AquaCulinaris
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
AquaCulinaris
Mitglied
Ava1
Mitglied
Ich weiß auch nicht, wieso mein Hirn mir so viele Streiche spielt. Und unsere Exen gehören GARANTIERT nicht auf ein Podest, so viel ist klar!
Der Kater meiner Mutter ist gerade auch sehr krank.. fast taub und blind, kann nicht mehr eigenständig essen

Leny
Gast

AquaCulinaris
Mitglied
Leny
Gast

AquaCulinaris
Mitglied
Leny
Gast
AquaCulinaris
Mitglied
Leny
Gast
tanny
Mitglied

Laurana
Gast
Zitat von tanny:Ich bin selbst schuld. Warum muss ichimmer Streit anfangen? Ich IDIOT!![]()

tanny
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
und ziehe an den Fäden mit.

Lilie88
Mitglied
Zitat von tanny:Laurana, ganz ganz lieben Dank. Mit traurigem Blick und hängendem Kopf muss ich sagen: ich denke, Du hast recht. Und es tut so sch... weh, das zugeben zu müssen
Es tut so sche... weh ohne ihn zu sein und diese riesen Sehnsucht nach ihm zu haben. Und nicht nur ich. Dem Kleinen geht es ja genauso.
Ich werde mich jetzt definitiv NICHT mehr melden.
Wenn das nur nicht so schwer wäre!
Laurana
Gast
Zitat von tanny:Es tut so sche... weh ohne ihn zu sein und diese riesen Sehnsucht nach ihm zu haben. Und nicht nur ich. Dem Kleinen geht es ja genauso.