Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

G
Das Training war super mit jeanne 14 grinsen

Und das erste mal ohne das mein Ex vor Ort war... grinsen

Z
Jap sind selbst Schuld, ich hoffe nur das meine EX zumindest einmal den Gedanken seit dem hatte das sie mich vermisst oder so. Sie hat mich ja schon recht schnell aus ihrem Leben gestrichen, schon gegen Ende der Beziehung. Aber vielleicht gab es ja auch eine Sekunde bei ihr wo sie alles bereut...

Vielleicht muss ich es bei FB ja gar nicht löschen, glaub irgendwann ist es mir auch schei. egal. Einfach mal abwarten was die Zeit so bringt.

Und klar nen Kaffee bekommst du.

Hast deine ganze Wut rausgelassen ?

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

B
Danke Wölkchen!

Mit positivem Ausgang wärs mir am liebsten... anbeten

I
Sonntage sind so bäähhhh... Gestern hat meine Cousine in Familienrunde verkündet, dass sie schwanger ist. Freu mich total für sie, aber in dem Moment war ich so überwältigt, dass ich erstmal 10 Minuten geheult hab. Peinlich.... Wahrscheinlich ist mir mal wieder klar geworden, dass es für mich diese Option erstmal nicht mehr gibt...

B
Zupra, blockier sie, dann siehst du nichts mehr von ihr.
So hab ichs mit meinem Ex gemacht, weil ich es nicht ertragen hab, dass er Postings von gemeinsamen Freunden geliked hatte, aber das letzte gemeinsame Bild von uns ignorierte.

Heut scheint ein Depri-Tag zu sein... :/

Z
Zitat von Bambiw:
Zupra, blockier sie, dann siehst du nichts mehr von ihr.
So hab ichs mit meinem Ex gemacht, weil ich es nicht ertragen hab, dass er Postings von gemeinsamen Freunden geliked hatte, aber das letzte gemeinsame Bild von uns ignorierte.

Heut scheint ein Depri-Tag zu sein... :/

Ich hatte sie mal blockiert am Anfang..hält bei mir nur nicht lange Mr. Green

G
Broken: ich drücke ganz fest die Daumen und du schaffst das knuddeln

Zupri: Ja habe ich. Wir wurden heute aber auch wieder hart ran genommen. Aber es hilft. Ich werde jetzt noch zwei Stünchen arbeiten und dann ist Pause bis Morgen grinsen Bin auch platt.

Ja auf den Tag ab dem es mir egal ist freue ich mich sehr. herz

L
Zitat von Ingi:
Sonntage sind so bäähhhh... Gestern hat meine Cousine in Familienrunde verkündet, dass sie schwanger ist. Freu mich total für sie, aber in dem Moment war ich so überwältigt, dass ich erstmal 10 Minuten geheult hab. Peinlich.... Wahrscheinlich ist mir mal wieder klar geworden, dass es für mich diese Option erstmal nicht mehr gibt...

oh sowas ist bäh Traurig((

ne ähnliche Situation hatte ich gestern auch .. meine Freundin hat mir vorgeschwärmt wie glücklich sie grade mit ihrem kerl ist...

hab ihr dann irgendwann echt einfach gesagt... klar, ich freue mich für euch, und finde das toll, dass es wieder besser läuft, aber vielleicht kannst du auch verstehen, dass ich das momentan nicht so hören kann...
von Rücksichtnahme haben viele noch nix gehört glub ich manchmal.....

klar, es muss keiner ständig mit seinen gefühlen, wenn er glücklich ist, hinterm berg halten, nur weil es mir schlecht geht. aber gestern ging es mir wirklich riiiichtig schlecht und da fand ich das einfach in dem ausmaß sehr unangebracht böse

I
Oje, das ist aber wiklich ziemlich rücksichtslos von deiner Freundin... Hat sie es denn dann verstanden als du ihr gesagt hast, dass dir das grade weh tut?

Z
Zitat von Gewitterwolke:
Broken: ich drücke ganz fest die Daumen und du schaffst das knuddeln

Zupri: Ja habe ich. Wir wurden heute aber auch wieder hart ran genommen. Aber es hilft. Ich werde jetzt noch zwei Stünchen arbeiten und dann ist Pause bis Morgen grinsen Bin auch platt.

Ja auf den Tag ab dem es mir egal ist freue ich mich sehr. herz

oO schon wieder am Arbeiten ! Ich glaub ich sollte mal vorbeikommen..kann ja nicht sein...

G
Zupri: Ich habe mir für dieses Jahr ein Ziel was mein Büro bestrifft und das möchte ich erreichen. daher der fleiß... Da ich mich durch die Trennung in meine Arbeit und Sport "flüchte" kann ich mein Ziel auch erreichen. anbeten Also könnte ich ihm sogar dankbar sein. Obwohl ne mir fehlen min. 3 Mnate die ich nicht wriklcih arbeiten konnte, da ich am Boden war.

Aber da bekommt der mich ganz bestimmt nicht mehr hin! Haha habe vorhin einer gemeinsamen Bekannten geantwortet nach dem sie mich nach meinem Leben gefragt hat wobei sie hauptsächlich mein Liebesleben interessiert. Ja ich Date wieder anddere Männer... spätestens Morgen weiß es mein Ex grinsen (labertasche)

Z
Wie schön ist das wenn man seine Ziele erreicht nech. Muss aber auch sagen seit der Trennung kann ich mich auch wesentlich mehr auf das Studium konzentrieren. Und das lenkt auch gut ab.

Mr. Green

G
Das stimmt Mr. Green

an guten Tagen merke ich auch das die Trennung mich stärker gemacht hat. Und ich weiß was ich beim nächsten mal ganz bestimmt nicht will knuddeln

Und eins ist ganz wichtig: ich will mich nie wieder klein machen wenn ich merke das er sich zurück zieht. Auch wenn es angeblich nichts mit mir zu tun hat! Ich werde dann einfach auch mehr für mich tun und entweder besinnt er sich sich oder er ist weg. Und wenn er weg iwürde es auch weh tun aber ich hätte mich nicht zum deppen gemacht! Aaaah wenn ich daran denke, böse schade das man die Uhr nicht zurück drehen kann

Z
Ja, die Uhr zurück drehen wäre schon was tolles.

Und stärker gemacht hat einen das auf jeden Fall und man hat eine Menge gelernt. Beim nächsten mal werde ich auf jeden Fall einiges anders machen und was ich will weiß ich jetzt auch. Und was ich nicht will auch xD

E
Hallo in die Runde trost spenden

Ist noch Kaffee da? Ich könnte ausnamsweise auch mal einen gebrauchen.

Ich habe ein gut gefülltes WE hinter mir, Freitag kochen, Samstag Haushalt, heute Brunch mit Studienfreundin. Und da Else ja nie ohne Drama kann, dann gleic auf dem Weg zu ihr nen Autounfall, Auto vorm Baum, ich zum Glück nur leichten Schock, aber Auto vermutlich untauglich böse

A

x 4