Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

Z
Auf einmal alle weg hier.... seufzen / traurig

Jaja...lasst mich nur alleine, typisch Frauen kopf gegen die wand

J
Zupra Kuss geben

Ich gehe jetzt ins Bett - Träume vermeiden durcheinander
Schlaf schön!

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

B
Ich bin noch da, Zupri. Smile

Z
Zitat von Jeanne14:
Zupra Kuss geben

Ich gehe jetzt ins Bett - Träume vermeiden durcheinander
Schlaf schön!

Ich wünsche dir eine wundervolle Nacht. Hoffe du träumst was tolles knuddeln

I
Ich bin auch noch da.

Z
Kaum tritt man hier auf die Tränendrüse kommen sie wieder all an...wieder typisch Frau...

G
Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder da. War mit meiner Vermieterin essen und es war lecker und ein ganz toller abend.

I
Is Zupra ne Zicke? zwinkern

B
ICh kenn ne Menge männliche Zicken. Mich würde es also nicht wundern. zwinkern

Z
Also laut meiner Ex bin ich ne Zicke... Mr. Green

G
Zupri: dann zeig doch mal deine zickigkeit. Ich habe sie noch nicht kennen gelernt Mr. Green

Z
Zitat von Gewitterwolke:
Zupri: dann zeig doch mal deine zickigkeit. Ich habe sie noch nicht kennen gelernt Mr. Green

Mr. Green

Z
Normal bin ich ein ganz lieber daumen hoch

Nur wenn ich meinen Willen nicht bekomme dann kann ich schonmal rumzicken...

A
Oh man, was für ein Kacktag Traurig

Gerade den letzten Schock vom Ex überwunden, da trudelt heute die nächste SMS ein a la dass es für ihn ja auch nicht leicht ist und blabla. Dabei war ich extra unterwegs um mich abzulenken und als ich dann einigermaßen wieder bei Sinnen war, tönt aus dem Bar-Lautsprecher eins unserer Top 3-Pärchen-Lieder. Augen rollen seufzen / traurig Echt nicht so mein Tag, aber vermutlich von den meisten hier nicht...?

B
Aqua, das ist aber schon doppelt blöd gelaufen bei dir heute. Fühl dich gedrückt.

Ich geh nun auch BuBu machen. Schlaft schön ohne Träume von der oder dem Ex!

A

x 4