Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

T
Kuss geben

K
Hallo ihr Lieben und liebe Grüße nach Deutschland!

Ich war jetzt schreibenderweise schon einige Tage nicht hier aber habe immer brav mitgelesen!

Ich muss immerwieder betonen wie toll ich es finde, wie ihr euch gegenseitig stützt und unterstützt. Echt super Sache! Smile

Mir gehts - jo so lala. Versuche meinen Alltag gut zu organisieren. Jedoch hab ich festgestellt dass es wirklich nur Ablenkung ist. Die Einsamkeit und die Sehnsucht nach Geborgenheit bleibt. Ganz tief in mir kann ich alles immer noch nicht glauben und komm nicht zurecht damit.

So sei es! Dafür hilft es mir immerwieder hier bei euch zu sein, auch wenn ich wie gesagt nur stiller Teilhaber bin!

Fühlt euch mal gedrückt alle! Ich wünsche jetzt mal einen schönen Tag!

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

Z
Guten morgen Mädels !

So letzter Tag zum lernen, ich werde mir jetzt noch einmal alles reinprügeln und dann morgen mal schauen wie es läuft Glücklich

"No risk, no fun" Mr. Green

Spazieren war ich auch schon, ist mir aber zu kalt draußen. Werde mir jetzt erstmal einen Tee machen und mich ins Bett kuscheln. Ach ja und Frühstücken, hab hunger.

Euch allen einen angenehmen Arbeitstag daumen hoch

K
Guten morgen!

Darf ich mich in eure Runde gesellen? zwinkern

K
Zitat von Kevyl:
Guten morgen!

Darf ich mich in eure Runde gesellen? zwinkern

daumen hoch - klaro

T
Toll. Eine SMS von ihm und wieder laufen die Tränen wie Sturzbäche....

Er hat nur gefragt ob er mir heute ein paar Klamotten bringen soll....

L
Guten morgen Mädels Glücklich

Ich fühle mich total schei.... Schluß strich ist zwar da aber ich kann seine sachen nicht mehr sehen.... er muss raus alles muss raus!
Ich bin grad so wütend, er schreibt heute nacht noch tut mir leid das es dir mal wieder wegen mir schlecht geht!
Es ist die Tatsache das es so...
Ich hab mich lange genug Unterdrücken lassen, türanisieren lassen!
Ich kann einfach nicht mehr, ich wollte doch nur Lieb u das hat ihn überfordert!
Ich bin schwieruig ja aber mir gehts oft nicht gut weil meine Eltern gestorben sind da war ich 18... sie fehlen in allem was ich tue obwohl ich jetzt 27 bin.
Warum heul ich dem Penner hinterher hatte schon blaue flecken von ihm aber geschlagen hat er nie.

K
Zitat von tanny:
Toll. Eine SMS von ihm und wieder laufen die Tränen wie Sturzbäche....

Er hat nur gefragt ob er mir heute ein paar Klamotten bringen soll....

Tanny Kopf hoch! Brauchst du die Klamotten? Wenn ja, dann versuch am Abend nicht allein zu sein! Hol eine liebe Freundin zu dir, damit du nicht völlig zusammenbrichst!

ich drück dich! knuddeln

L
Tanny,

mich bring auch alles aus der Bahn was er tut.
Er sucht irgendwie meine Nähe u kann mein allein sein nicht verstehen.
Ich hab ihn alles gepackt sein klamotten soll er alle mit nehmen hab keine lust jedes mal wegen ner unterhose zuheulen weil er eine braucht u in meiner wohnung rum stiefelt!
Manchmal muss man klare linien für was neues machen auch wenn man es nicht will. traurig

ich heule mir auch seit ich wach bin die augen aus dem kopf

T
nein, ich brauch die sachen nicht nötig. die wichtigsten klamotten hab ich mitgenommen.
meine kinderzimmelmöbel, meine wohnzimmereinrichtung. alles steht noch dort.
9 tage hatten wir bis gestern gar keinen kontakt und plötzlich fragt er ob mir klamotten bringen soll?

ich bin so unglücklich....

hab eben nen witzigen spruch gelesen: ich hasse dich nicht. aber wenn du brennen würdest und ich hätte wasser...ich würde es trinken!

genauo fühle ich mich IM MOMENT auch

L
Das kann ich gut nach empfinden.
In uns stecken doch die kleinen teufel. aber das ist auch krass 9tage nix und dann ich bring klamotten der kanns scheinbar nicht erwarten dich los zu sein.

das tut mir leid für dich.

K
'Tanny ich würde dir vorschlagen, organisier einen Transporter und Freunde und hol deine ganzen Sachen! 9 Tage KS ist ja recht gut und schön, aber scheinbar ist die Trennung unvermeidlich! Also, hol all deine Sachen, weine dir die Augen aus dem Kopf, schrei und mach sonst noch was, aber dann hast du den Schmerz ein wenig hinter dir und du kannst dich wieder aufrichten!

Also - Pobacken zusammenkneifen, Augen zu und durch. Nur so kannst du zur Ruhe kommen!

K
Tanny Ich würde auch sagen wenn du mit ihm abschliessen willst, dass du dir deine Sachen so schnell wie möglich ab holst und ihm seine gibst.

Ich fühle mich gerade echt komisch, nicht mal schlecht oder so. Die Trennung von meiner Freundin ist jetzt 6 Tage her... Sie hat mir gestern aber noch meine Sachen vorbeigebrachtt. Aber ich weiß irgendwie aus der Situation das es das noch nicht gewesen ist... Ich hoffe einfach nur das das keine leeren Hoffnungen sind und die Quittung dafür noch kommt

L
Tanny

so sehr du versucht hast, dir doch irgendwie noch hoffnungen zu machen (genau wie ich ja auch...)... versuche, damit abzuschließen...
Hol deine Sachen (oder, wenn es dir zu schwer fällt, lass sie von jemandem holen...) und setz da nen strich drunter.
hab ich auch so gemacht, war die beste lösung ...
wenn er dann doch noch mal will, dann wird er schon kommen. ob er dann noch sachen hat oder nicht, wird diese entscheidung von ihm sicher nicht beeinflussen,....
so hart es auch ist... zieh das jetzt zu ende durch... alles andere macht keinen sinn Traurig

C
Hallo ihr Lieben! gruppenkusscheln

War jetzt eine ganze Weile nicht hier weil ich mich in meinem Loch vergraben habe, hab aber oefters mitgelesen.

Woelkchen, schon genug fuer dein Missoni Kleid gespart? grinsen
Laurana, wie geht es dir denn? Kuss geben
Karin, immer noch soviel Schnee oder kannst jetzt die Schneeschaufel zu Hause lassen? Mr. Green

Ich hab seit ein paar Tagen so eine Sehnsucht dass ich fast wahnsinnig werde. Koennte auch damit zusammenhaengen dass wir Mailkontakt hatten - wegen seiner Sachen die ich noch bei mir zu Hause habe und doch ein paar nette Worte seinerseits gefallen sind.
Das hat meine - schon voellig aufggebene - Hoffnung wieder aufflammen lassen.... und jetzt sitz ich dauernd vorm mail und warte... kopf gegen die wand

Er hat wie immer alles in der Hand und ich ?... Nix. Noch dazu ist Sonntag sein Geburtstag. weinen / tränen

A

x 4