Babsi-67
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 32
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Babsi-67
Mitglied

2cat
Mitglied
karin_66
Mitglied
2cat
Mitglied
Zitat von karin_66:sorry mädls - telefon hatte geläutet.
mein nachbar war dran. uuuurrr lieb, hab heute einen spruch auf facebook gepostet und er hat mich gleich angerufen obs mir nicht so gut geht.
ich könnt voll abheulen grad. ich find das soooo süss!
aber jetzt zu euch!
musste lachen "wappler" - hihi hab ich schon lang nimma gehört.
aber das passt - auf alle unsere EX
lasst euch drücken!
karin_66
Mitglied
karin_66
Mitglied
Ava1
Mitglied
Die beiden kamen aus dem Pool, sie war halbnackt im Bikini und sie gehen hoch zu ihm in die Wohnung. Und das Beste: Er hat so getan, als KENNE ER MEINE MITBEWOHNERIN/FREUNDIN NICHT. Ist das noch zu fassen?
kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Ava1:Hallo meine Lieben,
ich hatte gestern den schlimmsten Tag.. Meine Mitbewohnerin hat ihn mit einer Neuen gesehen.. 2 Wochen später!?!![]()
![]()
Die beiden kamen aus dem Pool, sie war halbnackt im Bikini und sie gehen hoch zu ihm in die Wohnung. Und das Beste: Er hat so getan, als KENNE ER MEINE MITBEWOHNERIN/FREUNDIN NICHT. Ist das noch zu fassen?
Wie kann er sich so schnell trösten? Vor allem machte er immer einen auf Moralapostel und Gutmensch.. er habe ja hier in zwei Jahren nur mich geküsst usw.
Gestern war ich kurz davor völlig den Verstand zu verlieren so weh hat es getan![]()
Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.
Was für eine unschöne Neuigkeit. Der Moment, in dem man erfährt, dass der/ die Ex einen neuen Partner hat, ist grausam. Noch einmal wird einem schmerzlich bewusst, wie sehr man sich selbst nach Geborgenheit und Glück sehnt. Man möchte sich selbst an der Seite sehen und gönnt es dem/ der anderen nicht. Es ist so schwer zu akzeptieren, dass man ausgetauscht wurde..

Ava1
Mitglied
Zitat von kleines_bluemchen:Zitat von Ava1:Hallo meine Lieben,
ich hatte gestern den schlimmsten Tag.. Meine Mitbewohnerin hat ihn mit einer Neuen gesehen.. 2 Wochen später!?! :wand: :boese: :weinen: Die beiden kamen aus dem Pool, sie war halbnackt im Bikini und sie gehen hoch zu ihm in die Wohnung. Und das Beste: Er hat so getan, als KENNE ER MEINE MITBEWOHNERIN/FREUNDIN NICHT. Ist das noch zu fassen?
Wie kann er sich so schnell trösten? Vor allem machte er immer einen auf Moralapostel und Gutmensch.. er habe ja hier in zwei Jahren nur mich geküsst usw.
Gestern war ich kurz davor völlig den Verstand zu verlieren so weh hat es getan :weinen:
Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.
Liebe Ava,
lass dich drücken :knuddeln: Was für eine unschöne Neuigkeit. Der Moment, in dem man erfährt, dass der/ die Ex einen neuen Partner hat, ist grausam. Noch einmal wird einem schmerzlich bewusst, wie sehr man sich selbst nach Geborgenheit und Glück sehnt. Man möchte sich selbst an der Seite sehen und gönnt es dem/ der anderen nicht. Es ist so schwer zu akzeptieren, dass man ausgetauscht wurde..
Aber weißt du, das Leben, was er da gerade führt, wird auch keine Erfüllung sein. Er hangelt sich jetzt direkt in die nächste Beziehung/ Affäre. Vllt kann oder möchte er sich einfach nicht binden und sich einer Person öffnen. Vllt ist er auch gerade auch nicht glücklich und versucht, sich so abzulenken, einfach unzufrieden mit sich und seinem Leben?
Das Verhalten gegenüber deiner Mitbewohnerin zeugt von einer schwachen Persönlichkeit. Soetwas ist für mich kindisch - er kann nicht zu sich stehen und verleugnet daher solche Begegnungen.
Ich weiß, dass es jetzt wehtut, aber es zeigt dir, dass du wirklich loslassen solltest. Richte dein Köpfchen auf, schau nach vorn und kämpfe für dich. Du hast jemanden verdient, der dir Anerkennung schenkt und dich wertschätzt.
Ich drücke dich, liebe Ava :trost:
MannmitBekannte.
Mitglied
Bambiw
Mitglied
Susie Q.
Gast
BG
Gast
oder vielleicht ein trostspendende worte aus dem forum von mir?
BG
Gast
Zitat von MannmitBekannter:Guten Morgen und Erfolg in dem was wichtig sein darf![]()
bg
BG
Gast
Zitat von Susie Q.:Guten Morgen,
heute ist ein grauer Tag, wie in meinem Herzen,
warum wurde ich nicht aufgefangen?
warum muss ich immer die Starke sein?
und nun.....? nix....
allen einen guten Start,
der Tag hat erst angefangen, kann also nur noch besser werden!