Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

L
Zitat von MannmitBekannter:
Was bringt Energie zurück, Mars oder Milky Way?

Snickers

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von MannmitBekannter:
Was bringt Energie zurück, Mars oder Milky Way?

Snickers

Lauri herz Kuss geben

Wie gehts dir ?

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

L
Zupri herz
Ich war den ganzen Nachmittag shoppen und habe gute Entscheidungen getroffen und freu mich über die neuen Sachen grinsen

Jetzt hab ich mir nen Salat gemacht und trink nen Wein dazu- wer mag, darf gern zugreifen...Katzies freuen sich über Bespielung...

Und Du Zupri? Heute mal draußen gewesen? Kuss geben

Z
Zitat von Laurana:
Zupri herz
Ich war den ganzen Nachmittag shoppen und habe gute Entscheidungen getroffen und freu mich über die neuen Sachen grinsen

Jetzt hab ich mir nen Salat gemacht und trink nen Wein dazu- wer mag, darf gern zugreifen...Katzies freuen sich über Bespielung...

Und Du Zupri? Heute mal draußen gewesen? Kuss geben

Salat nimm ich gerne und ein Wasser dazu Smile Die Katzies greif ich mir danach...ich liebe Katzies, mit denen werde ich meinen Spaß haben.
Bei mir ist sonst alles ok. Ich bin jeden Tag draußen zwinkern Eine halbe Stunde spazieren am Tag tu ich immer...heute war ich aber ne Stunde draußen.

G
Laurana grinsen Viel spaß mit deinen neuen Sachen knuddeln Und Katzen sind toll herz Darf ich mir ab und an eine zum kuscheln holen?

Zupri knuddeln

So ich gehe dann mal duschen gleich geht es in die Nacht mit Jeanne14 und PlatzimHerzen grinsen

Z
Zitat von Gewitterwolke:
Laurana grinsen Viel spaß mit deinen neuen Sachen knuddeln Und Katzen sind toll herz Darf ich mir ab und an eine zum kuscheln holen?

Zupri knuddeln

So ich gehe dann mal duschen gleich geht es in die Nacht mit Jeanne14 und PlatzimHerzen grinsen

Dann viel spaß beim duschen und heute Abend natürlich auch. Wird bestimmt gut. daumen hoch

L
Gewitterwolke ihr habt euch schonmal getroffen oder? Wie war´s, wie war´s? grinsen
Katzies darfst Du jederzeit bekuscheln- die sind manchmal etwas unruhig, aber haben auch ihre Kuschelzeiten...Wenn Du vorher mit denen spielst, werden sie dich lieben.

Zupri ab auf die Couch zu mir...Heute abend gucken wir Dexter trost spenden

B
Mit gehts grade gar nicht gut...

Ich hab solche Angst... Im Winamp läuft "Du fehlst mir" von Cappuccino traurig weinen / tränen
Und ich kann nur weinen... Und Angst haben, dass ich wie so oft dann so gelähmt bin, dass ich wichtige Dinge versemmel, wie zb das Probearbeiten...

*laut um Hilfe schrei*

G
Laurana: Ja Jeanne14 und ich haben schon eine Nacht gemeinsam durchgetanzt und es war spitze grinsen und heute kommt auch PlatzimHeren grinsen

Mit Katzis spiele ich total gerne. hatte auch lange Katzen herz

Zupri Danke knuddeln

Broken: ich drück dich knuddeln Süße mach andere Musik an Heute ist Weltfrauentag. trost spenden ER HAT DICH NICHT VERDIENT!

L
Zitat von Gewitterwolke:
Laurana: Ja Jeanne14 und ich haben schon eine Nacht gemeinsam durchgetanzt und es war spitze grinsen und heute kommt auch PlatzimHeren grinsen

Ich würd so gern Mäuschen spielen bei euch beiden...oder Fotos sehn! grinsen

Z
Zitat von Laurana:
Zupri ab auf die Couch zu mir...Heute abend gucken wir Dexter trost spenden

Zu dir auf die Couch ? Da überleg ich nicht zweimal herz

G
Bei Blümchen auf der Dachterasse wirst du uns dann sehen grinsen

G

M
Mir sollte es gut gehen

Eine zwinkern die mich liebt

Eine zunge raus strecken die so tat expediert

Ich fühl mich allein, die ganz anders empfundene Nähe fehlt mir. Mein Resonanzlevel kann ich selbst nicht stemmen, zu faszierende Welt und ich komm nicht durch, nicht klar, nicht von.

Gedanken, Texte, es endet.

Warum lieben Augen rollen

Das ganze Leben ist ein Spiel, wir sind nur die Kandidaten? a la HaPe?

Meines Unwissens bin ich mir sicher lustig

B
Zitat von Gewitterwolke:
Broken: ich drück dich knuddeln Süße mach andere Musik an Heute ist Weltfrauentag. trost spenden ER HAT DICH NICHT VERDIENT!

Danke... Manchmal denke ich echt, mir ist nicht mehr zu helfen...

Habe jetzt grade ganz laut Tom Jones' She's a lady und Westernhagens Es geht mir gut angehört... BESSER.... anbeten

A

x 4