Zitat von AquaCulinaris:Zitat von MannmitBekannter:Lernvermeidung ist intensiver und erfolgreicher nicht möglich :roll:
worauf beziehst du das?
Vorweg bemerkt hat eine Druckentnahme im NejaStyle in der dynamischen Betrachtung was für sich. Die Nachlernaufgabe ist auf einen Schlag zu gewaltig, also auf zu Verdrängung und selbstgerechtem Auslauf. Was sich im Leben nicht gelernt hat :wink: ist auf die Sofortige völlig vermessen. Also die große Gluckennummer zur Geborgenheitssimulation und die in der Sache vorhandenen Aggros quengeln sich -fälschlich und persönlichen Fortschritt vermeidend- im
stirb-Style raus.
Zitat:ob sein Verhalten dir gegenüber vielleicht ein Zeichen seiner eigenen Unzufriedenheit ist?
Er hat sich für allein ist besser entschieden, komparative Vorteilssituation und nach Gründen fragen kann mehr Sinn machen als ihn vorher zu entwerten.
Zitat:das was er sagt, ist sowas von fies
Sicher ist das fies und die Erkenntnis stellt die nächste Frage nach dem ihn leitenden Antrieb. Liegts an seiner kindlichen Prägung? Hat Frau das durch ihr Verhalten getriggert? Auf dieser Treibgutebene zu bleiben und nun hats die Trennung gespült, Schuld ist fremd und Rechthaberei eigen.. hilft nicht wirklich.
Zitat:Schon mal was von Empathie gehört, der Gute?
Lass dich bitte von so einem nicht so runterziehen! Ihm scheint es allem Anschein nach an sozialer Kompetenz zu fehlen, er ist der Mittelpunkt der Welt und hat bestimmt niiiie etwas falsch gemacht.
Mit allen Vorbehalten zeichnet
tanny hier ein problematisches Verhältnis zu Empathie und sozialer Kompetenz von sich. Dies zu Ex und zu Eltern. Wer hier ursächlich schlechte Resultate verantwortet ist offen, das Mannverhalten kann auch nur eine Retourklatsche sein.
Zitat:dass ich in den monaten die ich bei ihm wohnte endlich mal GELEBT habe
Auhhauhah. Bei ihm und in seiner Wahrnehmung
gegen ihn :shock:
Zitat:ich soll mich gefälligst wieder fangen und mein leben leben. ich soll mein zeug holen, damit er endlich platz hat. ( in seinem 10 zimmer haus, das er alleine bewohnt!
Posthume Einquartierungsansprüche von
Zeug sagen was? Klar ist das Kram räumlich anders zu ordnen und zwar auch im Eigeninteresse
sofort . Sonst hängt das nach, bindet Gedanken, Zeit, Kraft.
Was ich sagen will mal mit einem Beispiel von anderer Seite :D
Frau sucht sich den Mann ihres Lebens ohne ein gesprochenes Wort aus! Dieser erliegt :lol: unzufällig den weiblichen Reizen und Jahrzehnte später findet er den gleichen finalen Krankheitsweg wie ihr Vater.
Offensichtlich existieren Freiheitsannahmen für menschliches Verhalten nicht so einfach, ist die Spur verdammt eng statt weit.
Kopfdenke, Realität und Psyche auf eine funktionierende Ebene zu ziehen bleibt Aufgabe. Das ist schwer, aufpassen und so schön ist dauerhafte Lernvermeidung nicht. Der Hormonlage genehm, nicht mehr.
Oder wollen wir zurück zur einfachen Sicht der Dinge :lol:
Die Liebe kommt 8) die Liebe geht :lol: und so :roll:
Ich für mich brauch eine Ingenieurin für Leben :kuss: und Liebe :herz: wenn das vom Baum fällt ist es mir unheimlich, hatte ich und war schlecht.