Babsi-67
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 32
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Babsi-67
Mitglied

BrokenHeart1988
Mitglied
2cat
Mitglied
Zitat von karin_66:ja allein zu hause!
wie immer!![]()
da hilft ned amal der Alk.!
karin_66
Mitglied
Zitat von Babsi 67:geht mir genauso, hätte nur 5min. zu Fuß ich bei ihm und könnte ihn schütteln!![]()
BrokenHeart1988
Mitglied

2cat
Mitglied
Zitat von Babsi 67:geht mir genauso, hätte nur 5min. zu Fuß dann wär ich bei ihm und könnte ihn schütteln!![]()

2cat
Mitglied

karin_66
Mitglied
Zitat von 2cat:#Zitat von karin_66:ja allein zu hause!
wie immer!![]()
Hab heute gelesen dass du eine Freundin angeschrieben hast. Ich kann verstehen wie du dich fuehlst. Ich habe mit meiner Geschichte auch alle Freunde vernachlaessigt. Ich muss aber sagen dass man meine nicht so recht los wird... Gott sei Dank. Auch wenn es dann so ist dass ich nicht immer nerven will. Ausserdem vertrag ich glueckliche Familien im Moment nicht so gut
BrokenHeart1988
Mitglied
Zitat von 2cat:Broken,
deine Art und Weise zu sprechen klingt ja fast nach "Heimat"
2cat
Mitglied
Zitat von karin_66:Zitat von 2cat:#Zitat von karin_66:ja allein zu hause!
wie immer!![]()
Hab heute gelesen dass du eine Freundin angeschrieben hast. Ich kann verstehen wie du dich fuehlst. Ich habe mit meiner Geschichte auch alle Freunde vernachlaessigt. Ich muss aber sagen dass man meine nicht so recht los wird... Gott sei Dank. Auch wenn es dann so ist dass ich nicht immer nerven will. Ausserdem vertrag ich glueckliche Familien im Moment nicht so gut
ja ich hoffe meine freundin schreibt mir morgen zurück! und außerdem hoffe ich, dass das jetzt echt ned blöd bei ihr ankommt!
hm.....na man wird sehn. aber gelernt hab ich daraus glaub mir. das mach ich nie wieder, dass ich alle anderen vernachlässige.
kommts dir auch so vor, dass du rund um dich nur glückliche menschen siehst? das is schrecklich.....normal fällt einem das gar ned so auf!
deshalb geh ich auch seltn wohin. vertrag das derzeit auch nicht so wirklich und da komm ich mir immer so alt und schiach vor. und immer diese gedanken im kopf, dass ich mich damit abfinden muss, für immer allein zu bleiben. 4 beziehungen sind nix geworden, also warum soll eine 5. was werden.hm.....schlimm oder?
seh mich selbst so gluecklich, haendchenhaltend, sich umarmend etc.
(so, das nehm ich mir jetzt auch zu Herzen)

2cat
Mitglied
Zitat von BrokenHeart1988:Zitat von 2cat:Broken,
Wie meinst na des jetz genau?![]()
Bin halt aus Bayern und red wies ma gfallt
Babsi-67
Mitglied

karin_66
Mitglied
BrokenHeart1988
Mitglied
Zitat von 2cat:Zitat von BrokenHeart1988:Zitat von 2cat:Broken,
Wie meinst na des jetz genau?![]()
Bin halt aus Bayern und red wies ma gfallt
Es gefaellt mir. Bin "ausgewanderte" Oesterreicherin. Darum kommts mir heimisch vor.

2cat
Mitglied