gruppenkuscheln:

A

x 4