Laurana
Gast
Zitat von MannmitBekannter:Was bringt Energie zurück, Mars oder Milky Way?
Snickers
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Laurana
Gast
Zitat von MannmitBekannter:Was bringt Energie zurück, Mars oder Milky Way?
Zupra
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von MannmitBekannter:Was bringt Energie zurück, Mars oder Milky Way?
Snickers
Laurana
Gast

Zupra
Gast
Zitat von Laurana:Zupri![]()
Ich war den ganzen Nachmittag shoppen und habe gute Entscheidungen getroffen und freu mich über die neuen Sachen![]()
Jetzt hab ich mir nen Salat gemacht und trink nen Wein dazu- wer mag, darf gern zugreifen...Katzies freuen sich über Bespielung...
Und Du Zupri? Heute mal draußen gewesen?
Gewitterwolke
Mitglied
Viel spaß mit deinen neuen Sachen
Und Katzen sind toll
Darf ich mir ab und an eine zum kuscheln holen?

Zupra
Gast
Zitat von Gewitterwolke:LauranaViel spaß mit deinen neuen Sachen
Und Katzen sind toll
Darf ich mir ab und an eine zum kuscheln holen?
Zupri![]()
So ich gehe dann mal duschen gleich geht es in die Nacht mit Jeanne14 und PlatzimHerzen

Laurana
Gast

BrokenHeart1988
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
und heute kommt auch PlatzimHeren
Süße mach andere Musik an Heute ist Weltfrauentag.
ER HAT DICH NICHT VERDIENT!
Laurana
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Laurana: Ja Jeanne14 und ich haben schon eine Nacht gemeinsam durchgetanzt und es war spitzeund heute kommt auch PlatzimHeren
![]()

Zupra
Gast
Zitat von Laurana:Zupri ab auf die Couch zu mir...Heute abend gucken wir Dexter

Gewitterwolke
Mitglied

Gewitterwolke
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied
BrokenHeart1988
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Broken: ich drück dichSüße mach andere Musik an Heute ist Weltfrauentag.
ER HAT DICH NICHT VERDIENT!