kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Laurana::grinsen: Hahaha...das könnte ich sein...Mit Blümschen...Blümschen, das ist Plan B!
Was genau war noch mal unser Plan A?!

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Laurana::grinsen: Hahaha...das könnte ich sein...Mit Blümschen...Blümschen, das ist Plan B!

Laurana
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:Was genau war noch mal unser Plan A?!![]()
![]()
kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Laurana:Wir werden Glücksfeen...mit echten Flügeln.

Laurana
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:Ich will aber ne Glücksfee sein
kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Laurana:Ich will eine Glücksfee sein, die sich bei Bedarf in ein Frettchen verwandeln kann...
Laurana
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:Das kann eine Option sein - ich verwandele mich in was anderes, dann haben wir mehr Macht!

kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Laurana:Wir könnten elfische Formenwandler sein, dann brauchen wir uns nicht festlegen
SO machen wir das
Können wir so die Welt retten?
Zupra
Gast
Laurana
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:SO machen wir dasKönnen wir so die Welt retten?

kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Laurana:Vor dummen Menschen...? Ich dachte es geht darum uns zu retten. Du darfst die Welt retten...ich habe andere Pläne...Aber abends können wir uns immer gemeinsam den Sonnenuntergang ansehen und Elfenstaub auf uns rieseln lassen. Das gibt bestimmt schöne Fotos
Vor dummen Menschen.. Hm, je nachdem ob das notwendig ist.
Laurana
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:Haben wir als Glücksfeen dann Glücksfeenstaub? Brauchen wir dann noch Feenstaub?![]()
kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Laurana:Das ist der gepimpte Feenstaub...Weil wir halt auch gepimpte Feen sind...

Zupra
Gast
Zitat von Laurana:Weil wir halt auch gepimpte Feen sind...
Laurana
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:Ich meinte eigtl, ob wir den Elfenstaub noch brauchen..

Zupra
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von kleines_bluemchen:Ich meinte eigtl, ob wir den Elfenstaub noch brauchen..
Achso...ja auch...wir haben dann zwei SäckchenDer Elfenstaub kann uns größer machen...der Feenstaub kleiner