Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

G
Liebe Broken, die angst ist normal und die habe ich auch immer mal wieder. Und manchmal sicht es in der magengegend.
Aber hey, sie wollten uns nicht mehr und ganz ehrlcih: Die haben ein riesen Pech uns ziehen lassen zu haben! Das werden die auch noch merken.

jetzt ist es wichtig das du dich um dein Leben kümmerst. Es wieder füllst mit schönen Sachen und netten menschen. Ohne IHN denn er gehört zur zeit nicht in dein Leben.
Er der es so feige mit die beendet hat, hat doch noch nicht mal einen gedanken verdient. Was willst du mit so einem Mann ohne Ar. in der hose an deiner Seite?

B
Ich weiß das ja liebes Wölkchen... Aber ich brauche so unglaublich lange, um alles zu verarbeiten...

Ich wünschte, es wären schon Jahre vergangen... weinen / tränen

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

G
Zitat von Krandrass:
Hallo zusammen,

ich bin gerade seid 2 Tagen von meiner Freundin getrennt und ich erhoffe mir hier ein paar Ratschläge.

Wir wohnen zusammen, wir arbeiten zusammen und beides wird sich auch so schnell nicht ändern lassen!

Wir waren schon einmal getrennt, die Gründe sind erstmal zweitrangig.
Ich habe mir ein Paar gedanken gemacht und für mich steht im Moment fest, würde sie sagen komm ich würde nicht zögern.

Was ich wissen möchte, was sind anzeichen wo ich ansetzten kann. Ist es überhaupt sinnvoll usw.

Freue mich über antwort

Krandrass: herzlich willkommen knuddeln
Für Ratschläge oder ähnliches sind deine Angaben zu knapp...

G
Zitat von BrokenHeart1988:
Ich weiß das ja liebes Wölkchen... Aber ich brauche so unglaublich lange, um alles zu verarbeiten...

Oh nein Broken, bitte nicht Jahre. Du bist doch noch so schön jung knuddeln trost spenden Du musst raus auf die Piste, leute kennenlernen, Spaß haben... ER HAT DICH NICHT VERDIENT! Deine kostbare Zeit darfst du nicht nicht nur dafür nutzen um ihn hinterher zu trauern. natürlich musst du auch deiner Trauer dem raum geben aber schau bitte das du dir gutes tust und auch raus gehst knuddeln

B
Ich versuch ja ohnehin schon, Sachen zu tun, die ich immer schon machen wollte...

Spanisch Kurs, endlich Ausbildung.... Und trotzdem hab ich immer wieder Phasen, wo es zum Davonlaufen ist...

M
Ach Traurig ihr gruppenkusscheln

Ich werd nicht mehr erwachsen Augen rollen was für die Schmerzen geschockt

Melodie aus "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"

freunde

K
Hallo Gewitterwolke,

erstmal bin ich mir gerad gar nich so sicher, ob ich hier in diesem Thread so richtig bin:-)

Die Anworten sind zu knapp mhhh. Ich versuchs mal ein bisschen ausführlicher.

Wir waren 2 einhalb Jahre zusammen und in den letzten Wochen war da schon ein gewisses, wie soll ich sagen, "Gefühl" das etwas nicht stimmt.
Die Gründe, warum sie geht sind glaub ich häufig. Sie sagt ich bin kontrollsüchtig, zu eifersüchtig, zu launisch. Das sind so die Kernaussagen!

Ich habe eine räumliche Trennung vorgenommen, jeder hat jetzt seinen eingenen Bereich.

Sie sucht auch Kontakt. "Möchtest du was Essen, wann wollen wir die Hunde füttern" und änliches.

Ich weiß das sie leidet, genau wie ich. Alles sehr verworren.

Wenn ich mir über eines sicher bin, ist es das ich diese Frau immer noch Liebe nur weiß ich nicht wie ich es ihr zeigen soll und welcher Zeitpunkt der richtige ist.

Oder ist es sinnlos, das sind so die Fragen die mir im Kopf rumgehn. Ich weiß nicht ob ich mit Ablehnung fertig werde.

lg

C
Zitat von BrokenHeart1988:

Broken, nicht weinen. Kuss geben
Schau, ich brauch auch schon so lange. Ich weiss wie sehr das an einem zehrt. Komm, ich mach dir was gutes zu essen, ein Glas Wein und dann wird es leichter sich auszuweinen und alles rauszulassen.

Leider geht das mir auch immer wieder so. Nur bin ich inzwischen beim "rauslassen" schon vorsichtiger. hab Angst meinen Freunden auf den Wecker zu gehen... und muss fuer die Kindern einigermassen funktionieren. durcheinander

C
MmB..

wenn es dich troestet - ich bin auch weit davon entfernt Mr. Green

K
hallo leute!

heute ist scheinbar der tag der tränen.

mädls lasst es raus! lasst sie einfach nur fließen. irgendwie hilfts ja dann doch!

bin heut auch nicht wirklich auf der höhe. wohnung wiedermal viel zu groß, die stille viel zu laut und die einsamkeit viel zu aufdringlich.

aber auch wenn wir doch alle weit entfernt sind, haben wir uns hier gefunden oder? und jeder ist für jeden da!

freunde

N
Hoffnungs - Los

Wenn Sterne nicht leuchten und Engel versagen,
die Sonne nicht scheint, nur Sorgen dich plagen.

Wenn Hilfe nicht hilft und Worte nichts sagen ,
wenn Mut nur noch Angst macht, Probleme dich jagen.

Wenn Liebe nicht reicht, und leer ist das Herz ,
wenn schwer ist die Last, die Seele voll Schmerz.

Es geht in den Tunnel nicht raus, nur hinein ,
das Licht dort am Ende, wo kann es nur sein?

Man sagt, am Ende ist immer ein Licht.
Ich suche und suche und sehe es nicht.

Es nimmt kein Ende, es kommt immer mehr,
die Kraft ist verbraucht, der Schmerz nagt so sehr.

Man kann sich nur fragen: Wo ist mein Glück?
Wie viel kann man ertragen? Wann kommt es zurück?

Was bleibt ist die Hoffnung, man hat keine Wahl,
denn ohne die Hoffnung ist Leben nur Qual.
Ein großer Helfer ist einzig die Zeit,
sie schafft gewisse Erträglichkeit.
knuddeln freunde
(Autor: Claudia Henkel)

G
@Krandrass: Mit Ablehnung umzugehen finde ich sehr schwer. Aber uns bleibt nichts anderes übrig.

Sie wollte die Trennung und du musst sie akzeptieren. Das ist schwer (ich arbeite immer noch daran). Und wenn sie doch zurück will muss es von ihr kommen.

Was ich sehr schwierig finde ist das ihr ihr noch zusammen wohnt. Hast du nicht die Möglichkeit für ein paar Tage wo anders zu wohnen?

G
Neja knuddeln Kuss geben

So da ich nicht zum Training kann (mag mein auto nicht ausbuddeln) werde ich jetzt hier ein bissl für mich trainieren. Das hilft auch gegen das Kopfkino. Hatte heute wieder KOntakt zu ihm und er war so kalt! Die Wut muss jetzt raus...

K
ich glaub ich häng mir jetzt auch einen boxsack in meine wohnung.
vielleicht hilft das wirklich gegen das viele denken und denken und denken.

B
Hallo ihr Lieben,

bin auch am weinen! traurig
Gerade war er kurz geschäftlich bei mir, am liebsten hätte ich ihn festgehalten habe mich aber zusammengerissen und hab mir nichts anmerken lassen!
Es tut so schrecklich weh! kopf gegen die wand
LG

A

x 4