Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

B
geht mir genauso, hätte nur 5min. zu Fuß dann wär ich bei ihm und könnte ihn schütteln! traurig kopf gegen die wand

B
Ich geb Dir mal a Stamperl aus!

Und für uns alle post ich mal was:

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

C
Zitat von karin_66:
ja allein zu hause!

wie immer! Traurig

da hilft ned amal der Alk.!

Hab heute gelesen dass du eine Freundin angeschrieben hast. Ich kann verstehen wie du dich fuehlst. Ich habe mit meiner Geschichte auch alle Freunde vernachlaessigt. Ich muss aber sagen dass man meine nicht so recht los wird... Gott sei Dank. Auch wenn es dann so ist dass ich nicht immer nerven will. Ausserdem vertrag ich glueckliche Familien im Moment nicht so gut verlegen

K
Zitat von Babsi 67:
geht mir genauso, hätte nur 5min. zu Fuß ich bei ihm und könnte ihn schütteln! traurig kopf gegen die wand

aber das tust du nicht babsi! ka gute idee würd ich sagen!

B
Babsi, dann kommst lieber mal bei mir vorbei und wir gehn an Kaffee trinken knuddeln

C
Zitat von Babsi 67:
geht mir genauso, hätte nur 5min. zu Fuß dann wär ich bei ihm und könnte ihn schütteln! traurig kopf gegen die wand

Oje Babsi, da weiss ich nicht was schlimmer ist... deine 5 min zu Fuss oder meine 1000 km Entfernung... knuddeln

C
Broken,

deine Art und Weise zu sprechen klingt ja fast nach "Heimat" herz

K
Zitat von 2cat:
Zitat von karin_66:
ja allein zu hause!

wie immer! Traurig

Hab heute gelesen dass du eine Freundin angeschrieben hast. Ich kann verstehen wie du dich fuehlst. Ich habe mit meiner Geschichte auch alle Freunde vernachlaessigt. Ich muss aber sagen dass man meine nicht so recht los wird... Gott sei Dank. Auch wenn es dann so ist dass ich nicht immer nerven will. Ausserdem vertrag ich glueckliche Familien im Moment nicht so gut verlegen
#

ja ich hoffe meine freundin schreibt mir morgen zurück! und außerdem hoffe ich, dass das jetzt echt ned blöd bei ihr ankommt!
hm.....na man wird sehn. aber gelernt hab ich daraus glaub mir. das mach ich nie wieder, dass ich alle anderen vernachlässige.

kommts dir auch so vor, dass du rund um dich nur glückliche menschen siehst? das is schrecklich.....normal fällt einem das gar ned so auf!
deshalb geh ich auch seltn wohin. vertrag das derzeit auch nicht so wirklich und da komm ich mir immer so alt und schiach vor. und immer diese gedanken im kopf, dass ich mich damit abfinden muss, für immer allein zu bleiben. 4 beziehungen sind nix geworden, also warum soll eine 5. was werden. Traurig hm.....schlimm oder?

B
Zitat von 2cat:
Broken,

Wie meinst na des jetz genau? Mr. Green
Bin halt aus Bayern und red wies ma gfallt zwinkern

C
Zitat von karin_66:
Zitat von 2cat:
Zitat von karin_66:
ja allein zu hause!

wie immer! Traurig

#

ja ich hoffe meine freundin schreibt mir morgen zurück! und außerdem hoffe ich, dass das jetzt echt ned blöd bei ihr ankommt!
hm.....na man wird sehn. aber gelernt hab ich daraus glaub mir. das mach ich nie wieder, dass ich alle anderen vernachlässige.

kommts dir auch so vor, dass du rund um dich nur glückliche menschen siehst? das is schrecklich.....normal fällt einem das gar ned so auf!
deshalb geh ich auch seltn wohin. vertrag das derzeit auch nicht so wirklich und da komm ich mir immer so alt und schiach vor. und immer diese gedanken im kopf, dass ich mich damit abfinden muss, für immer allein zu bleiben. 4 beziehungen sind nix geworden, also warum soll eine 5. was werden. Traurig hm.....schlimm oder?

Karin,
du hast das richtig gemacht dass du dich bei deiner Freundin gemeldet hast. Du solltest dich auch bei anderen Freunden melden. Ich weiss dass das schwierig ist, aber es hilft. Und das mit den gluecklichen Menschen... ist fuer mich ganz gleich. Mich frisst noch dazu der Neid kopf gegen die wand seh mich selbst so gluecklich, haendchenhaltend, sich umarmend etc. kopf gegen die wand

Schau, du hast ein paar Beziehungen gehabt die nicht funktionierten... ich renn dem Gleichen seit 30 jahren nach und... böse

Du bist weder schiach noch sonst was! Sowas darfst erst gar nicht denken. böse (so, das nehm ich mir jetzt auch zu Herzen)

Drueck dich! Kuss geben trost spenden

C
Zitat von BrokenHeart1988:
Zitat von 2cat:
Broken,

Es gefaellt mir. Bin "ausgewanderte" Oesterreicherin. Darum kommts mir heimisch vor.

B
Geh ned zu ihm!

Mir gehts auch so, kann mich auch zu nichts aufraffen, schäme mich überall und denke die Leute sehen mir alles schlechte an, sch...gefühl kopf gegen die wand

K
danke 2cat freunde

alles an selbstbewußtsein ist irgendwie verschwunden. und das dauert jetzt schon so lang! Traurig

B
Zitat von 2cat:
Zitat von BrokenHeart1988:
Zitat von 2cat:
Broken,

Es gefaellt mir. Bin "ausgewanderte" Oesterreicherin. Darum kommts mir heimisch vor.

Hach ja, nach Österreich wär ich diesen Monat gezogen, nach dem schönen Wien... Leider hat er es sich anders überlegt... durcheinander

Naja, wohl besser so, als in nem halben Jahr, wenn ich drüben gewesen wär...

Trotzdem denk i zu oft: der depperte wappla böse

C
Babsi,

du auch so schlecht drauf? Zuerst einmal einen Superknuddler trost spenden freunde Kuss geben

so, dann einen Eierlikoer... Mr. Green , dann was Suesses?
... und dann wird es uns hoffentlich nicht schlecht! grinsen

A

x 4