Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

K
Zitat von tanny:
ich hab gleich feierabend.werd nach hause fahren und mich verkrümeln. bin nur noch am weinen weinen weinen...
jetzt brauch ich ruhe und dunkelheit!

knuddeln

B
Sooo, heute war mein letzter Tag beim Probearbeiten... Voll schade, jetzt wurde ich schon viel sicherer... weinen

Aber sie haben schon mal nix negatives gesagt, also heißts jetzt warten!

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

M
Meine Meinung:

B
Hallo zusammen,

super Broken, drück Dir ganz fest die Daumen, auch Dir Karin!

LG an alle freunde

B
Danke Babsi!

Ich bin froh, dass ich es hinter mir habe... Andererseits ist es auch komisch, zu wissen, dass man morgen nicht mehr hin geht... weinen / tränen

K
Karin & Broken, ich drücke euch die Daumen für ein positives Ergebnis trost spenden

B
Danke... Ich bin grade so richtig erschöpft

A
Hey miteinander..

Ich komme von diesem Forum wohl nie so recht los Traurig Um es kurz zu machen, 2,5 Wochen Beziehung...und vorhin Trennung. Wiedermal..
Sie sieht längerfristig keine Zukunft, da einfach jetzt schon die Gefühle der Verliebtheit fehlen. Diese ware bei mir auch nie so recht vorhanden, trotzdem...hab mich in ihrer Nähe sehr wohl gefühlt. Sie wollte mich komischerweise fast jeden Tag sehen. Und nun sowas. Fühl mich enttäuscht, wenn auch nicht so schmerzhaft.

Bin ratlos. Schein echt für Keine gut genug zu sein Traurig

B
Hi Alex,

tut mir leid für Dich!
Irgendwann werden wir das Forum nicht mehr brauchen und wenn dann nur von unseren Erfahrungen berichten!

Drück Dich knuddeln

B
Babsi, wie gehts Dir denn heute? trost spenden

B
Mir gehts so lala, hab zu nix Lust und vermiss ihn so sehr!

B
Och Mensch *knuddel*

Magst einen Eisbecher mit mir essen? Mit Sahne und nem Schuss Eierlikör? Ich möcht auch einen...
Mir gehts nämlich auch nur so la la...

knuddeln

K
schönen guten abend an alle!

danke fürs daumen halten. hoffe es hilft Augen rollen

wie gehts euch sonst meine lieben?
Eisbecher wäre lecker, aber diese kalllloooorrriiiieeennnn! Smile

B
Oh ja, mit viiiiel Eierlikör!

Knuddl knuddeln

B
*Eisbecher herricht*