Twinky
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 190
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Twinky
Mitglied

Gewitterwolke
Mitglied
Habe nur ein bissl viel getrunken (mit absicht hatte gestern halbjährliches und so stark wie ich gerne sein möchte bin ich doch nicht). Dadurch bin ich heute sehr langsam beim arbeiten. Naja morgen ist ja auch noch ein tag

Gewitterwolke
Mitglied
Du hast mir gefehlt 
kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Twinky:Kaffee für Alle![]()
![]()
Gewitterwolke
Mitglied

Zupra
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Blümchen dann geht es dir ja wie mir. Und Morgen ist auch noch ein Tag. Vielleicht geht es dann besser. ich wünsche es dir![]()
irgendwie ist es doch wirklich blöd, er war total fies bei der Trennung und hat eine neue und ich sehen mich nach ihm. Dann träume ich auch noch von ihm... Ich habe meinen trainerschein und gebe im studio trainingsstunden und er kommt einfach zu mir und küsst mich liebevoll. Argh das ist so fies

Twinky
Mitglied
Zitat:Ich habe so lange nichts mehr von dir gehört. Wie gehts dir Du hast mir gefehlt

Gewitterwolke
Mitglied
Wann hört das endlcih auf?

Twinky
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Oh Zupri: Das ist ja fiesWann hört das endlcih auf?
ich hatte gestern einen sooooooo schönen Abend und schwups ist heute wieder ein komisches gefühl da

Gewitterwolke
Mitglied

Zupra
Gast
Zitat:Aber Eure Exen wolltet ihr nicht wirklich zurück oder?
Zitat:Oh Zupri: Das ist ja fies Wann hört das endlcih auf?
Zupra
Gast
Bambiw
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
Zitat von Zupra:Aber Zuneigung und Liebe fehlt mir besonders. Aber dagegen lässt sich leider nichts machen.
aber man kann ja nichts erzwingen... irgendwann kommt der Morgen wor der / die Ex einem egal ist und dann ist es sndlich geschafft. Ach was freue ich mich auf den tag. 
Zupra
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Zitat von Zupra:Aber Zuneigung und Liebe fehlt mir besonders. Aber dagegen lässt sich leider nichts machen.
Oha ja das fehlt mir auch so sehraber man kann ja nichts erzwingen... irgendwann kommt der Morgen wor der / die Ex einem egal ist und dann ist es sndlich geschafft. Ach was freue ich mich auf den tag.