Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

G
Hallo 2Cat knuddeln schön von dir zu hören knuddeln Kuss geben

Ich denke das ich das geld bald zusammen habe und dann komme ich nach Mailand JUHU:-) Trikst du dann ein oder zwei Gläser Prosecco mit mir? herz

Die sehnsucht kenne ich und sie ist so fies knuddeln trost spenden Die sollen sich doch bitte die netten Worte sparen böse

J
Ihr Lieben,

ich drücke euch alle mal fest! gruppenkusscheln

Liebe Grüße aus dem verschneiten Frankfurt (hilfe wir werden eingeschneit - hab ich noch nie gesehen hier....)

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

G
Jeanne: ich sehe es und es ist grausam...

K
gähnen

C
Zitat von Gewitterwolke:
Hallo 2Cat :knuddeln: schön von dir zu hören :knuddeln: :kuss:

Ich denke das ich das geld bald zusammen habe und dann komme ich nach Mailand JUHU:-) Trikst du dann ein oder zwei Gläser Prosecco mit mir? :herz: :herz:

Die sehnsucht kenne ich und sie ist so fies :knuddeln: :trost: Die sollen sich doch bitte die netten Worte sparen :boese:

Natuerlich Woelkchen :grinsen:
Wart schon auf dich! War Sonntag mit oesterreichischem Besuch in der Stadt und hab mich mal in der Modezeile umgesehen. Aber nur geschaut, nicht gekauft... :mrgreen:

Guten Morgen Karin.... :muede:

Jeanne 14, hab gelesen dass du mit Woelkchen unterwgs bist. Da kann es nur besser gehen! :kuss: Wie gehts Mini?

K
hihi 2cat - nix guten morgen, bin schon wieder ......... oder *kurzüberleg* bin noch immer müde!

Wahnsiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn - dieser trübselige Winter macht mich noch ganz fertig!

Z
Ich kann den Winter auch nicht mehr sehen... Traurig

T
Mir gehts grad so unendlich dreckig...

er hat grad ne sms geschickt:

naja, wenn du nicht antwortest, dann gibt es wohl doch nichts mehr zu reden zwischen uns.

ich hab jetzt feierabend un fahr heim weinen weinen weinen...ich kann nicht mehr!

A
Warum sind die alle so dumm? Ich pack es einfach nicht. Tanny, hat der vielleicht mal dran gedacht, dass es dir nicht gut geht und du nicht weißt, was du sagen sollst oder einfach keine Kraft hast, ihm zu antworten? Oh man, bei sowas krieg ich ja die Krise.... Tut mir so Leid....

Wein, so viel du musst, aber vergiss nicht, dass es auch immer wieder besser wird!

B
Guten Abend ihr Lieben...

Heute war es auf Arbeit ganz okay...

Dafür ist es wegen meinem Ex wieder um einiges schlimmer... weinen / tränen
Irgendwie pack ichs heute gar nicht

T
Ich hab keine kaft mehr

Z
Och Mensch, lasst euch beide mal drücken trost spenden
Dann setzt ihr euch zu mir und ich mach uns einen Tee...

G
Broken, tanny: ich drück euch ganz doll knuddeln trost spenden Ihr schafft das knuddeln Lasst eure trauer raus aber tut euch auch was gutes...

Mir helfen gegen Kopfkino oftmals Liegestützen, Situps etc.

B
Ich hab einfach nur noch Angst zurzeit... Angst, dass mich das alles extremer eingeholt hat, als ich glauben mag...

K
Hallo zusammen,

ich bin gerade seid 2 Tagen von meiner Freundin getrennt und ich erhoffe mir hier ein paar Ratschläge.

Wir wohnen zusammen, wir arbeiten zusammen und beides wird sich auch so schnell nicht ändern lassen!

Wir waren schon einmal getrennt, die Gründe sind erstmal zweitrangig.
Ich habe mir ein Paar gedanken gemacht und für mich steht im Moment fest, würde sie sagen komm ich würde nicht zögern.

Was ich wissen möchte, was sind anzeichen wo ich ansetzten kann. Ist es überhaupt sinnvoll usw.

Freue mich über antwort

A

x 4