Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

T
Kaffee für Alle trost spenden Kuss geben grinsen

G
Blümchen es war toll knuddeln herz Habe nur ein bissl viel getrunken (mit absicht hatte gestern halbjährliches und so stark wie ich gerne sein möchte bin ich doch nicht). Dadurch bin ich heute sehr langsam beim arbeiten. Naja morgen ist ja auch noch ein tag knuddeln

Ich sollte wirklcih mal daran arbeiten mein verdrängen in den griff zu bekommen. Im verdrängen bin ich schon seit so vielen Jahren geübt...

Wie gehts dir Blümchen wie kommst du voran? knuddeln Kuss geben

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

G
Danke Twinky knuddeln

Ich habe so lange nichts mehr von dir gehört. Wie gehts dir knuddeln Kuss geben Du hast mir gefehlt herz

K
Zitat von Twinky:
Kaffee für Alle trost spenden Kuss geben grinsen

Auja, ich nehme auch einen trost spenden

Das freut mich, Wölkchen. Verdrängung ist nicht gut.. aber der erste Schritt zur Besserung ist ja schließlich schon einmal, dass du es einsiehst und daran arbeiten möchtest.
Dass du heute nicht so viel schaffst, ist doch nicht so schlimm - wie du sagst, morgen ist auch noch ein Tag und dafür hattest du gestern einen wunderbaren Abend! Und doch - du bist stark! Kleine Einbrüche sind in Ordnung und menschlich. trost spenden

Ich komme heute nicht voran - ich habe keine Lust und denke zu viel nach. Werd ich wohl so hinnehmen zwinkern

G
Blümchen dann geht es dir ja wie mir. Und Morgen ist auch noch ein Tag. Vielleicht geht es dann besser. ich wünsche es dir knuddeln

irgendwie ist es doch wirklich blöd, er war total fies bei der Trennung und hat eine neue und ich sehen mich nach ihm. Dann träume ich auch noch von ihm... Ich habe meinen trainerschein und gebe im studio trainingsstunden und er kommt einfach zu mir und küsst mich liebevoll. Argh das ist so fies kopf gegen die wand

Z
Zitat von Gewitterwolke:
Blümchen dann geht es dir ja wie mir. Und Morgen ist auch noch ein Tag. Vielleicht geht es dann besser. ich wünsche es dir knuddeln

irgendwie ist es doch wirklich blöd, er war total fies bei der Trennung und hat eine neue und ich sehen mich nach ihm. Dann träume ich auch noch von ihm... Ich habe meinen trainerschein und gebe im studio trainingsstunden und er kommt einfach zu mir und küsst mich liebevoll. Argh das ist so fies kopf gegen die wand

Oha....aber meine Träume sind noch fieser da wird nicht nur geküsst verlegen kopf gegen die wand

T
Wölkchen und Zupri Träume sind die Spiegel unserer Seele, aber das muss nicht 1:1 sein. Vielleicht ist es einfach Nähe die Euch fehlt.
Ihr verbindet Nähe und Geborgenheit mit dem aktuellen Ex, weil ihr sie da zuletzt erfahren habt. Aber Eure Exen wolltet ihr nicht wirklich zurück oder?
Mit all ihren negativen Seiten und den dunklen Seiten die sie gezeigt haben.
Es ist Zuneigung und Liebe die fehlt. trost spenden Kuss geben
Ich verteile ein paar Umarmungen und schicke Euch auch gleich noch ein paar Sonnenstrahlen zum Energie tanken.

Zitat:
Ich habe so lange nichts mehr von dir gehört. Wie gehts dir Du hast mir gefehlt

Wie es mir geht? Gute Frage. Mein Ex ist mein Ex und das ist gut so. Ich will ihn nicht mehr zurück und wenn er vor meiner Tür stünde müsste ich herzhaft lachen. Da hab ich die Woche doch tatsächlich ein Foto von ihm gesehen und was habe ich gefühlt? Nix! grinsen

Das Single-Sein hingegen ist nicht wirklich etwas für mich. Ich kann meinen Tag bestreiten und ich kann Spaß haben, ich kann es auch genießen spontan etwas zu unternehmen und an Fasching hatte ich den Spaß meines Lebens. Das alles wäre in einer Beziehung so wohl eher nicht möglich, aber trotzdem fehlt etwas.
Manchmal bin ich traurig, manchmal nehme ich es einfach hin und es ist gut. Ich trainiere einfach weiter und versuche mich an dem zu erfreuen was ich habe. trost spenden Kuss geben

G
Oh Zupri: Das ist ja fies knuddeln Wann hört das endlcih auf?

ich hatte gestern einen sooooooo schönen Abend und schwups ist heute wieder ein komisches gefühl da kopf gegen die wand

T
Zitat von Gewitterwolke:
Oh Zupri: Das ist ja fies knuddeln Wann hört das endlcih auf?

ich hatte gestern einen sooooooo schönen Abend und schwups ist heute wieder ein komisches gefühl da kopf gegen die wand

Und schwupps erinnerst Du Dich an den schönen Abend, an die Freiheit die Du hattest, an den Spaß und die Freude.
Das blöde Gefühl hat heute mal Auszeit Smile
Erzähl doch mal von Deinem Abend Smile trost spenden Kuss geben

G
Twinky: Das freut mich das du über deinen Ex hinweg bist grinsen

Und irgendwann kommt ein Partner der genau richtig ist für dich und dir genau das gibt was du brauchst wonach du dich sehnst knuddeln Kuss geben

Z
@Twinki
Zitat:
Aber Eure Exen wolltet ihr nicht wirklich zurück oder?

Mhm...kann ich nicht beantworten...ich kann nur sagen das sie niemals mehr zurückkommen wird ! Also ist selbst der Gedanke das ich sie zurückhaben will völlig egal da ich weiß das es nichts bringt. Aber ich muss zugeben den Fantasie-Gedanken das sie auf einmal vor der Tür steht und mich zurück haben will hatte ich wirklich schonmal...was ich dann aber machen würde....steht in den Sternen, weiß ich wirklich nicht.

@Wölkchen
Zitat:
Oh Zupri: Das ist ja fies Wann hört das endlcih auf?

Joar, ist schon fies. Ich weiß nicht ob es jemals aufhören wird. Sind aber auch manchmal ganz reizend diese Träume Mr. Green verlegen
Also ich muss ja schon zugeben meine Ex ist wirklich ein gut aussehendes Mädel, da bleibt der Gedanke net weg verlegen Mr. Green
Die Träume kommen schon daher das ich ein Mann bin von ganz alleine Mr. Green
Das was wirklich nervend ist das ich dadurch keine Nacht vernünftig schlafen kann und jedes mal aufwache. Und es gibt auch Träume dazwischen von ihr die muss ich nicht unbedingt haben.

Z
Aber Zuneigung und Liebe fehlt mir besonders. Aber dagegen lässt sich leider nichts machen.

B
Ach mensch, fühlt euch alle gedrückt. Ist schön, das hier gefunden zu haben, das hat mir ind en letzten Tagen doch sehr geholfen! Zu wissen, dass man mit diesen gemeinen Gefühlen nicht allein da steht.

G
Zitat von Zupra:
Aber Zuneigung und Liebe fehlt mir besonders. Aber dagegen lässt sich leider nichts machen.

Oha ja das fehlt mir auch so sehr traurig aber man kann ja nichts erzwingen... irgendwann kommt der Morgen wor der / die Ex einem egal ist und dann ist es sndlich geschafft. Ach was freue ich mich auf den tag. grinsen

Z
Zitat von Gewitterwolke:
Zitat von Zupra:

Oha ja das fehlt mir auch so sehr traurig aber man kann ja nichts erzwingen... irgendwann kommt der Morgen wor der / die Ex einem egal ist und dann ist es sndlich geschafft. Ach was freue ich mich auf den tag. grinsen

Den Tag will ich erleben...ist derzeit bei mir so wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto.

A

x 4