Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

W
Wolke denk immer dran, dass du dir das so nicht ausgesucht hast. Es war seine Entscheidung und die Konsequenzen waren für dich wesentlich härter und schwerer zu ertragen als für ihn, was nicht heißt, dass du ihm nichts bedeutet und alles spurlos an ihm vorüber geht.
Aber du kannst nicht alles ertragen und trotzdem alles geben. Du hast Grenzen und die brauchst du um dich zu beschützen. Es liegt so viel außerhalb der eigenen Kontrolle und wenn man verlassen wird ist man eh furchtbar machtlos. Du brauchst deine Energien für dich und dein Glück.

B
Wölkchen ich bin völlig müdeeee! Hatte die ganze Nacht nicht geschlafen, so nervös war ich weinen / tränen

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

K
Broken, wie wars denn?

Wölkchen, ich kenne das Gefühl, was du beschreibst. Es ist absolut bescheuert.. unsere Ex-Partner hätten auch kein schlechtes Gewissen. Denk daran, er würde sich vermutlich nicht so viele Gedanken machen Kuss geben

B
Es war voll okay, war ja erst der erste Tag Smile Habe noch zwei vor mir^^

Habe viele Bekannte getroffen^^

Nach mir kommen noch zwei Mitbewerber zum Probearbeiten! Brauch also ganz viel gedrückte Daumen! anbeten

Ich hoffe so sehr, dass es für mich klappt! Hab voll Schiss irgendwie... Setz mich schon wieder selber unter Druck weinen / tränen

L
Zitat von Gewitterwolke:
Ach man und ich weiß wie sich meine Mama nun fühlt...Ein Sch.Gefühl "Gott" zu spielen. aber er soll ja nicht leiden traurig

Oh Nein! Therapie Kater nun fast vier Wochen tot und das war das Schlimmste, was ich bisher erlebt habe in meinem Leben...

Ich wünsche dir einen guten Abschied von dem Kätzchen und dass Du es schaffst eure schönen gemeinsamen Erinnerungen immer wieder hervorzurufen, damit Du dich ihm nahe fühlen kannst Kuss geben

G
Laurana: Danke knuddeln Ich hatte das auch vor ein paar Jahren als mein Kater in meinen armen eigeschlafen ist. Und daher weiß ich genau wie meine Mama jetzt empfindet und auch diese Entschidung nun zu treffen und ihn zu erlösen. Und was werde ich den kleinen vermissen. Ich habe immer verstecken oder fangen mit ihm gespielt wenn ich meine Mama besucht habe herz Aber dann kann er ja mit Therapiekater im Katzenhimmel toben herz knuddeln

Broken: Du schaffst das! Meine Daumen sind gedrückt ich wünsche es dir vom ganzem Herzen. knuddeln Kuss geben

Nochmals Danke für eure Lieben und aufmunternden Worte Kuss geben Mein schlechtes Gewissen ist schon fast ganz weg. Er hat sich für den Weg ohne mich entschieden und somit muss ich mich nicht mit seinen Dingen beschäftigen

L
Zitat von Gewitterwolke:
Aber dann kann er ja mit Therapiekater im Katzenhimmel toben herz knuddeln

Ja, das wünsche ich den Beiden...bald Dreien...Immer die Nase im Wind Kuss geben herz

Z
Guten Abend Lauri !

L
Zitat von Zupra:
Guten Abend Lauri !

Hallo Zupri Kuss geben Na, sorgst Du gut für die Mädels? trost spenden

L
grinsen Hahaha...das könnte ich sein...Mit Blümschen...Blümschen, das ist Plan B!

Was mit dem Kleinen wohl zum Schluss passiert? Wenn keiner mehr zusieht...? knuddeln

B
hallo Broken,

ich drück Dir auch ganz fest die Daumen, Du schaffst das! daumen hoch

LG an Euch alle freunde

B
Danke Babsi!

Das kann ich echt gut gebrauchen! Ich hab den Eindruck, dass ich voll versage! weinen / tränen

B
Warum sollst Du versagen? So ein Schmarrn!

Sei einfach Du selbst und gib Dein bestes, zwinkern das klappt schon!

knuddeln

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:
Guten Abend Lauri !

Hallo Zupri Kuss geben Na, sorgst Du gut für die Mädels? trost spenden

Jap daumen hoch Hab alles im Griff daumen hoch

B
Zitat von Babsi 67:
Warum sollst Du versagen? So ein Schmarrn!

Sei einfach Du selbst und gib Dein bestes, zwinkern das klappt schon!

knuddeln

Weiß nicht, ich wurde heute von der Chefin schon drauf hingewiesen, dass noch zwei Mitbewerber zum Probearbeiten kommen... Und sie wollte halt, dass ich bescheid sag, sollte ich denn schon andere Angebote haben...

Bin nun voll verunsichert traurig

A

x 4