Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

K
Zitat von Laurana:
:grinsen: Hahaha...das könnte ich sein...Mit Blümschen...Blümschen, das ist Plan B!

Was genau war noch mal unser Plan A?! geschockt Augen rollen Kuss geben

L
Zitat von kleines_bluemchen:
Was genau war noch mal unser Plan A?! geschockt Augen rollen Kuss geben

Wir werden Glücksfeen...mit echten Flügeln.

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

K
Zitat von Laurana:
Wir werden Glücksfeen...mit echten Flügeln.

Ah ok, ja! Wir haben so viele Pläne, da weiß ich nicht mehr was A, B oder C ist. grinsen
Ich will aber ne Glücksfee sein herz

L
Ich will aber ne Glücksfee sein herz

Ich will eine Glücksfee sein, die sich bei Bedarf in ein Frettchen verwandeln kann...

K
Zitat von Laurana:
Ich will eine Glücksfee sein, die sich bei Bedarf in ein Frettchen verwandeln kann...

Das kann eine Option sein - ich verwandele mich in was anderes, dann haben wir mehr Macht!

L
Das kann eine Option sein - ich verwandele mich in was anderes, dann haben wir mehr Macht!

Wir könnten elfische Formenwandler sein, dann brauchen wir uns nicht festlegen herz

K
Zitat von Laurana:
Wir könnten elfische Formenwandler sein, dann brauchen wir uns nicht festlegen herz

Das optimiert den Plan - je nach Situation und Lebenslage grinsen SO machen wir das herz Können wir so die Welt retten? Mr. Green

Z
Ihr seit ja welche Glücklich

L
SO machen wir das herz Können wir so die Welt retten? Mr. Green

Vor dummen Menschen...? Ich dachte es geht darum uns zu retten. Du darfst die Welt retten...ich habe andere Pläne...Aber abends können wir uns immer gemeinsam den Sonnenuntergang ansehen und Elfenstaub auf uns rieseln lassen. Das gibt bestimmt schöne Fotos grinsen

K
Zitat von Laurana:
Vor dummen Menschen...? Ich dachte es geht darum uns zu retten. Du darfst die Welt retten...ich habe andere Pläne...Aber abends können wir uns immer gemeinsam den Sonnenuntergang ansehen und Elfenstaub auf uns rieseln lassen. Das gibt bestimmt schöne Fotos grinsen

Natürlich stehen wir an allererster Stelle - aber wir können die Welt verändern, um sie für uns schöner zu machen! grinsen Vor dummen Menschen.. Hm, je nachdem ob das notwendig ist.
Haben wir als Glücksfeen dann Glücksfeenstaub? Brauchen wir dann noch Feenstaub? grinsen
Das mit dem Sonnenuntergang ist'n Deal!

L
Haben wir als Glücksfeen dann Glücksfeenstaub? Brauchen wir dann noch Feenstaub? grinsen

Das ist der gepimpte Feenstaub...Weil wir halt auch gepimpte Feen sind...

K
Zitat von Laurana:
Das ist der gepimpte Feenstaub...Weil wir halt auch gepimpte Feen sind...

Alles klar Cool
Ich meinte eigtl, ob wir den Elfenstaub noch brauchen.. aber wir nehmen einfach erst mal, was wir kriegen können. Feen-Elfen-Glücks-Staub herz

Z

L
Ich meinte eigtl, ob wir den Elfenstaub noch brauchen..

Achso...ja auch...wir haben dann zwei Säckchen verlegen Der Elfenstaub kann uns größer machen...der Feenstaub kleiner daumen hoch

Z
Zitat von Laurana:
Ich meinte eigtl, ob wir den Elfenstaub noch brauchen..

Achso...ja auch...wir haben dann zwei Säckchen verlegen Der Elfenstaub kann uns größer machen...der Feenstaub kleiner daumen hoch

Mr. Green
Euer kleines Gespräch ist echt amüsant...besonders die Säckchen..

A

x 4