BG
Gast
guten morgen,
bg
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BG
Gast
Jeanne14
Mitglied

Jeanne14
Mitglied
Zitat von MannmitBekannter:Guten Morgen und Erfolg in dem was wichtig sein darf![]()

karin_66
Mitglied

Gewitterwolke
Mitglied
Es ist so hart von der neuen zu erfahren.
tanny
Mitglied
BG
Gast
MannmitBekannte.
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
BG
Gast
Zitat von tanny:Guten Morgen ihr Lieben,
Jeanne hat den Kaffee serviert...ich schmier ein paar Bröchen...
Mir geht es wieder nicht gut und ich habe so gut wie gar nicht geschlafen.
Hab heute zum Trost mein 9 Wochen altes Australian Shepherd Wollknäuel mit zur Arbeit genommen.
Wenigstens kann ich jetzt ab und an mal lächeln.
Mein Herz tut so entsetzlich weh und die Gedanken fahren Achterbahn.
ach....
Jeanne
Mitglied
BG
Gast
Ava1
Mitglied
Zitat von BG:guten morgen an alle seelen,
@ava: weinen tut gut! weine. und schau auf dich. kuschle dich ein, wenn möglich, vielleicht hat ja deine freundin zeit für dich.
furchtbar zu sehen, wenn er mit einer neuen kommt. das reißt vieles wieder auf! bleibe in dir, bei dir! versuche dich nicht in grübeleien zu vergraben.
ich weiss wovon ich spreche! auch ich bin der grübler! schlechthin.
doch ich versichere dir. das nimmt viel energie und meistens kommt destruktives heraus.
was er macht, oder tut, oder gesagt hat, das liegt in der vergangenheit.
du bist im hier und jetzt! was ihn angeht, sind das gedanken, die du mit sicherheit nicht weisst. aber du und deine gefühle, deine gedanken kennst du mit sicherheit! verändere deine gedanken!
was brauchst du jetzt, dass es dir in den nächsten stunden besser geht?
und benenne das, was auch möglich ist, dass du dir gibst!
mit ihm reden, oder ihm fragen zu stellen, oder warum hat er das geran, warum hat er mich belogen, dass sind nicht konstruktive fragen, die dich weitbringen. diese fragen lähmen dich, schmzen dich, bohren sich wie giftpfeile in dich rein und nagen von innen heraus.
zieh sie raus ava! und gebe dir das, was du dir geben kannst, in den nächsten stunden. einen lieben menschen um dich, der dich tröstet. eine tasse heissen kakao mit sahne. eine umarmung von einem netten arbeitskollegen ..... etc.
oder vielleicht ein trostspendende worte aus dem forum von mir?
herzlich bg

BG
Gast
Zitat von Jeanne:
was mich jetzt so aufregt: 3 Jahre lang sagen die mir icht hätte einen an der Klatsche und dann geh ich mal woanders hin und der sagt mir ich bin ernsthaft krank?
3 Jahre lang bekomme ich keine richtige medikamente, weil meine schmerzen nicht ernst genommen werden und der eine erlöst mich gleich mit morphium?
Das kann es doch nicht sein oder?
tanny
Mitglied