Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

B
hallo bambi, hab dir in deinen thread geschrieben!

guten morgen,
bg

J
Guten morgen liebe BG guten morgen alle anderen!
Ich schiebe einen Kaffee in die Runde!

trost spenden

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

J
Zitat von MannmitBekannter:
Guten Morgen und Erfolg in dem was wichtig sein darf Glücklich

daumen hoch

K
Schönen guten Morgen an alle!

Jeanne 14 - danke für den Kaffee! Smile

In Wien ist der Winter zurückgekehrt. Keine Sonne, saukalt und Schneefall! Ich hasse diesen Winter schon!

Ich wünsche euch mal, dass ihr so halbwegs gut geschlafen habt und jetzt in einen neuen Tag gut starten könnt!

Mir gehts heut ganz gut und ich hoffe auf einen positiven Tag.

gruppenkusscheln

G
Guten Morgen ihr Lieben,

habe über ne halbe Stunde mein Auto ausgebuddelt. Ich will Frühling ich mag nicht mehr boese

Ich drücke euch alles mal ganz doll und wünsche euch einen wunderschönen Tag mit ganz vielen schönen Momenten. knuddeln

Ava: dich drück ich nochmal besonders knuddeln Es ist so hart von der neuen zu erfahren.

Es kann doch nicht gut sein von einer zur nächsten... wo bleibt das an sich arbeiten? auch wenn man schon vorher angefangen hat sich abzunabeln. Das ist dann doch nur die Theorie die Praxis ist immer anders. Oder liege ich falsch?

T
Guten Morgen ihr Lieben,

Jeanne hat den Kaffee serviert...ich schmier ein paar Bröchen...

Mir geht es wieder nicht gut und ich habe so gut wie gar nicht geschlafen.
Hab heute zum Trost mein 9 Wochen altes Australian Shepherd Wollknäuel mit zur Arbeit genommen.
Wenigstens kann ich jetzt ab und an mal lächeln.

Mein Herz tut so entsetzlich weh und die Gedanken fahren Achterbahn.

B
guten morgen jeanne,

hab doughnuts mit schokoladeglasur und frischen osaft dazugestellt.
wollt auch noch ein angezuckerrtes winterfoto reinstellen, doch irgendwie, will es nicht!

brrr, kalt es ist es wieder. und autoausbuddeln... brrrr!

schnell, wieder rein ins warme gewitterwolke, nicht, dass du zum donnern anfängst zwinkern
bg

M
BG,

May it be von Enya. Blöde Sehnsucht.

x 1 #4133

G
Bin wieder drinnen und auch wieder aufgetaut. aber heute Abend fahre ich in die Garage das passiert mit erstmal nicht mehr

Danke ihr lieben für das tolle Frühstück

B
Zitat von tanny:
Guten Morgen ihr Lieben,

Jeanne hat den Kaffee serviert...ich schmier ein paar Bröchen...

Mir geht es wieder nicht gut und ich habe so gut wie gar nicht geschlafen.
Hab heute zum Trost mein 9 Wochen altes Australian Shepherd Wollknäuel mit zur Arbeit genommen.
Wenigstens kann ich jetzt ab und an mal lächeln.

Mein Herz tut so entsetzlich weh und die Gedanken fahren Achterbahn.

hallo tanny,

magst nicht ein foto von ihm machen und es als avatar bei dir ranhängen!?
ich würd den knäuel gern sehen! und sicherlich motiviert er uns auch!
er ist doch sicherlich süss! Geheimnis flüstern ach....

J
So viele neue Mitglieder hier geschockt
War ich denn so lange tot, dass ich so viel verpasst habe? geschockt

Leute. Ich bin heute den ersten Tag wieder im Büro.
Und ich bin stinksauer! böse

Aber nicht auf meinen Ex, die Papnase, sondern auf meine Ärzte!
AquaCulinaris, Wasauchimmer. trost spenden
Danke euch, mir geht es wieder besser trost spenden

Also. Mal kurz zu meiner Krankengeschichte:

Seit 3 Jahren bekomme ich in Regelmäßigen Abständen ziemlich starke Bauchschmerzen. Aber nicht mal eben so ein tillefitt, wo man sich mit ner wärmflasche ins bett legt. Schön wär´s.
Nein, meine Bauchschmerzen sind anders. Es sind so koliken, heißt, die schmerzen kommen in wellen. Ich liege dann schreiend auf dem Boden, SCHREIEND vor schmerzen und kann nicht mehr gerade laufen.
Meistens kommen die Schmerzen nachts. Und immer zu so unchristlichen zeiten wie 2 oder 3 Uhr morgens. - Naja, dann hat kein Hausarzt mehr auf, also ab in die Notaufnahme vom Krankenhaus.

Ich war jetzt in den 3 Jahren oft in stationärer Behandlung und wurde total auf den Kopf gestellt von den Ärzten. Mit ÖEG (Gastroskopie also Magenspiegelung) all so ein Krembel. Nie was gefunden. Ich bin Kern gesund. Blutwerte top, EKG top. Alles top. Auch einer Ursache von den Schmerzen wurde nie gefunden.
Als erstes haben die meine Schmerzen noch ernst genommen. Haben mir per Infusion ne richtige Dröhnung gegeben.
Nach mehreren Aufenthalten und mehreren Untersuchungen die alle nichts ergaben, haben die mich für psychisch krank abgestempelt.
Ich müsste zum psychologen oder in die geschlossene sogar, weil ich mir meine Schmerzen nur "einbilden" würde.
Hallo`? Das sind Qualen der Hölle, das bilde ich mir doch nicht mal eben ein! kopf gegen die wand
Jedenfalls hatte ich es jetzt wieder, diese Schmerzen.
So morgens um 5 hat mich meine Mami dann ins Krankenhaus gefahren.
Die haben sich diesmal nichtmal die Mühe gemacht bei mir einen Ultraschall zu machen oder sonst was! Die haben mir ne Infusion gegeben mit NaCl - Natriumclorid - Kochsaltzlösung - also NICHTS!
Die haben mir das nur gegeben, damit ich denke ich bekomme was, damit ich mir einbilde das meine sowieso schon eingebildeten Schmerzen weg gehen. - HALLO? böse
Irgendein Beruhigungsmittel haben die da auch rein gemacht, weil danach hab ich geschlafen wie ein Baby.
So, keine stationäre Aufnahme, die "irre" kann ja wieder gehen.
Dann bin ich nach Hause, musste aber zwangsläufig noch zum Hausarzt wegen meiner AU. Mein Hausarzt war nun aber in Urlaub und ich musste zu einem anderen.
Der hat sich mal richtig Zeit für mich genommen. Mein normaler Hausarzt hat mich immer nur in 10 Minuten abgespeißt, mir Magentabletten verschrieben und das wars. Bei dem Arzt war ich bestimmt 2 Stunden im Behandlungszimmer.
Der hat Ultraschall ohne ende gemacht und hat mich ganz genau nach meinen Schmerzen gefragt. Er meinte, ich hab nichts an der Psyche, ich bin wirklich, wirklich krank. Er war es auch, der mir mal was richtiges gegen meine Schmerzen gegeben hat. Morphium. - Ich war total geschockt, aber Novalgin und Buscopan helfen bei mir nicht mehr. Nun bin ich Morphium patientin, wenn die Schmerzen wieder kommen. Er hat gesagt, wie ich die Schmerzen beschreibe, ist das entweder Galle oder Bauchspeicheldrüse.
Bauchspeicheldrüse wird immer zuletzt erkannt, weil man das so vol Ultraschall her nicht sehen kann. Wenn man Bauchspeicheldrüsenkrebs erkennt ist es meistens schon zu spät, man siehe Patrick Swanzy.
Nun ich hoffe nicht, dass ich Krebs habe. Aber mit einem der beiden Organe stimmt was nicht. Er meinte auch, meine Bauchspeicheldrüse sei etwas geschwollen.
Nun hat er mich zu einer großen Klinik überwiesen wo ich am Montag hin muss. - Dort haben die die Mittel die beiden Organe genau zu untersuchen. Die Klinik ist nur eineinhalb Stunden fahrt weg mit dem Auto. Egal.

was mich jetzt so aufregt: 3 Jahre lang sagen die mir icht hätte einen an der Klatsche und dann geh ich mal woanders hin und der sagt mir ich bin ernsthaft krank?
3 Jahre lang bekomme ich keine richtige medikamente, weil meine schmerzen nicht ernst genommen werden und der eine erlöst mich gleich mit morphium?

Das kann es doch nicht sein oder?

x 1 #4136

B
@mmb. danke. habs mir angehört. kommt gut, mit eingeheiztem ofen, kerzenlicht am frühstückstisch, kaffe von jeanne, mit karin, dir, gewitterwolke, bambi, ava, und wer noch aller da ist, zu frühstücken

A
Zitat von BG:
guten morgen an alle seelen,

@ava: weinen tut gut! weine. und schau auf dich. kuschle dich ein, wenn möglich, vielleicht hat ja deine freundin zeit für dich.
furchtbar zu sehen, wenn er mit einer neuen kommt. das reißt vieles wieder auf! bleibe in dir, bei dir! versuche dich nicht in grübeleien zu vergraben.
ich weiss wovon ich spreche! auch ich bin der grübler! schlechthin.

doch ich versichere dir. das nimmt viel energie und meistens kommt destruktives heraus.

was er macht, oder tut, oder gesagt hat, das liegt in der vergangenheit.
du bist im hier und jetzt! was ihn angeht, sind das gedanken, die du mit sicherheit nicht weisst. aber du und deine gefühle, deine gedanken kennst du mit sicherheit! verändere deine gedanken!

was brauchst du jetzt, dass es dir in den nächsten stunden besser geht?
und benenne das, was auch möglich ist, dass du dir gibst!
mit ihm reden, oder ihm fragen zu stellen, oder warum hat er das geran, warum hat er mich belogen, dass sind nicht konstruktive fragen, die dich weitbringen. diese fragen lähmen dich, schmzen dich, bohren sich wie giftpfeile in dich rein und nagen von innen heraus.

zieh sie raus ava! und gebe dir das, was du dir geben kannst, in den nächsten stunden. einen lieben menschen um dich, der dich tröstet. eine tasse heissen kakao mit sahne. eine umarmung von einem netten arbeitskollegen ..... etc.

trost spenden oder vielleicht ein trostspendende worte aus dem forum von mir?
herzlich bg

BG: Du glaubst gar nicht wie mich deine Worte gerade aufbauen, vielen Dank dafür Kuss geben

Zum Glück verbringen meine Mitbewohnerin und zwei meiner Kumpels viel Zeit mit mir. Gerade habe ich mir heiße Milch mit Honig gemacht. Reden und entspannende Dinge wie Tee, baden, Filme gucken usw. tun mir gerade sehr gut.
Heute gab es nochmal einen Stich ins Herz.. Habe ihn mit Motorrad gesehen. Vor zwei Wochen sagte er noch, wenn er hier bleibe, kaufe er sich ein Motorrad und ich sei dann seine "top priority" und wir würden zusammen rumfahren und Ausflüge machen. Und was zeigt mir das? Er hat mich (wieder mal) dreist angelogen, sagt ja "damals" zu mir, er wisse nicht sicher, ob er bleibe.

Mir vorzustellen, dass er jetzt mit ihr all das macht was wir vorhatten, tut so weh weinen / tränen
Und dabei hat er sie sowieso auch schon besch... Und zwar mit mir. Es erscheint mir alles so unfair weinen / tränen

Aber du hast recht.. was bringt mir die Grübelei? Sie macht mich nur wahnsinnig und traurig.

Hier lesen und schreiben hilft mir sehr!

Bambiw und Gewitterwolke Ich danke Euch sehr für die tröstenden Worte und virtuellen Umarmungen. Kuss geben

tanny Wie wundervoll, das Wollknäuel wird dir sicher viel Freude bereiten. Du hast es verdient. Du bist nicht allein mit deiner Trauer! Mein Herz schmerzt gerade so sehr, dass ich ab und zu sogar nicht mehr weinen kann, weil mir die Kraft fehlt. Fühl dich gedrückt trost spenden

B
Zitat von Jeanne:

was mich jetzt so aufregt: 3 Jahre lang sagen die mir icht hätte einen an der Klatsche und dann geh ich mal woanders hin und der sagt mir ich bin ernsthaft krank?
3 Jahre lang bekomme ich keine richtige medikamente, weil meine schmerzen nicht ernst genommen werden und der eine erlöst mich gleich mit morphium?

Das kann es doch nicht sein oder?

hallo jeanne, grüss dich! ja, das schnelllebige internet!

tut mir leid, dass du gesundheitliche probleme hast! ich hoffe, das morphium hilft im demmoment. tja, ist ja schon ein harter knaller. du könntest es ja mit etwas natürlichem, verbotenem grünen herba probieren Cool (scherz!)

wart mal die ergebnisse ab, jeanne. im ersten moment dachte ich an galle, doch schilddrüse ist wirklich nicht oft genannt, als krankheitsursache.
wir sind optimistisch und gehen mal von einer krankheit aus, die nicht gerade krebs diagnostiziert wird! ok!

lg bg

x 1 #4139

T
Meine liebe Ava, es tut mir so unendlich leid weinen Ich verstehe Dich so gut und es ist so hundsgemein böse
Ich drücke Dich aus dem verschneiten Frankfurt mal ganz innig und hoffe, dass es bald ein klein bisschen besser wird.
Mir geht es genauso sch...wie Dir, glaub mir.
Habe seit gestern den absoluten Tiefpunkt erreicht.

Für Euch alle hab ich mal ein Foto meines Wollknäuls als Avatar eingestellt. Ich hhoffe, es hat funktioniert!

Ich drück Euch! trost spenden

x 1 #4140

A

x 4