Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

J
Cool da komm ich ja gerade richtig

K
Zitat von Laurana:
Achso...ja auch...wir haben dann zwei Säckchen verlegen Der Elfenstaub kann uns größer machen...der Feenstaub kleiner daumen hoch

Es wird ja immer besser - brauchen wir dann überhaupt noch ein normales Leben in menschlicher Gestalt? Mr. Green

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

L
Zitat von Jeanne14:
8) da komm ich ja gerade richtig

Wegen der Säckchen? grinsen

L
Zitat von kleines_bluemchen:
Es wird ja immer besser - brauchen wir dann überhaupt noch ein normales Leben in menschlicher Gestalt? Mr. Green

Ich weiß nicht wie der Elfen-/Feense. ist...aber ansich...ja... schon...Etwas Normalität kann nicht schaden. Im Gegenteil, gibt Bodenhaftung!

I
Zitat von Morgaine:
Hallo Ihr gruppenkusscheln

was für ein Tag. Zum Glück ist Feierabend für heute. Ich hatte diese Nacht eine ganz schrecklichen Traum von meinem Ex. Dieser Traum hat mich den ganzen Tag aus der Bahn geworfen. Vielleicht hilft es wenn ich mal ne Kurzversion hier schreibe. Erzählen möchte ich es heute niemanden. Also, meine Ex.-Schwiegerma rief mich an, war am weinen und sagte : Schätzelchen, der ... ist gestorben.
Also mein Ex. Bin weinend aufgewacht und war fix und fertig. Wie kann man so einen Mist träumen? Sowas möchte ich nie nie wieder. weinen / tränen

Klar bin ich noch dabei die Trennung zu verarbeiten und in gewisser Weise auch ziemlich sauer auf ihn, dass er nicht um uns gekämpft hat, sondern schon eine neue Liebe am Start hatte, aber deshalb wünsche ich ihm noch lange nichts böses. Was für ein Schei..ss

Hi Morgaine,
ich versuche mich mal in Traumdeutung: ich glaube nicht, dass du das träumst, weil dein Unterbewusstsein ihm etwas böses will. Ich würde das eher so interpretieren, dass sich dein Unterbewusstsein von ihm lösen will. Ihn also aus deinem Leben streichen will. Vielleicht war das ein großer Schritt Richtung Verarbeitung?

Also ich hab eigentlich keine Ahnung von Traumdeutung, aber der Gedanke kam mir irgendwie als erstes als ich das gelesen habe. Aber ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du danach durch den Wind warst.

x 1 #3920

J
Laurana :mrgreen: auch!

Ihr zwei - ich drück euch - ihr seid Gold wert - neee noch viel mehr!

L
Zitat von Jeanne14:

Endlich sagt das mal wieder jemand zu mir verlegen herz Kuss geben

Also Mädels...und Jungs...Packt eure Säckchen und sattelt eure Ponys...Heute abend gehen wir Flocken und Schnuppen fangen...Das sind dann Schneeschnuppen. Die glitzern und funkeln dreifach so dolle wie normale Schnuppe!

K
Zitat von Laurana:
Ich weiß nicht wie der Elfen-/Feense. ist...aber ansich...ja... schon...Etwas Normalität kann nicht schaden. Im Gegenteil, gibt Bodenhaftung!

Checken wir dann alles ab.
Bodenhaftung.. ok, klar, wir können ja nicht ständig durch die Gegend fliegen. Aber mit eigenen Flügeln bekommen die Ponys auch mal Entlastung daumen hoch

Jeanne, Balsam für die Seele herz ich drücke dich zurück, du Goldschatz! Kuss geben

Zupra - jetzt wirst du auch aufmerksam? Mr. Green

J
Zitat von Laurana:
Zitat von Jeanne14:

Endlich sagt das mal wieder jemand zu mir verlegen herz Kuss geben

Also Mädels...und Jungs...Packt eure Säckchen und sattelt eure Ponys...Heute abend gehen wir Flocken und Schnuppen fangen...Das sind dann Schneeschnuppen. Die glitzern und funkeln dreifach so dolle wie normale Schnuppe!

Kuss geben das sollte man dir öfter sagen du tolle Frau daumen hoch

L
Zitat von Jeanne14:

herz Seid Du und Wölkchen schon berüüüüühmt als "dancing hau ihm auf die Nuss" Queens?

Z
Ich bin immer aufmerksam mädels Cool herz

J
Zitat von Laurana:
Zitat von Jeanne14:

herz Seid Du und Wölkchen schon berüüüüühmt als "dancing hau ihm auf die Nuss" Queens?

lach
hm - neeee - das braucht noch - abr wir arbeiten dran....
Irgendwie fehlt auch das richtige Publikum Augen rollen

Ich habe gestern auch mal einen Sandsack geboxt - man war das befreiend!

K
Zitat von Jeanne14:
lach
hm - neeee - das braucht noch - abr wir arbeiten dran....
Irgendwie fehlt auch das richtige Publikum Augen rollen

Dann trainiert mal schön weiter daumen hoch

Ach, du warst gestern echt mit zum Training? Smile

L
Zitat von Jeanne14:

Mit Wölkchen?

J
daumen hoch Ja mit Wölkchen.
Das hat so richtig gut getan.

Nur laufe ich heute rum wie eine sehr alte Frau - aua aua.
Nee im Ernst, mir ging es die letzte Woche gar nicht gut - ich komme gerade nicht gut klar mit den Gegebenheiten. Gar nicht gut.
Das Verausgaben - hat geholfen - ich habe anderthalb Stunden an nichts anderes als mich gedacht....

A

x 4