Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

G
Zupri: Lass dir den Tee schmecken. Schenit es bei euch?

Bambiw: Boxen herz

Jeanne : Ja sehr gerne grinsen Wo soll ich dich abholen?

Z
Zitat von Gewitterwolke:
Zupri: Lass dir den Tee schmecken. Schenit es bei euch?

Eher Schneeregen.

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

G
Igitt. Der Frühling soll endlcih kommen

B
Hier gibts nur Regen.

Boxen - nicht schlecht! Glücklich

K
Guten Morgen meine Lieben trost spenden

Da ist der Frühling wieder verschwunden, in meinem Herzen irgendwie auch.. meine Laune an diesem We passt sich der Tristheit da draußen ungemein gut an.

Zitat von Nunar:
Die fehlt mir auch, aber ernst gemeinte, nicht s.uelle. Denke die fehlt jedem Single irgendwie

So meinte ich das auch. daumen hoch

Jeanne14, ich wollte gl schwimmen, ich nehme dich einfach mit Kuss geben

Wölkchen, ich wünsche dir einen angenehmen Arbeitstag und viel Spaß im Training trost spenden

Zupra, bekomme ich auch einen Tee? trost spenden

Bambiw, wie geht es dir jetzt nach der Begegnung? knuddeln

Z
Zitat von kleines_bluemchen:
Guten Morgen meine Lieben trost spenden

Da ist der Frühling wieder verschwunden, in meinem Herzen irgendwie auch.. meine Laune an diesem We passt sich der Tristheit da draußen ungemein gut an.

Zupra, bekomme ich auch einen Tee? trost spenden

Klar bekommst einen Tee Bluemchen und eine Umarmung dazu trost spenden

G
Danke Blümchen knuddeln ich knuddel dich mal ganz doll knuddeln

Habe gerade erfahren das mein Ex heute nicht im stduio ist... Das heißt ich kann auch nicht zurück geworfen werden. grinsen

B
Blümchen, ich kanns nicht richtig greifen.
Wir fühlen uns beide nicht ganz frei, wenn wir hier in der Wohnung zusammen sind. Jeder in einem anderen Raum.
Aber es lässt sich ja nunmal grad nicht ändern.
Ich fühle eine starke Sehnsucht in seiner Nähe, Rastlosigkeit, das Gefühl getrieben zu sein...

Mach mir jetzt einen Griesbrei. Der liegt dann hoffentlich so schwer im Magen, dass ich es wie meine Hunde halten kann und einfach einschlafe.

B
Morgen gehts los...

Jetzt geht mir aber echt der Ar. auf Grundeis... weinen / tränen

K
Wölkchen und Zupra, ich drücke euch zurück! trost spenden Kuss geben

Bambi, ich kann mir vorstellen, dass es kein schönes Gefühl ist in der gleichen Wohnung sein zu müssen. Ich hoffe für dich, dass sich die Situation bald ändert und du beginnen kannst dich um dein Leben zu kümmern! knuddeln

Broken - du schaffst das, tschaka! Wir glauben hier alle an dich. Wann gehts morgen los?

Z
Irgendwie geht meine Stimmung auch gerade den Bach runter...

B
Hallo Blümchen!

Morgen um 8 muss ich dort sein *zitter* traurig

Ich hab riesige Angst, dass ichs versemmel... Für mich gehts da um alles, weil ich ja nun doch schon 24 bin und endlich doch noch meine Ausbildung nachholen möchte anbeten

K
Wie kommts, Zupra? Ich drücke dich mal trost spenden

Ganz ruhig, liebe Broken. Sei morgen einfach du selbst und gib dein Bestes. Du hast dich doch beim Gespräch sehr wohl gefühlt, das ist schon einmal eine gute Voraussetzung. Du schaffst das!

Z
Zitat von kleines_bluemchen:
Wie kommts, Zupra? Ich drücke dich mal trost spenden

Ich schau ab und zu mal auf die FB-Seite meiner EX. Und ich glaub die hat wieder einen Freund....

Jaja ich weiß ich soll es lassen aber das geht schlecht wenn sie über all auf meiner Profilseite zu sehen ist^^

B
Ich werd es versuchen, Blümchen *durchatme*

A

x 4