Ava: Leg dich ins Bett und ruh dich ein bisschen aus, meine Liebe
Es tut mir leid, dass du soetwas lesen musstest. Natürlich wird das Kopfkino nun wieder ordentlich angetrieben und die Seele schreit vor Verzweiflung. Das sind jetzt alles nur Mutmaßungen - unterstell ihm nicht zu viel, aber bitte "rede" ihn jetzt nicht zu gut. Du schreibst, dass es ihm vllt auch schlecht geht. Das mag sein, muss aber nicht. Ich weiß, dass das jetzt sehr schwer ist, aber zerbrich dir jetzt nicht dein hübsches Köpfchen darüber

Das einzige, was zählt, ist dass es dir und deinem verletzten Herzen wieder gut geht. Es ist an der Zeit, dass du dich Stück für Stück wieder aufbaust.
Mit dem Gefühlschaos wirst du wohl oder übel noch ein bisschen leben müssen. Lebe diese Schwankungen aus und weine. Ich weiß, dass man irgendwann sehr davon ermüdet, aber es ist wichtig diesen Gefühlen Raum zu geben. Und genauso wichtig ist es, dir genügend Ruhe zu schaffen, um die Energiereservien wieder aufzutanken. Damit du kämpfen kannst und zwar für dich!
Halte dir immer vor Augen, wie er in manchen Momenten mit dir umgegangen ist.. das war nicht fair.
Ich drücke dich, meine Liebe

Schön, dass du Freunde hast, die dich an die Hand nehmen und für dich da sind. Natürlich ist man dann dennoch irgendwann wieder zurück allein im Haus. Aber hauptsache du kommst ein bissl raus.
Für alle anderen natürlich auch eine Umarmung