Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

B
Von mir auch gute Nacht und vergiß Deine Badeente nicht Smile

freunde

C
So, ich muss auch die Kinder ins Bett scheuchen.
Gute Nacht ihr Lieben, schlaft gut. gruppenkusscheln

Die Welt wird auch fuer uns wieder schoener werden.

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

K
sorry mädls - telefon hatte geläutet. Smile

mein nachbar war dran. uuuurrr lieb, hab heute einen spruch auf facebook gepostet und er hat mich gleich angerufen obs mir nicht so gut geht.
ich könnt voll abheulen grad. ich find das soooo süss!

aber jetzt zu euch!

musste lachen "wappler" - hihi hab ich schon lang nimma gehört.
aber das passt - auf alle unsere EX Smile

lasst euch drücken!

C
Zitat von karin_66:
sorry mädls - telefon hatte geläutet. Smile

mein nachbar war dran. uuuurrr lieb, hab heute einen spruch auf facebook gepostet und er hat mich gleich angerufen obs mir nicht so gut geht.
ich könnt voll abheulen grad. ich find das soooo süss!

aber jetzt zu euch!

musste lachen "wappler" - hihi hab ich schon lang nimma gehört.
aber das passt - auf alle unsere EX Smile

lasst euch drücken!

Das freut mich wirklich fuer dich Karin Kuss geben grinsen
Siehst du...!

Jetzt aber ab mit mir....

K
und nochwas ........................

klar müsst ihr nach wien! wir hätten sicher ein lustiges wochenende!

K
so ich werde mich jetzt auch ins bett schmeißen!

hoffe, dass ich heute nicht wieder soviel träume.

"Diese Nächte in denen du an alles denkst und nichts fühlt sich richtig an"

ich hoffe heut wird es eine andere nacht.

danke wiedermal an euch alle! danke dass ihr zwar so fern und doch so nah seid!

Gute Nacht!

A
Hallo meine Lieben,

ich hatte gestern den schlimmsten Tag.. Meine Mitbewohnerin hat ihn mit einer Neuen gesehen.. 2 Wochen später!?! kopf gegen die wand böse weinen / tränen Die beiden kamen aus dem Pool, sie war halbnackt im Bikini und sie gehen hoch zu ihm in die Wohnung. Und das Beste: Er hat so getan, als KENNE ER MEINE MITBEWOHNERIN/FREUNDIN NICHT. Ist das noch zu fassen?

Wie kann er sich so schnell trösten? Vor allem machte er immer einen auf Moralapostel und Gutmensch.. er habe ja hier in zwei Jahren nur mich geküsst usw.

Gestern war ich kurz davor völlig den Verstand zu verlieren so weh hat es getan weinen / tränen

Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.

K
Zitat von Ava1:
Hallo meine Lieben,

ich hatte gestern den schlimmsten Tag.. Meine Mitbewohnerin hat ihn mit einer Neuen gesehen.. 2 Wochen später!?! kopf gegen die wand böse weinen / tränen Die beiden kamen aus dem Pool, sie war halbnackt im Bikini und sie gehen hoch zu ihm in die Wohnung. Und das Beste: Er hat so getan, als KENNE ER MEINE MITBEWOHNERIN/FREUNDIN NICHT. Ist das noch zu fassen?

Wie kann er sich so schnell trösten? Vor allem machte er immer einen auf Moralapostel und Gutmensch.. er habe ja hier in zwei Jahren nur mich geküsst usw.

Gestern war ich kurz davor völlig den Verstand zu verlieren so weh hat es getan weinen / tränen

Liebe Ava,
lass dich drücken knuddeln Was für eine unschöne Neuigkeit. Der Moment, in dem man erfährt, dass der/ die Ex einen neuen Partner hat, ist grausam. Noch einmal wird einem schmerzlich bewusst, wie sehr man sich selbst nach Geborgenheit und Glück sehnt. Man möchte sich selbst an der Seite sehen und gönnt es dem/ der anderen nicht. Es ist so schwer zu akzeptieren, dass man ausgetauscht wurde..
Aber weißt du, das Leben, was er da gerade führt, wird auch keine Erfüllung sein. Er hangelt sich jetzt direkt in die nächste Beziehung/ Affäre. Vllt kann oder möchte er sich einfach nicht binden und sich einer Person öffnen. Vllt ist er auch gerade auch nicht glücklich und versucht, sich so abzulenken, einfach unzufrieden mit sich und seinem Leben?
Das Verhalten gegenüber deiner Mitbewohnerin zeugt von einer schwachen Persönlichkeit. Soetwas ist für mich kindisch - er kann nicht zu sich stehen und verleugnet daher solche Begegnungen.
Ich weiß, dass es jetzt wehtut, aber es zeigt dir, dass du wirklich loslassen solltest. Richte dein Köpfchen auf, schau nach vorn und kämpfe für dich. Du hast jemanden verdient, der dir Anerkennung schenkt und dich wertschätzt.

Ich drücke dich, liebe Ava trost spenden

A
Zitat von kleines_bluemchen:
Zitat von Ava1:
Hallo meine Lieben,

ich hatte gestern den schlimmsten Tag.. Meine Mitbewohnerin hat ihn mit einer Neuen gesehen.. 2 Wochen später!?! :wand: :boese: :weinen: Die beiden kamen aus dem Pool, sie war halbnackt im Bikini und sie gehen hoch zu ihm in die Wohnung. Und das Beste: Er hat so getan, als KENNE ER MEINE MITBEWOHNERIN/FREUNDIN NICHT. Ist das noch zu fassen?

Gestern war ich kurz davor völlig den Verstand zu verlieren so weh hat es getan :weinen:

Liebe Ava,
lass dich drücken :knuddeln: Was für eine unschöne Neuigkeit. Der Moment, in dem man erfährt, dass der/ die Ex einen neuen Partner hat, ist grausam. Noch einmal wird einem schmerzlich bewusst, wie sehr man sich selbst nach Geborgenheit und Glück sehnt. Man möchte sich selbst an der Seite sehen und gönnt es dem/ der anderen nicht. Es ist so schwer zu akzeptieren, dass man ausgetauscht wurde..
Aber weißt du, das Leben, was er da gerade führt, wird auch keine Erfüllung sein. Er hangelt sich jetzt direkt in die nächste Beziehung/ Affäre. Vllt kann oder möchte er sich einfach nicht binden und sich einer Person öffnen. Vllt ist er auch gerade auch nicht glücklich und versucht, sich so abzulenken, einfach unzufrieden mit sich und seinem Leben?
Das Verhalten gegenüber deiner Mitbewohnerin zeugt von einer schwachen Persönlichkeit. Soetwas ist für mich kindisch - er kann nicht zu sich stehen und verleugnet daher solche Begegnungen.
Ich weiß, dass es jetzt wehtut, aber es zeigt dir, dass du wirklich loslassen solltest. Richte dein Köpfchen auf, schau nach vorn und kämpfe für dich. Du hast jemanden verdient, der dir Anerkennung schenkt und dich wertschätzt.

Ich drücke dich, liebe Ava :trost:

Danke, liebes bluemchen, für deine Worte :trost:
Es ist nur so schwer zu begreifen, denn das ganze Dilemma mit ihm und mir war ja, dass er sich nicht binden konnte/wollte "wegen seinem Job" und die ganze Zeit vor mir war er (angeblich) alleine und nun kommt 2 Wochen (!) später gleich eine mit ihm in die Wohnung? Und dem Mädel macht er sicher auch Hoffnungen oder, noch viel schlimmer, vielleicht wird er sich an sie binden und das haben, das ich mir so sehr gewünscht habe die letzten Monate :weinen:
Mir tut es nicht nur unglaublich weh, es macht mich auch wütend, denn er sieht sich noch immer als Gutmensch, der so fair und toll ist und mich als hysterisch und streitsüchtig abgestempelt hat. :boese:

Es würde mir so helfen, wenn er nicht mein Nachbar wäre und ich ihn nicht dauernd sehen müsste. Und ich komme nicht damit klar, dass er sich NIE entschuldigt, NIE eine Aussprache gesucht hat.

Ich wäre so gern stark und würde nach vorne gucken, aber gerade fehlt mir die Kraft. Mein Selbstwert ist am Boden. Ich bin erschöpft, weil ich so viel weine und grübel.

Ich danke dir so sehr für deinen Rat und deinen Trost! :trost: :kuss:

M
Guten Morgen und Erfolg in dem was wichtig sein darf Glücklich

B
Hey ihr lieben,
meine Tage sind derzeit recht stressig. Die Vorbereitungen für den Umzug laufen. Ich fühl mich ausgelaugt und meinen Rücken hab ich mir gestern so sehr verhoben, dass gar nichts mehr ging. Nun ists ein bisschen besser.

Ava, ich drück dich, dieser Moment, in dem man erfährt, dass der Ex-Partner sich neu bindet, ist so schrecklich. Mir graut es auch davor.
Ich hab auch gesehen, dass mein Ex ein Kond. parat liegen hat. Bei uns sinds jetzt 2,5 Wochen. Aber er hat den Abnabelungsprozess ja schon lang hinter sich.... :/

S
Guten Morgen,

heute ist ein grauer Tag, wie in meinem Herzen,
warum wurde ich nicht aufgefangen?

warum muss ich immer die Starke sein?
und nun.....? nix....

allen einen guten Start,
der Tag hat erst angefangen, kann also nur noch besser werden!

B
guten morgen an alle seelen,

@ava: weinen tut gut! weine. und schau auf dich. kuschle dich ein, wenn möglich, vielleicht hat ja deine freundin zeit für dich.
furchtbar zu sehen, wenn er mit einer neuen kommt. das reißt vieles wieder auf! bleibe in dir, bei dir! versuche dich nicht in grübeleien zu vergraben.
ich weiss wovon ich spreche! auch ich bin der grübler! schlechthin.

doch ich versichere dir. das nimmt viel energie und meistens kommt destruktives heraus.

was er macht, oder tut, oder gesagt hat, das liegt in der vergangenheit.
du bist im hier und jetzt! was ihn angeht, sind das gedanken, die du mit sicherheit nicht weisst. aber du und deine gefühle, deine gedanken kennst du mit sicherheit! verändere deine gedanken!

was brauchst du jetzt, dass es dir in den nächsten stunden besser geht?
und benenne das, was auch möglich ist, dass du dir gibst!
mit ihm reden, oder ihm fragen zu stellen, oder warum hat er das geran, warum hat er mich belogen, dass sind nicht konstruktive fragen, die dich weitbringen. diese fragen lähmen dich, schmzen dich, bohren sich wie giftpfeile in dich rein und nagen von innen heraus.

zieh sie raus ava! und gebe dir das, was du dir geben kannst, in den nächsten stunden. einen lieben menschen um dich, der dich tröstet. eine tasse heissen kakao mit sahne. eine umarmung von einem netten arbeitskollegen ..... etc.

trost spenden oder vielleicht ein trostspendende worte aus dem forum von mir?
herzlich bg

B
Zitat von MannmitBekannter:
Guten Morgen und Erfolg in dem was wichtig sein darf Glücklich

guten morgen mmb! vielen dank, heute ist mir wieder einmal wichtig, mir zeit zu nehmen und ein wenig im forum zu stöbern!

wollte gerne deinen link öffnen, aber der geht nicht auf meinem ..... nicht pc.

freunde bg

B
Zitat von Susie Q.:
Guten Morgen,

heute ist ein grauer Tag, wie in meinem Herzen,
warum wurde ich nicht aufgefangen?

warum muss ich immer die Starke sein?
und nun.....? nix....

allen einen guten Start,
der Tag hat erst angefangen, kann also nur noch besser werden!

bei euch sq, ist der tag grau.

bei uns ist er wieder einmal schneeweiß und kalt.

eine gute frage, warum einer das gefühl hat , die starke sein zu müssen.
ich kann dir sagen, bei mir musst du nicht die starke sein. bei mir darfst du dich ausheulen, fallenlassen ohne angst haben zu müssen. ich bin da, wenn du das möchtest.

nun? ja nun. packen wir unsere sachen, die wir für heute brauchen und beginnen den tag. so wie jeden tag. wir machen unsere aufgaben, erledigen die wichtigen dinge und stellen uns unserem leben. denn das ist unsere wahrhaftige kraft. uns jeden tsg zu stellen, mit dem was er bringt.

doch wir dürfen auch schwach sein. nicht jeder muss unsere schwäche sehen, doch wir dürfen unsere schwäche und ängste ein paar auserwählten zeigen. Cool
das weiss ich sicher! und auch uns selbst dürfen wir sie zeigen!

emotionale Flexibilität, heisst das zauberwort!

bei jenen, welche wir vertrauen und unsere lieben sind, dürfen wir unseren emotionen lebendigkeit verleihen und sie ausleben, sodass wir als kraftvolle seelen einen weiteren lebenstag meistern.

bg

A

x 4