Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

G
Blümchen: eben was er ncoh erreichen will und was er erreicht hat... Ja eben vieles hatten wir eben gemeinsam vor.

Und heute ist es genau ein halbes jahr her als ich die Whatsapp bekamm. vielleicht spielt da ja noch mit rein.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Motivation. Wann musst du denn fertig sein?

K
Hey Zupra, wie ist die Lage?

Tanny, ich kann mir vorstellen, dass es dir im Moment unmöglich erscheint, weiterzumachen. Im Moment ist es eher ein Funktionieren, als ein Leben. Und vielleicht wird es auch noch ein bisschen so weitergehen.. leider beeinflussen solche äußeren Einflüsse die Laune sehr stark. Könnt ihr euch dann nicht vllt was schönes kochen und einen DVD- und Spieleabend machen? Es sind die kleinen Dinge, auf die du jetzt achten musst und die dir und deinem Sohn Kraft schenken können. trost spenden

Wölkchen, das kann sein, dass es mit eine Rolle spielt, dass es heute ein halbes Jahr her ist. Umso besser, dass du heute Abend wunderbare Ablenkung hast und vorallem auch etwas, auf das du doch freuen kannst. Versuche das Gespräch erst einmal hinten anzustellen und denke nicht weiter darüber nach - leichter gesagt, als getan, ich weiß. trost spenden
Ich muss am 10.04. abgeben - das ist noch Zeit, allerdings steht in der Umzug an und ich muss arbeiten. Aber das klappt schon Smile

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

M
Zitat von BrokenHeart1988:
Ich bin noch da, MmB Smile

daumen hoch Danke Glücklich Hallo und happy Weekend Gewitterwolke und Familie

Y
Zitat von kleines_bluemchen:
Yumina, sein Verhalten ist wirklich nicht fair. Hat er dir mal erklärt, warum du es nicht überweisen darfst? Und was, wenn du es einfach machst? oder hast du keine Kontodaten? Ich kann verstehen, dass es dich verrückt macht, dass er jetzt vorbeikommen will. Ist denn noch jmd Zuhause, sodass du nicht die Tür aufmachen müsstest? Fühl dich ganz doll gedrückt!

Ich hab keine Ahnung warum ich's nicht überweisen darf .. hält er auch nich für nötig mir das zu erklären ..
Seine Kontodaten hab ich nicht wirklich ..
Meine Mutter ist noch da .. aber sie ist um 3 Uhr auch erstmal weg .. dann wär ich alleine. Meine "Freunde" sind nicht für mich da .. hab da eben wieder 'n richtigen Rückschlag bekommen. Die sind jetzt alle entgültig für mich gestorben.

Ich geb mir die größte Mühe aber er respektiert das einfach nicht ... trampelt auf meinen Gefühlen rum und ist kälter als ein Stein. Ich bereue es schon, dass ich ihm einen Brief geschrieben habe ..

Z
Alles tippi toppi daumen hoch

Und bei dir Bluemchen ?

Wie siehts bei dir aus Wölkchen ?

G
Blümchen du schaffst das knuddeln Kuss geben Oh dann bist du ja bald bei laurana grinsen

Ja ich bin wirklich froh heute auszugehen denn ansonsten würde ich wieder zu viel grübeln... Vorallem nach dem telefonat. Puh so vertraut und doch so weit weg! Aber irgendwann ist das weg grinsen

MMB : Danke. Dir auch knuddeln

Zupri so lala aber heute Abend wird es besser herz

K
Yumi: Manchmal frage ich mich echt, wie alt manche Ex-Partner hier sind! Eigentlich bin ich der Meinung, dass man über alles reden kann.. aber für mich ist das der absolute Kindergarten. Sich Gesprächen verwehren aber den eigenen Willen durchsetzen? Na danke auch.. Kannst du nicht mit deiner Mama mit? Fahr weg, bleib nicht allein und konfrontiere dich nicht damit. Deine beschriebenen Freunde scheinen keine wahren Freunde zu sein.. das ist schade Traurig Auf solche Leute kann man dann eher verzichten. Aber bald wirst du in der Studienzeit neue Leute kennenlernen! trost spenden

Zupra: Och joa, Bachelorlaune, so wie jeden Tag zwinkern In meinem Leben passiert aktuell nicht so viel.

Wölkchen: Genau, bald bin ich bei Laurana. Ich freue mich auch schon grinsen Und dann beginne ich ein neues Leben!
Genau - freu dich auf den Termin bei der Kosmetikerin und den Tanz-/ Cocktailabend später. Das wird sicher toll - tanzt ein bisschen für mich mit. Kuss geben

G
Blümchen ich trinke ein Cocktail für dich und tanze auch für dich mit:-) Heute ist es mir egal ich lass einfach alles raus was raus will knuddeln

Yumi: Und falls du daheim bleibst mach ihm die Tür nicht auf knuddeln Kuss geben

M
Was bringt Energie zurück, Mars oder Milky Way?

Und was macht am Frauentag Frauen neu?

Saintless
grinsen Halllooooooo Leute Smile

gestern war ein guter tag, auch wenn ich an meine ex gedacht habe. Ich war gestern shoppen und die blöde Kassiererin hat mir eine hose Doppelt abgerechnet -.-.

Aber dann war ich Abends in der Kneipe und hab ruhig mt 2 Arbeitskollegen gefeiert was ziemlich lustig war Smile grinsen . Dann hab ich leider im Alk. Zustand an meine ex gedacht und war KURZ DAVOR bei WhatsApp zungucken ob sie mich entblockt hat und siehe da: Ich hab mich zusammen gerissen und war richtig stolz auf mich es nicht getan zu haben grinsen .

Danke euch noch für die Glückwünsche, aber der virtuelle sekt hat sich bei mir in kurze, ,B. und captain morgan cola umgewandelt geschockt

Y
Yumi: Manchmal frage ich mich echt, wie alt manche Ex-Partner hier sind! Eigentlich bin ich der Meinung, dass man über alles reden kann.. aber für mich ist das der absolute Kindergarten. Sich Gesprächen verwehren aber den eigenen Willen durchsetzen? Na danke auch.. Kannst du nicht mit deiner Mama mit? Fahr weg, bleib nicht allein und konfrontiere dich nicht damit. Deine beschriebenen Freunde scheinen keine wahren Freunde zu sein.. das ist schade Traurig Auf solche Leute kann man dann eher verzichten. Aber bald wirst du in der Studienzeit neue Leute kennenlernen! trost spenden

Das ist so krank .. ich werde total vor ihm einknicken .. meine Mutter is nur noch ne Stunde da dann muss sie los .. dann wär ich alleine traurig
Ich bin nur noch am zittern gerade .. hab schon 2 Beruhigungstabletten genommen .. glaub brauch gleich wieder eine ..

Mir ist ja jetzt schon kalt .. bevor er mich mit seiner Kälte ansteckt ..

Ich bin total verzweifelt was soll ich nur tun .. die Tür nicht aufmachen bekomm ich nicht hin .. außerdem heißt es ja wahrscheinlich wieder ich wäre "kindisch"

Ich ertrag das solangsam nichtmehr ... seufzen / traurig traurig

K
Saintless, ich freue mich für dich, dass du doch noch einen tollen Tag hattest! Und ja, du kannst stolz auf dich sein - weiter so! trost spenden
Und alles gute nachträglich!

yumi, deine Zeilen bereiten mir einen Klos im Hals. Ich sorge mich gerade um dich.. Kannst du nicht zu irgendwem? Tante/ Onkel, Bruder, Cousins/ Cousinen? Irgendein Freund? Irgendwer? Oder fahr mit deiner Mama mit. Aber bitte bleib nicht daheim und mach dich mit dem Warten kaputt. Du hast schon genug gelitten und irgendwann ist Schluss - das einzige kindische an der Sache ist sein Verhalten, auf Biegen und Brechen persönlich vorbeizukommen. Hat er wenigstens eine Zeit gesagt, irgendwas?
Pass bitte auf dich auf, meine Liebe! Mach dich mit diesem Treffen nicht noch kaputter.. bitte! Kuss geben trost spenden

Saintless
danke Blümchen Smile wäre der tag danach nicht und der muskelkater wäre alles gut Glücklich Kann mich nichtmal am Rücken kratzen Traurig Glücklich

Y

yumi, deine Zeilen bereiten mir einen Klos im Hals. Ich sorge mich gerade um dich.. Kannst du nicht zu irgendwem? Tante/ Onkel, Bruder, Cousins/ Cousinen? Irgendein Freund? Irgendwer? Oder fahr mit deiner Mama mit. Aber bitte bleib nicht daheim und mach dich mit dem Warten kaputt. Du hast schon genug gelitten und irgendwann ist Schluss - das einzige kindische an der Sache ist sein Verhalten, auf Biegen und Brechen persönlich vorbeizukommen. Hat er wenigstens eine Zeit gesagt, irgendwas?
Pass bitte auf dich auf, meine Liebe! Mach dich mit diesem Treffen nicht noch kaputter.. bitte! Kuss geben trost spenden

Meinen "Freunden" bin ich schei. .. hab vorhin eine ge
fragt und da kam nur "Und was soll ich jetzt machen? Ich muss jetzt wirklich lernen!" zurück ..
Und sonst kann ich auch nirgendwohin .. und ich bin mir sicher ich schaff's auch nicht wenn er klingelt nicht aufzumachen ..

Hab jetzt schon die 3. Tablette eingeworfen .. schei. ey
Ich frage mich immer mehr warum die das alles machen .. als ob denen nicht klar is, dass ich 1. lernen muss und 2. noch lang nich drüber hinweg bin und es mir nur weh tut.
Vor allem macht er alles nur noch schlimmer mit seinem hochnäsigen, oberkalten getue ..

Ich fühl mich so alleine gerade .. Hilfe traurig

B
Yumi, was Du schreibst, bedrückt mich sehr! Ich habs nicht genau mitbekommen, wer wird heute zu Dir kommen und warum bin Du so durch den Wind?

Ich drücke Dich gaaaaaaanz fest und schicke Dir Kraft! knuddeln

A

x 4