Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

I
Allen Mädels wünsche ich einen schönen Frauentag! Auf uns!

A
Zitat von kleines_bluemchen:
Ava: Leg dich ins Bett und ruh dich ein bisschen aus, meine Liebe trost spenden
Es tut mir leid, dass du soetwas lesen musstest. Natürlich wird das Kopfkino nun wieder ordentlich angetrieben und die Seele schreit vor Verzweiflung. Das sind jetzt alles nur Mutmaßungen - unterstell ihm nicht zu viel, aber bitte "rede" ihn jetzt nicht zu gut. Du schreibst, dass es ihm vllt auch schlecht geht. Das mag sein, muss aber nicht. Ich weiß, dass das jetzt sehr schwer ist, aber zerbrich dir jetzt nicht dein hübsches Köpfchen darüber trost spenden Das einzige, was zählt, ist dass es dir und deinem verletzten Herzen wieder gut geht. Es ist an der Zeit, dass du dich Stück für Stück wieder aufbaust.
Mit dem Gefühlschaos wirst du wohl oder übel noch ein bisschen leben müssen. Lebe diese Schwankungen aus und weine. Ich weiß, dass man irgendwann sehr davon ermüdet, aber es ist wichtig diesen Gefühlen Raum zu geben. Und genauso wichtig ist es, dir genügend Ruhe zu schaffen, um die Energiereservien wieder aufzutanken. Damit du kämpfen kannst und zwar für dich!
Halte dir immer vor Augen, wie er in manchen Momenten mit dir umgegangen ist.. das war nicht fair.
Ich drücke dich, meine Liebe trost spenden Kuss geben Schön, dass du Freunde hast, die dich an die Hand nehmen und für dich da sind. Natürlich ist man dann dennoch irgendwann wieder zurück allein im Haus. Aber hauptsache du kommst ein bissl raus.

Für alle anderen natürlich auch eine Umarmung gruppenkusscheln

Danke, kleines_blümchen, das hat mir so geholfen. Ich konnte dann doch endlich schlafen.
Das SCHLIMMSTE: ich wache auf und er hat geschrieben (einen Tag nachdem seine Freundin abgereist ist.. sehr toll). Dass er wisse, dass ich nicht mit ihm rede und dass das nie seine Absicht gewesen sei und dass er nicht mehr mit mir streiten will? (Wir hatten gar keinen Kontakt seit einer Woche). böse

Und jetzt sitze ich hier und mache mir wieder HOFFNUNG, obwohl ich mich so dagegen wehre. Er war in den Mails auch wieder kalt und griff mich an, warum bin ich so BLÖD und hoffe, dass er mich noch liebt und wir neu starten können, obwohl gerade diese Mails mir wieder zeigen, dass es nicht geht?

weinen / tränen Gott, ich krieg diese Schwankungen einfach nicht unter Kontrolle.. Und ich muss so viel erledigen und hab null Kraft dazu kopf gegen die wand

Lasst Euch alle ganz fest umarmen. Hoffe Ihr habt ein schönes WE vor Euch gruppenkusscheln

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

B
So, mittendrin im Wochenende. Die Nacht war sch***... Obwohl ich mich von zuhause ausquartiert habe. SElbst in nehmen Träumen ist er Thema...
Wie war eure Nacht?

R
Guten Morgen meine Lieben,
nach Regen heute Nacht sieht die Welt gerade wunderschön sonnig und die Natur wie "frisch gewaschen" aus.
Auch meine trüben Gedanken sind wieder verschwunden nachdem der schwierige Tag gestern gut überstanden ist.
Heute gehts ab nach Stuttgart: "Apassionata" ansehen, und morgen noch eine liebe Freundin besuchen die ich lange nicht gesehen habe.

Ich wünsche Euch ein möglichst schönes Wochenende und vieel Kraft, Mut und Selbstbewußtsein bei allem was ihr zu bewältigen habt.
Wie war noch mal unser Spruch früher? "Wir sind klug, wir sind schön, wir sind S..y." ! daumen hoch
Nach dem Motto werde ich mir jetzt mal ein paar schicke Klamotten fürs WE raussuchen, wer weiß wer mir über den Weg läuft.... zwinkern
Kuss geben trost spenden knuddeln

R
Liebe Ava,
glaube Deinem Bauchgefühl: wenn es sich schwierig anfühlt, dann IST ES SCHWIERIG !
Ja ok, er hat sich gemeldet. Aber was TUT er für DICH? Sorgt er dafür daß es Dir gut geht?
Es kommt ja darauf an welchen Stellenwert Du ihm in Deinem Herzen einräumst. Wenn Du es schaffst ihn mit ein wenig mehr Abstand zu betrachten kannst Du versuchen Kontakt zu halten bis klar ist was er will. Aber mach Dich nicht zur Lückenbüßerin wenn gerade keine andere Frau greifbar ist.... ! Das kostet Dich unglaublich viel Kraft und dazu solltest Du Dir zu schade sein!

Bedenke: wenn ein Mann eine Frau wirklich will, dann hat er Zeit (bzw verschafft sie sich), und sprüht vor Ideen (es sei denn bei Typen die niee "aus dem Knick" kommen und immer den schubs von außen brauchen). Dann sind Männer weder dauernd "zu müde" für ein Telefonat oder eine mail noch ständig "zu beschäftigt", weder häufig gereizt noch schnell verärgert....
Die Grundlage für eine gleichberechtigte Partnerschaft, nämlich die richtige Balance, fehlt aber gleich am Anfang, und das ist immer gefährlich wenn einer komplett die Spielregeln diktiert und der andere sich unterordnet, mitspielt, unangemessen anpaßt ...

Ich wünsche Dir eine gute Eingebung wie Du Dich am besten verhälst !
trost spenden knuddeln

x 1 #3710

I
Guten Morgen...meine Nacht war ok, aber natürlich hab ich vom ihm geträumt. Wie fast immer. Hab noch nie so viel geträumt wie in den letzten Monaten. Nur jetzt sitz ich in einer kalten Wohnung, weil die Heizung nicht funktioniert....Bibber...

G
Guten Morgen alle zusammen!

T
Von minute zu minute wird die sehnsucht nach ihm groesser und der schmerz unertraeglicher...

Z
Guten Tag zusammen !

@tanny

Lass dich mal drücke trost spenden

T
Dankeschoen.ich hasse wochenenden inzwischen sooo sehr

B
Tanny mir gehts da genauso. Wie gern würd ich zu ihm gehen und so tun, als wäre nichts gewesen...

T
Hallo ihr Lieben
gruppenkusscheln

Es geht vorbei, das verspreche ich Euch. Auch der Hoffnungsflummi wird irgendwann weg springen und nicht mehr zurück kommen. Das seid ihr wieder frei und glücklich. trost spenden Kuss geben

Hab übrigens frischen Kaffee gekocht und dazu gibt es Vanille oder Caramell-Sirup. Wer mag eine Tasse? trost spenden

Z

G
Twinky: ich möchte auch einen Kaffee knuddeln Kuss geben

K
Wölkchen - Wie wars, wie wars, wie wars? grinsen Kuss geben

A

x 4