tanny
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 33
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tanny
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied

AquaCulinaris
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von Zupra:Dann muss ich aber los zur Prüfung.

tanny
Mitglied
AquaCulinaris
Mitglied
tanny
Mitglied
Lilie88
Mitglied
AquaCulinaris
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied
AquaCulinaris
Mitglied
Zitat von MannmitBekannter:Lernvermeidung ist intensiver und erfolgreicher nicht möglich
tanny
Mitglied
karin_66
Mitglied
Zitat von tanny:hab ihm nur ne sms geschickt, dass ich es einfach nicht verstehen kann, wie er mir sowas schreiben kann.
gerade kam, dass er mich nicht verstehen würde. er hätte mir doch nur seine sichtweise der dinge geschrieben. wäre wohl verkehrt gewesen.
darauf ist mir der a.... geplatzt.ich hab geantwortet, dass er aus meinem leben endgültig verschwinden und mich in ruhe lassen soll. dass ich ihn satt habe und dass ich ihn hasse und er mich anwidert.
ICH KANN NICHT MEHR................................
Gewitterwolke
Mitglied
ich weiß genau wie dies schmerzt und dich fast zerreisst
Raus aus der Opferrolle. Und bitte bitte ziehe jetzt die Konatktsperre durch. Denn ansonsten wird er dich nicht ernst nehmen.
Gewitterwolke
Mitglied