kleines_bluemch.
Gast
Magst du was haben? Tee? Umarmung? Schoki?
Kannst du die Kommentare nicht löschen? Das ist nicht gut für dich!

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
kleines_bluemch.
Gast
Magst du was haben? Tee? Umarmung? Schoki?

Zupra
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:Ach Zupra.. Dieser Moment, wenn einem bewusst wird, dass die/ der Ex eine/n Neue/n hat, ist grausam. Ich nehme dich fest in den Arm! Das tut jetzt noch einmal arg wehMagst du was haben? Tee? Umarmung? Schoki?
Kannst du die Kommentare nicht löschen? Das ist nicht gut für dich!

Zupra
Gast
Twinky
Mitglied
Ich glaube ganz fest an Dich!

kleines_bluemch.
Gast
Twinky hat Recht und wenn es die ganze Pinnwand ist - es wird Zeit für Veränderung, das wird gut tun und Platz schaffen. Das darf dich nicht mehr so zurückwerfen
Ich packe ich ein kleines Kästchen, dann kann ich mir immer wieder welchen rausholen, wenn ich welchen brauche 
Zupra
Gast
Twinky
Mitglied
Zitat von Zupra:Aus meinem Leben werfen...das klingt so hart. Sie gehörte über 3 Jahre zu meinem Leben wie nie jemand anderes zuvor. Aber da muss ich wohl durch...menno...

Zupra
Gast
Twinky
Mitglied
Zitat von Zupra:Das Leben ist halt kein Ponyhof.
Darauf erstmal ne Tasse Tee
Zupra
Gast
Zitat von Twinky:Zitat von Zupra:Das Leben ist halt kein Ponyhof.
Darauf erstmal ne Tasse Tee
Geht auch Kaffee? Ich mag keinen Tee...
kleines_bluemch.
Gast

Lilie88
Mitglied
tanny
Mitglied
Morgaine
Mitglied

Gewitterwolke
Mitglied
Ich drücke dich. Das ist ein echt Sch.. Gefühl ich kenne das. Bei mir kam die FB Meldung kurz vor Weihnachten. Und er hat vorher immer zu mir gesagt er liebt sich ja selbst nicht wie soll er da jemanden andres Lieben und eine Beziehung führen blablabla! Die sind selbst schuld wenn die uns einfach so verlassen.