Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

G
Das hat so gut getan grinsen herz

S
hallo. meine trennung ist 2 monate her.. mir gehts koerperlich nicht gut. bin schlank u verliere noch gewicht obwohl ich esse. ausserddem fehlt mir zu allem die motivation.
mag die wohnung nicht aufraeumen u nicht fortgehen u selbst mit einm neuen bekannten nichts machen, obwohl mir das gut tun wuerde. will nur schlafen u aufwachen wenn alles wieder gut ist mit dem ex. weinen

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

G
Sila: Lass dich drücken knuddeln

2 Monte ist für mich keine lange Zeit. Das mit dem essen ist hier fast alen so gegangen und geht auch vielen immer noch so.

Tu dir gutes auch wenn es erstmal nur kleine Sachen sind. Alles was dir gut tut ist jetzt wichtig. Und wenn du wienen schreiben oder auch auf dein Kissen einschlagen willst du es. Lass deine Gefühle raus, das ist wichtig.

knuddeln trost spenden ich wünsche dir ganz viel Kraft. Schreib hier, mir hat es sehr geholfen und hilft mir immernoch sehr. knuddeln trost spenden

N
Zitat von kleines_bluemchen:
Danke Ivy trost spenden
Mir wird gerade so bewusst, wie sehr ich mich nach ein Zuneigung sehne.

Die fehlt mir auch, aber ernst gemeinte, nicht s.uelle. Denke die fehlt jedem Single irgendwie Augen rollen Kuss geben

A
Zitat von rosenblüte:
Liebe Ava,
glaube Deinem Bauchgefühl: wenn es sich schwierig anfühlt, dann IST ES SCHWIERIG !
Ja ok, er hat sich gemeldet. Aber was TUT er für DICH? Sorgt er dafür daß es Dir gut geht?
Es kommt ja darauf an welchen Stellenwert Du ihm in Deinem Herzen einräumst. Wenn Du es schaffst ihn mit ein wenig mehr Abstand zu betrachten kannst Du versuchen Kontakt zu halten bis klar ist was er will. Aber mach Dich nicht zur Lückenbüßerin wenn gerade keine andere Frau greifbar ist.... ! Das kostet Dich unglaublich viel Kraft und dazu solltest Du Dir zu schade sein!

Bedenke: wenn ein Mann eine Frau wirklich will, dann hat er Zeit (bzw verschafft sie sich), und sprüht vor Ideen (es sei denn bei Typen die niee "aus dem Knick" kommen und immer den schubs von außen brauchen). Dann sind Männer weder dauernd "zu müde" für ein Telefonat oder eine mail noch ständig "zu beschäftigt", weder häufig gereizt noch schnell verärgert....
Die Grundlage für eine gleichberechtigte Partnerschaft, nämlich die richtige Balance, fehlt aber gleich am Anfang, und das ist immer gefährlich wenn einer komplett die Spielregeln diktiert und der andere sich unterordnet, mitspielt, unangemessen anpaßt ...

Ich wünsche Dir eine gute Eingebung wie Du Dich am besten verhälst !
trost spenden knuddeln

Liebe Rosenblüte,

ich danke dir ganz herzlich für diese Nachricht. Das ist genau das was in der gesamten "Beziehung" falsch gelaufen ist.. Er hat die Spielregeln diktiert und wenn ich kommuniziert habe was mich stört oder verletzt, wurde er kalt, meldete sich nicht bei mir und stellte SOFORT die ganze Beziehung in Frage. Er hatte mich ja ein Mal rausgeschmissen und danach war Funkstille ehe ich ihm betrunken eine SMS geschickt habe. Sobald was von mir kam war zuerst alles MEHR als toll (Liebesbekundungen, etc.).. 3 Tage später dann wieder distanziert und abweisend.

Außerdem hat er oft gelogen und scharrt viel zu viele "Freundinnen" um sich, die bei ihm übernachten oder mit denen er weggeht böse Er erwähnt sie immer, aber vorgestellt wurde ich nie jemandem.

Ich fürchte, er erwartet, dass ich ihm nachrenne für sein Ego. NIE hat er sich mal entschuldigt oder mich in den Arm genommen bei oder nach einem Streit. Wie oft hat er mich auf der Straße angepflaumt wegen Nichtigkeiten? Und trotzdem tut es so weh und ich vermisse ihn weinen / tränen Ich hatte einfach SO viel Hoffnung für diese Beziehung..

Bin ihm übrigens gerade begegnet. Positiv: Ich sah super aus Mr. Green Schönes Kleid und good hair day. Haha. Er hat "hi" gesagt, aber ich hab nur kurz genickt und bin weitergelaufen. Das tat gut. Aber es tat auch weh und ich hab gezittert.

Wie gern hätte ich ihn umarmt, aber wie gern hätt ich ihm auch die doofe Cola übergeschüttet, die er in der Hand hatte böse

Dieses Gefühlswirrwarr macht mich so kirre! kopf gegen die wand

DANKE für deine Nachrichten, Rosenblüte, du triffst den Nagel echt immer auf den Kopf trost spenden Kuss geben freunde

G
gruppenkusscheln Guten Morgen ihr Lieben,

Z
Guten morgen Wölkchen ! knuddeln

G
Guten Morgen Zupri und was hast du heute vor? knuddeln

Z
Zitat von Gewitterwolke:
Guten Morgen Zupri und was hast du heute vor? knuddeln

Ach nichts, das übliche halt. Rumliegen und Tv schauen. Nebenbei nen bisschen lernen...

Und du ?

G
Auch das übliche. Bin gerade am arbeiten und später fahre ich ins Training

Z
Zitat von Gewitterwolke:
Auch das übliche. Bin gerade am arbeiten und später fahre ich ins Training

Am arbeiten ?! An einem Sonntag ? oO

Training hört sich aber gut an.

G
Ja du weißt doch selbst und ständig Mr. Green Aber von daheim aus das geht dann

Ja aufsTraining freue ich mcih auch habe irgendwie eine Wut in mir die raus muss grinsen

Z
Zitat von Gewitterwolke:
Ja du weißt doch selbst und ständig Mr. Green Aber von daheim aus das geht dann

Ja aufsTraining freue ich mcih auch habe irgendwie eine Wut in mir die raus muss grinsen

Stimmt daumen hoch

Wollte eigentlich auch noch mal raus, aber das Wetter hier ist echt übel. Naja, dafür mach ich mir jetzt nen Tee.

B
Hier ist auch rumgammeln angesagt.
Liege auf dem Sofa auf dem er bis vor einer halben Std geschlafen hat... *seufz*
Hab das Wochenende bei einem Arbeitskollegen verbracht. Dieser hat unser altes Sofa... Viele Erinnerungen, die da hoch kamen... *nochmalseufz*
Nun bin ich wieder im gemeinsamen noch-Zuhause. Er ist da, haben kurz gesprochen, hab ihm mitteilen müssen, dass das mit der Wohnung wegen Internet ggf. ein paar Tage länger dauert, als gedacht (HomeOffice). So ganz begeistert war er nicht.
Und meine Schoki hat er gefuttert. Man ey, diese Verfressenheit liebe ich so an ihm... *wiederseufz*

Gewitter, welchen Sport machst du?

J
Guten Morgen ihr Lieben,

ich komme heute nicht in Gang..... geschockt müde müde müde

Wolke nimmste mich mit zwinkern

A

x 4