Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

C
Zitat von karin_66:
danke 2cat freunde

alles an selbstbewußtsein ist irgendwie verschwunden. und das dauert jetzt schon so lang! Traurig

Wie lang denn?

C
Zitat von BrokenHeart1988:
Zitat von 2cat:
Zitat von 2cat:
Broken,

deine Art und Weise zu sprechen klingt ja fast nach "Heimat" herz

Wie meinst na des jetz genau? Mr. Green
Bin halt aus Bayern und red wies ma gfallt zwinkern

Es gefaellt mir. Bin "ausgewanderte" Oesterreicherin. Darum kommts mir heimisch vor.

Hach ja, nach Österreich wär ich diesen Monat gezogen, nach dem schönen Wien... Leider hat er es sich anders überlegt... durcheinander

Naja, wohl besser so, als in nem halben Jahr, wenn ich drüben gewesen wär...

Trotzdem denk i zu oft: der depperte wappla böse

....dort sollte ich auch schon laengst wohnen..... und dem "bloeden Wappler" kann ich nur zustimmen Mr. Green
Meinem und Deinem!

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

B
I hätt Verpoorten und an 1kg-kübel Color Rado von Haribo Mr. Green

B
Solln s sich über d Häuser haun...

Mah leck, i kannt grad so wuadig werdn böse

B
Danke knuddeln

Mir gehts wie Karin schreibt, Selbstbewußtsein fehlt!

Müss ma ins Fundbüro gehen, vielleicht ist es dort abgegeben worden! lustig

C

Dass mit der Wut ist auch so eine Sache. Lass sie raus, das hilft, danach geht es auch ein bisschen besser. Auch wenn's bei mir dann mit einer Weinphase die es in sich hat, endet. Und ich mein nicht den Wein zum Trinken geschockt

B
Babsi, gehma mitanand! I glab, i hab meins zwischen München und Wien verloren Augen rollen

B
Zitat von 2cat:

Dass mit der Wut ist auch so eine Sache. Lass sie raus, das hilft, danach geht es auch ein bisschen besser. Auch wenn's bei mir dann mit einer Weinphase die es in sich hat, endet. Und ich mein nicht den Wein zum Trinken geschockt

Machma halt "kollektives Weinen" Mr. Green

C
Zitat von Babsi 67:
Danke knuddeln

Mir gehts wie Karin schreibt, Selbstbewußtsein fehlt!

Müss ma ins Fundbüro gehen, vielleicht ist es dort abgegeben worden! lustig

Babsi, ich glaube dass muessen wir alle wiederfinden. Ich hab mich wirklich geliebt gefuehlt, es war schoen seine bewundernden Blicke auf mir zu fuehlen. Schade dass er mich dann sitzengelassen hat. Und sich dabei auch gleich eine Neue zugelegt hat. Damit er Jemanden im Haus hat.... ich war ja so weit weg. kopf gegen die wand
So, dass meinte ich mit Wut und Traenen vorher. Es reicht dass mir die Wut hochkommt - gleich danach ist mir zum Heulen... weinen / tränen

C
Kollektives Weinen ist nicht schlecht. grinsen

...auch wenn wir uns entscheiden muessen in welches Fundbuero wir gehen. Wien, Mailand oder in Bayern?

B
Hm, wie wärs mit München?

Dann kommst in heimische Gefilde, musst aber ned nach Wien - und ich auch nicht Mr. Green

Und Babsi hats a ned so weit daumen hoch

B
Ja genau!

Ihr seid so nett alle und soooooo weit weg Schade weinen / tränen

Ich glaube wir stecken die Männer (nicht alle) in einen Sack und erwischen tun wir keinen falschen!

Sie haben uns so weh getan, sind einfach weg! kopf gegen die wand

B
Ach ihr Lieben... gruppenkusscheln

Ich werd jetzt aber wohl erstmal in die Wanne und dann ins Bettchen verschwinden... Bin ziemlich hinüber

C
Zitat von Babsi 67:
Ja genau!

Ihr seid so nett alle und soooooo weit weg Schade weinen / tränen

Ich glaube wir stecken die Männer (nicht alle) in einen Sack und erwischen tun wir keinen falschen!

Sie haben uns so weh getan, sind einfach weg! kopf gegen die wand

Muenchen waere natuerlich nicht schlecht grinsen
Naja, die Bloedeste bin natuerlich ich... musste ja gleich 1000 km weglaufen. traurig

C
Schwimm nicht zu weit raus Broken Mr. Green , wir wollen dich ja nciht mit dem Schwimmreifen holen kommen muessen.

Gute Nacht! Schlaf gut! Keine schlimmen Traeume...! Kuss geben

x 1 #4110

A

x 4