Gewitterwolke
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 205
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gewitterwolke
Mitglied

sila
Gast
Gewitterwolke
Mitglied
ich wünsche dir ganz viel Kraft. Schreib hier, mir hat es sehr geholfen und hilft mir immernoch sehr.

Nunar
Mitglied
Zitat von kleines_bluemchen:Danke Ivy![]()
Mir wird gerade so bewusst, wie sehr ich mich nach ein Zuneigung sehne.

Ava1
Mitglied
Zitat von rosenblüte:Liebe Ava,
glaube Deinem Bauchgefühl: wenn es sich schwierig anfühlt, dann IST ES SCHWIERIG !
Ja ok, er hat sich gemeldet. Aber was TUT er für DICH? Sorgt er dafür daß es Dir gut geht?
Es kommt ja darauf an welchen Stellenwert Du ihm in Deinem Herzen einräumst. Wenn Du es schaffst ihn mit ein wenig mehr Abstand zu betrachten kannst Du versuchen Kontakt zu halten bis klar ist was er will. Aber mach Dich nicht zur Lückenbüßerin wenn gerade keine andere Frau greifbar ist.... ! Das kostet Dich unglaublich viel Kraft und dazu solltest Du Dir zu schade sein!
Bedenke: wenn ein Mann eine Frau wirklich will, dann hat er Zeit (bzw verschafft sie sich), und sprüht vor Ideen (es sei denn bei Typen die niee "aus dem Knick" kommen und immer den schubs von außen brauchen). Dann sind Männer weder dauernd "zu müde" für ein Telefonat oder eine mail noch ständig "zu beschäftigt", weder häufig gereizt noch schnell verärgert....
Die Grundlage für eine gleichberechtigte Partnerschaft, nämlich die richtige Balance, fehlt aber gleich am Anfang, und das ist immer gefährlich wenn einer komplett die Spielregeln diktiert und der andere sich unterordnet, mitspielt, unangemessen anpaßt ...
Ich wünsche Dir eine gute Eingebung wie Du Dich am besten verhälst !
![]()
Er erwähnt sie immer, aber vorgestellt wurde ich nie jemandem.
Ich hatte einfach SO viel Hoffnung für diese Beziehung..

Gewitterwolke
Mitglied
Guten Morgen ihr Lieben,
Zupra
Gast

Gewitterwolke
Mitglied

Zupra
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Guten Morgen Zupri und was hast du heute vor?
Gewitterwolke
Mitglied
Zupra
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Auch das übliche. Bin gerade am arbeiten und später fahre ich ins Training
Gewitterwolke
Mitglied

Zupra
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Ja du weißt doch selbst und ständigAber von daheim aus das geht dann
Ja aufsTraining freue ich mcih auch habe irgendwie eine Wut in mir die raus muss
Bambiw
Mitglied
Jeanne14
Mitglied