Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

K
Ach Zupra.. Dieser Moment, wenn einem bewusst wird, dass die/ der Ex eine/n Neue/n hat, ist grausam. Ich nehme dich fest in den Arm! Das tut jetzt noch einmal arg weh trost spenden Magst du was haben? Tee? Umarmung? Schoki?

Kannst du die Kommentare nicht löschen? Das ist nicht gut für dich! trost spenden

Z
Zitat von kleines_bluemchen:
Ach Zupra.. Dieser Moment, wenn einem bewusst wird, dass die/ der Ex eine/n Neue/n hat, ist grausam. Ich nehme dich fest in den Arm! Das tut jetzt noch einmal arg weh trost spenden Magst du was haben? Tee? Umarmung? Schoki?

Kannst du die Kommentare nicht löschen? Das ist nicht gut für dich! trost spenden

Klar kann ich die Kommentare löschen, wäre dann aber meine gesamte Pinnwand weil sie irgendwie immer etwas kommentiert hat, blöde Kuh.....

Ne Umarmung nimm ich gerne und einen Tee. trost spenden

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

Z
Glaub nen Stück schoki kann auch nicht schaden...

T
Huhu Ihr Lieben
gruppenkusscheln

Zupra dann ist es eben die gesamte Pinnwand. Es wird Zeit dass Du sie aus deinem Leben wirfst. Sie darf Dich nicht wieder zurück werfen, ganz egal was sie macht. Es ist Dein Leben und sie hat darin nichts mehr verloren trost spenden

Broken Klar schaffst Du das!" Du hast doch schon so viel geschafft trost spenden Ich glaube ganz fest an Dich!

Blööömchen Ich schicke Dir Sonnenschein trost spenden Kuss geben

K
Zupri, ich reiche dir mal Tee und Schoki! Und hier kommt deine Umarmung trost spenden Twinky hat Recht und wenn es die ganze Pinnwand ist - es wird Zeit für Veränderung, das wird gut tun und Platz schaffen. Das darf dich nicht mehr so zurückwerfen trost spenden

Twinky, ich danke dir Kuss geben trost spenden Ich packe ich ein kleines Kästchen, dann kann ich mir immer wieder welchen rausholen, wenn ich welchen brauche herz

Z
Aus meinem Leben werfen...das klingt so hart. Sie gehörte über 3 Jahre zu meinem Leben wie nie jemand anderes zuvor. Aber da muss ich wohl durch...menno...

T
Zitat von Zupra:
Aus meinem Leben werfen...das klingt so hart. Sie gehörte über 3 Jahre zu meinem Leben wie nie jemand anderes zuvor. Aber da muss ich wohl durch...menno...

Ja, das ist hart, aber sie hat es auch getan... und es Du willst doch wieder leben oder?
Sie hat keinen Platz mehr in Deinem Herzen, so ist das. Aber auch wenn es sich schlimm anhört, wes ist gar nicht so schlimm. Irgendwann wird jemand anderes diesen Platz haben. Aber dafür musst du erst mal frei werden trost spenden Kuss geben

Z
Das Leben ist halt kein Ponyhof.

Darauf erstmal ne Tasse Tee Mr. Green

T
Zitat von Zupra:

Geht auch Kaffee? Ich mag keinen Tee... Augen rollen

Z
Zitat von Twinky:
Zitat von Zupra:

Geht auch Kaffee? Ich mag keinen Tee... Augen rollen

Ich bin von Kaffee auf Tee umgestiegen...aber ich kann mich wohl durchringen mal wieder einen Kaffee zu trinken, dann mach ich mal Kaffee für uns alle.

K
Auja - ich nehme auch einen Kaffee. Der macht meine müden Gehirnzellen vllt wieder munter grinsen

L
Ach Leute... war grad in meiner neuen Wohnung und hab schon mal ein paar wände gestrichen...
in dieser Wohnung erinnert mich ja wirklich eigentlich NICHTS an ihn... aber ich habe mir doch immer vorgestellt, wie es sein wird, wenn ich endlich die eigenen 4 wände hab und er dann oft bei mir ist... er mir hilft mit einrichten, streichen etc...

bin jetzt irgendwie wieder fix und fertig...

wann geht das vorbei? Traurig

T

Morgaine
Hallo Ihr Lieben,

genau heute ist es 3 Monate her. Wirklich besser geht es mir nicht. Aber es kommen zwischendurch tatsächlich mal gute Momente. Heute war ich so tapfer und habe Mails von ihm gelöscht, die ich aufgehoben hatte. Ging mir erstaunlich gut dabei. grinsen

Nur das wars leider auch schon. Heute nachmittag habe ich wieder alle möglichen Gedanken von ihm im Kopf. kopf gegen die wand

G
Ich hätte auch gerne einen Kaffee:-)

Broken: du schaffst das. Ich glaube ganz fest an dich! knuddeln

Zupra: knuddeln trost spenden Ich drücke dich. Das ist ein echt Sch.. Gefühl ich kenne das. Bei mir kam die FB Meldung kurz vor Weihnachten. Und er hat vorher immer zu mir gesagt er liebt sich ja selbst nicht wie soll er da jemanden andres Lieben und eine Beziehung führen blablabla! Die sind selbst schuld wenn die uns einfach so verlassen.
Und ich verkneife mir den Sactz mit löschen... ich habe auch sehr lange gebraucht um das zu machen.

A

x 4