Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

T
Hallo ihr Lieben gruppenkusscheln

ich hab mich jetzt länger nicht gemeldet, aber ich habe Euch nicht vergessen, keinen von Euch trost spenden Kuss geben

Leider komme ich nicht dazu alles nachzulesen, aber ich hoffe es geht Euch einigermaßen gut und ich bin mir sicher, ihr schlagt Euch tapfer trost spenden Kuss geben

Yumi magst Du mal kurz in den Spiegel schauen und Dir sagen dass Du ein toller und liebenswerter Mensch bist? Dass er Dich nicht verdient hat und dass Du Dein Leben selbst regierst? Klar schaffst Du das ihm die Tür nicht aufzumachen. Soll er doch mit seiner Kälte in der Kälte stehen!

K
Yumi - und ob du es schaffst die Tür nicht aufzumachen. Warum sollst du jetzt noch nach seiner Nase tanzen, hm? Kannst du nicht seine Eltern kontaktieren und die können dir vllt seine Kontodaten geben?
Tu dir diese Begegnung nicht mehr an, bitte! trost spenden

Twinky, Liebes trost spenden Kuss geben Wie geht es dir? Ist alles in Ordnung? Ich habe mich schon ein wenig gesorgt. Ich drücke dich ein mal gaaanz fest, du Goldschatz! Kuss geben

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

T
Zitat von kleines_bluemchen:
Yumi - und ob du es schaffst die Tür nicht aufzumachen. Warum sollst du jetzt noch nach seiner Nase tanzen, hm? Kannst du nicht seine Eltern kontaktieren und die können dir vllt seine Kontodaten geben?
Tu dir diese Begegnung nicht mehr an, bitte! trost spenden

Twinky, Liebes trost spenden Kuss geben Wie geht es dir? Ist alles in Ordnung? Ich habe mich schon ein wenig gesorgt. Ich drücke dich ein mal gaaanz fest, du Goldschatz! Kuss geben

Hallo Blümchen,

ja, es ist alles soweit in Ordnung. Das Leben geht weiter und ich bin jetzt im 5. Monat Smile Mein Ex ist fast ganz aus meinem Kopf und das ist auch gut so.
Wie geht es Dir?
ich drück Dich zurück trost spenden

K
Das freut mich!

Bei mir ist soweit alles ok - habe Bachelorstress, aber freue mich auf meinen Umzug bald Smile Und dann mache ich mein Leben wieder schön und so, wie es mir gefällt.

T
Das freut mich!

Bei mir ist soweit alles ok - habe Bachelorstress, aber freue mich auf meinen Umzug bald Smile Und dann mache ich mein Leben wieder schön und so, wie es mir gefällt.

Genau so soll es sein! Kuss geben grinsen

K
Zitat von Twinky:

Es wird auch Zeit dafür, denn all das ist es nicht wert.. Ich habe noch mal eine ganz böse Nachricht bekommen vor ca. 3 Wochen und das hat mir so dermaßen die Augen geöffnet. Er ist einfach ein anderer Mensch und ich habe mich lange genug für ihn klein gemacht. Ich bin froh, dass ich ihn los bin und jetzt bin ich wichtig! Natürlich habe ich schwache Momente und es geht mir auch zwischendurch noch schlecht - aber das ist in Ordnung und ich akzeptiere es. Zur Zeit stresst mich diese doofe Abschlussarbeit, aber dann möchte ich wieder leben und glücklich sein! Dafür fehlt mir nämlich aktuell ein bissl die Zeit - aber Besserung ist ja in Sicht. grinsen

T
Zitat von Twinky:

Es wird auch Zeit dafür, denn all das ist es nicht wert.. Ich habe noch mal eine ganz böse Nachricht bekommen vor ca. 3 Wochen und das hat mir so dermaßen die Augen geöffnet. Er ist einfach ein anderer Mensch und ich habe mich lange genug für ihn klein gemacht. Ich bin froh, dass ich ihn los bin und jetzt bin ich wichtig! Natürlich habe ich schwache Momente und es geht mir auch zwischendurch noch schlecht - aber das ist in Ordnung und ich akzeptiere es. Zur Zeit stresst mich diese doofe Abschlussarbeit, aber dann möchte ich wieder leben und glücklich sein! Dafür fehlt mir nämlich aktuell ein bissl die Zeit - aber Besserung ist ja in Sicht. grinsen

Das hört sich für mich alles positiv an!

Es ist normal dass man traurig ist ab und an. Man ist in einer neuen Situation, das macht Angst, man vermisst manche Sachen, das macht traurig. Aber das Leben geht weiter und mit Abschluss noch spannender als vorher!

B
Yumi, kannst du nicht einen langen Spaziergang machen, um ein wenig aus dieser passiven Haltung raus zu kommen?

T
Hilft nicht...war auch grad mit hund u kind ne stunde spazeiere.u nun? Tut es noch genauso sch...weh wie vorher.ich dreh durch....

Y
Ich habe aus dem Fenster geschaut so um ca. 20 nach 3 .. da stand dann sein Auto .. und schon ging bei mir die Heuleri los. Hab jederzeit damit gerechnet, dass es an der Tür geklingelt. Zum Glück war meine Mutter noch da. Aber nichts ist passiert. 10 Minuten später war das Auto dann auch weg .. ich war so neben der Spur das mich meine Mutter dann einfach mitgenommen hat. Als ich dann raus aus dem Funklock Zimmer war .. sah ichplötzlich 3 eingegangene Anrufe und eine Sms.
"Fahr jetzt zurück in die Schweiz ... krieg ich meinen Teil?"

Wieso hat er nicht an der Tür geklingelt? Achja und er will es anscheinend bar zurück weil er is mir ja auch bar gegeben hat ..

Ich weiß jetzt schon wieder nicht was ich tun soll. Ich habe hier 4 Stunden auf den Kerl gewartet .. mit Geld und dem Karton mit dem Zeug das noch ihm gehört ..

T
Yumi was möchtest Du denn tun?

Y
Zitat von Twinky:
Yumi was möchtest Du denn tun?

Weglaufen ... ganz weit

Ich ertrag das alles wirklich nichtmehr .... die blöde Kuh die meint sie wäre meine "Freundin" nimmt ihn bei sich auf lässt ihn bei sich schlafen und hilft ihm noch bei allem ... er ignoriert meine Gefühle und meine Nachrichten völlig und keine ahnung ... wahrscheinlich bin ich jetzt wieder der Ar. weil er sein Geld nicht hat.
Dabei habe ich 4 Stunden 4 Stunden gewartet .. und ich hab genau gesehen das er da war ...

B
Ganz ehrlich Yumi?

Wenn er so ein "gestell" verbringt, würde ich da gar nicht mehr groß rumtun. Ich würde ihm sagen, er hatte seine Chance, sich den Zeug zu holen. Wenn er zu feig zum klingeln ist, gehört ihm nicht mehr! Hax Dich nicht so auf deshalb! böse

Das ist er einfach nicht wert und irgendwann muss auch mal WIRKLICH Schluss sein! So hält er Dich ja fast an der Leine und zupft immer wieder ein bisschen... böse

(Ich weiß, für mich ist es leichter gesagt, als Außenstehende *drück*)

K
Zitat von Twinky:

Das hört sich für mich alles positiv an!

Es ist normal dass man traurig ist ab und an. Man ist in einer neuen Situation, das macht Angst, man vermisst manche Sachen, das macht traurig. Aber das Leben geht weiter und mit Abschluss noch spannender als vorher!

Es fühlt sich auch gut und richtig an grinsen

Yumi, es wird Zeit, dass du die passive Rolle verlässt. Du hast dich lang genug klein gemacht - es ist egal, ob er dir das Geld bar gegeben hat. Bitte ihn, dir seine Daten zu geben oder sonst kontaktiere seine Familie. Und ob er dann damit argumentiert, dass das kindisch sei, ist dann egal.
Lies dir deine Posts durch - Liebes, du machst dich damit einfach nur kaputt. Mach dich nicht noch angreifbarer. Es muss ein Ende haben und zwar jetzt! Er hat schon viel zu lange Kontrolle über dich gehabt - dazu hat er nicht das Recht. Befreie dich und lebe und zwar für dich!

Y
Ich hab ihm jetzt noch einmal geschrieben:
"Ich weißt nicht was an den Worten „ich bin noch nicht bereit“ nicht zu verstehen ist. Bei deiner Ignoranz bleibt mir schlicht und weg die Spucke weg.
Achja ich habe hier 4 Stunden auf dich gewartet um dir dein Geld zu geben, dass dir scheinbar plötzlich so unglaublich wichtig ist. Ob ich am Ende mit leeren Taschen dastehe ist da ja auch völlig unwichtig. Ich habe 4 Stunden gewartet, darauf gewartet, dass es an der Tür klingelt .. kurz vor 4 Uhr bin ich dann weg weil ich es zuhause nichtmehr ausgehalten habe. Du hättest dein schei. Geld bekommen in bar aber du wolltest es ja anscheinend nicht. Du weißt doch ganz genau, dass ich null Handyempfang im Zimmer habe.
Was ist nur mit dir geschehen? Du ignorierst meine Gefühle einfach völlig und denkst nur an dich... verstehst du nicht, dass mir das vllt weh tut? Achja ich habe vergessen, das is dir ja egal.
Es interessiert dich zwar sowieso nicht aber ich habe den ganzen Mittag geheult … und nur darauf gewartet das es an der Tür klingelt .. wahrscheinlich bin ich jetzt wieder der Ar. weil du dein Geld nicht bekommen hast.
Das du mir immer weiter wehtust ist für mich unbegreiflich .. meinst du nicht es langt langsam? Du bekommst dein Geld zurück .. sogar mit Zinsen wenn du das unbedingt willst. Aber warum machst du mir jetzt so einen Druck? Denkst du etwa mir geht’s nicht schon schlimm genug? Im Gegensatz zu dir habe ich noch Gefühle für dich auch wenn es dir sonst wo vorbeigeht. Weißt du eigentlich das ich am Montag meine mündliche Abiturprüfung habe? Anstatt zu lernen sitze ich jetzt hier nur noch rum und bin am weinen …
Wieso tust du mir das an? Du tust mir weh!
Schau zuhause mal in deinen Briefkasten .. "

War relativ spontan .. hoffe da steht nicht iwas blödes drinnen ..
Ich kann das so nichtmehr ..
Denkt er ich bringe ihm das Geld ans Auto?

traurig

A

x 4