Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

B
Hallo Mmb,

der Film ist ein Klasiker und ich schau ihn mir immer an, immer zur Weihnachtszeit!

LG freunde

G
Babsi ich drück dich mal ganz fest knuddeln Es ist hart wenn man mit dem Ex noch geschäftlich zu tun hat. Dieses Gefühl ihn festzuhalten kenne ich. trost spenden

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

M
Zitat von 2cat:
MmB..

wenn es dich troestet - ich bin auch weit davon entfernt Mr. Green

Spiel mit offenen Karten, was für Verlierer Augen rollen Oder es gewinnt sich echt die große Liebe? Wer hat die schon? 0,3% ?

H
Wenn man gesagt bekommt, dass man gehasst wird, so wie er zu mir, dann muß man wohl oder übel loslassen und kann nur die gleiche Antwort geben, auch wenn es nicht stimmt. Etwas Selbstwürde braucht der Mensch.

T
weinen / tränen
Heute ist einfach ein schrecklicher Tag
Mein Kopf dreht sich wie ein Karussell

M
Zitat von Trinchen:
:weinen:
Heute ist einfach ein schrecklicher Tag
Mein Kopf dreht sich wie ein Karussell

Ach Du zwinkern hast es einfach Cool fokussierst die Fußballer und Glücklich

J
hallo meine lieben, lieben, lieben, lieben.
lieben.

lieben.

Mein Ex springt im Dreieck wegen mir. Er macht sich sorgen um mich, ich merke es.
Ich merke es auch wenn ich mit morphin zugedröhnt bin.

Ich habe sogar meinen Chef angerufen und ihm gesagt, dass ich ihn lieb hab. Aber nur weil ich so zugedröhnt war^^

was ich sagen will: mir geht es gar nicht gut. und das nicht wegen meinem Ex.
Nach 3 Jahren ständigen Krankenhaus aufenthalten erfahre ich heute, dass die Papnasen mir sehr wahrscheinlich eine falsche Diagnose gestellt haben und ich seit jahren falsch behandelt werde.
Super.

J
Jetzt mal im ernst, ich bin erst 18!
Ich bin zu jung um mit morphin behandelt zu werden traurig

L
Zitat von MannmitBekannter:
Melodie aus "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"

freunde

trost spenden

A
Oh nein, Jeanne! Was hast du denn?

Mein Tag war heute soweit gut. Habe dann aber vorhin eine lange Nachricht an meinen Ex geschrieben, nachdem ich auf seine letzten beiden Nachrichten nicht reagiert hatte. Habe gut nachgedacht und alles aufgeschrieben, was ich noch zu sagen hatte, um danach dann hoffentlich wirklich zur Ruhe zu kommen.

Er hat die Nachricht direkt gesehen und geantwortet. Ihn hat meine Nachricht mitgenommen, ich glaube aber vor allem die Stellen an denen in sagte, dass ich ihm anscheinend egal bin. Er hat viele liebe Worte gesagt und meinte, dass seine Gefühle aber nun mal nicht mehr ausreichten. Was soll ich da sagen? Nun, so viele Wochen nach der Trennung, ist er also ehrlich...

Ich glaube, er weiß mich als Person wirklich zu schätzen, aber die Gefühle sind eben weg. Bei mir ist es so gesehen andersrum, ich bin mir seiner Macken mehr als bewusst, liebe ihn aber dennoch. Schöne schei.... traurig

W
Aqua
Ungefähr so das Gefühl hab ich für mich bei mir und meinem Ex auch.

Ich fühle mich wirklich wie Sisyphus.

Jeanne was ist denn da los? Das klingt so gar nicht gut.

A
Zitat von Wasauchimmer:
Aqua
Ungefähr so das Gefühl hab ich für mich bei mir und meinem Ex auch.

Ich fühle mich wirklich wie Sisyphus.

bitter, oder? =/ Ich weiß, dass viele hier sich nichts sehnlicher wünschen als einen Ex-Partner, der Rede und Antwort steht und sich bemüht, sich aufrichtig zu verhalten. Aber glaubt mir, auch das ist leider nicht das Gelbe vom Ei, denn das zeigt einem nur noch mehr, wie sehr der andere damit abgeschlossen hat. Dass er nicht mal genervt ist oder Zeit für sich möchte, sondern voll auf dem Freundschaftsdampfer fährt a la sich freundschaftlich sorgen und für den anderen da sein wollen. Dafür muss die Sache im Geiste schon lange beendet worden sein....

W
Aqua

So wars bei mir dann auch nicht. Aber es kam für mich aus dem nichts und hat mich mit Kräften aus allem gerissen, die mir bis Dato nicht bekannt waren, deren Bekanntschaft ich nie machen wollte... Ich hab auch meinen besten Freund verloren und ich sitz nach über 8 Monaten immernoch hier und das Ganze fühlt sich oft an, als würde ich das nur durchs Milchglas erleben, als wär das nur eine Geschichte in die ich wirklich tief eingedrungen bin und den Schmerz real erlebe. Ich war direkt Diejenige die um Freundschaft gebettelt hat, er Derjenige mit der Lebenserfahrung der alles abgeschmettert hat, auf Abstand beharrt und gesagt hat, dass man vielleicht nie freundschaftlich im Leben des anderen sein kann. Aber er konnte auch gehen. Er konnte das beenden nach einem Prozess der nur in ihm stattgefunden hat, an dem er mich nicht teilhaben lassen konnte. Und er konnte gehen. Hat nicht einmal versucht mich warm zu halten. Und ja das ist auch unfassbar hart. Ich hab auch gespürt, dass ich ihm als Mensch nicht egal bin, bei einer Aussprache.Aber was nutzt die Liebe (und ich meine die Verbundenheit, freundschaftliche Liebe zu einem Menschen) in Gedanken? So ist es als ob ich gar nicht existiere. Und er nicht existiert. Ich finde es furchtbar.

T
ich bin endgültig am ende. ich hab gestern nacht eine so schlimme email von ihm bekommen. ich kann nicht mehr.
ich sitze im büro und zitter, ich kann nicht aufhören zu weinen. mir geht es ganz schlecht.
aber ich kann nicht schon wieder fehlen.

Z
Guten morgen Mädels.

Lasst euch alle mal in den Arm nehmen gruppenkusscheln

Der liebe Zupri kümmert sich schon um euch. Ich mach euch allen erstmal Tee und Kaffee.

Dann muss ich aber los zur Prüfung.

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag und Kopf hoch, der Frühling ist schon auf dem Weg !

A

x 4