Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

J
Zitat von BG:
Zitat von Jeanne:

was mich jetzt so aufregt: 3 Jahre lang sagen die mir icht hätte einen an der Klatsche und dann geh ich mal woanders hin und der sagt mir ich bin ernsthaft krank?
3 Jahre lang bekomme ich keine richtige medikamente, weil meine schmerzen nicht ernst genommen werden und der eine erlöst mich gleich mit morphium?

Das kann es doch nicht sein oder?

hallo jeanne, grüss dich! ja, das schnelllebige internet!

tut mir leid, dass du gesundheitliche probleme hast! ich hoffe, das morphium hilft im demmoment. tja, ist ja schon ein harter knaller. du könntest es ja mit etwas natürlichem, verbotenem grünen herba probieren Cool (scherz!)

wart mal die ergebnisse ab, jeanne. im ersten moment dachte ich an galle, doch schilddrüse ist wirklich nicht oft genannt, als krankheitsursache.
wir sind optimistisch und gehen mal von einer krankheit aus, die nicht gerade krebs diagnostiziert wird! ok!

lg bg

Hallo BG!

Mh, ich denke nicht dass ich zu grünem herba greifen werde^^
Auch nicht zu irgendeiner art verbotenem folium. - Das traue ich mich selbst mit meinem "jugendlichen leichtsinn" nicht Glücklich

Ich weiß nicht was für eine Diagnose mich erwartet.
Das komische ist. Das ist nur alle 2 - 3 Monate einmal so, dass ich diese Schmerzen habe. Ansonsten geht es mir gut. Ich springe durch die Gegend und mir geht es wirklich gut. Keine Spur von Krankheit.
Allerdings glaube ich auch nicht mehr an eine harmlose entzündung, da eine entzündung nicht über 3 jahre immer wieder auftaucht.
Naja, ich bin gespannt. Bin eigentlich nur froh, dass ich jetzt ernst genommen werde. Der Diagnose blicke ich optimistisch entgegen, egal wie sie ausfällt. Ich bin noch jung, mein Körper ist sonst total gesund. Egal was es ist, ich werde es schaffen Smile

x 1 #4141

A
Jeanne Das tut mir so leid zu lesen, eine unglaubliche Geschichte. Vor allem dich als "irre" abzustempeln böse Ich hoffe, das Morphium hilft dir etwas. Bitte geh nicht von etwas Schlimmen wie Krebs aus, ok? Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es etwas ist, das man leicht behandeln und in Ordnung bringen kann. Wir sind bei dir! knuddeln trost spenden

x 1 #4142

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

K
@Jeanne:Ich drück dich mal!
Denk auf alle Fälle positiv ok!? Krebs wird es schon nicht sein und jetzt kommst du wenigstens in gscheite Hände mal!

grinsen dem Arzt echt!

Ich hatte vor 5 Jahren Krebs (nicht die bauchspeicheldrüse) und da hat man auch an mir herumgeschnippelt und ausprobiert! Ich weiß wie man sich fühlt wenn man denen ausgeliefert ist glaub mir!

Aber wie schon gesagt - wir denken positiv und alles wird gut! Smile

x 1 #4143

A
Zitat von tanny:
Meine liebe Ava, es tut mir so unendlich leid weinen Ich verstehe Dich so gut und es ist so hundsgemein böse
Ich drücke Dich aus dem verschneiten Frankfurt mal ganz innig und hoffe, dass es bald ein klein bisschen besser wird.
Mir geht es genauso sch...wie Dir, glaub mir.
Habe seit gestern den absoluten Tiefpunkt erreicht.

Für Euch alle hab ich mal ein Foto meines Wollknäuls als Avatar eingestellt. Ich hhoffe, es hat funktioniert!

Ich drück Euch! trost spenden

Liebe tanny, danke für die lieben Worte. Es tut mir so leid zu hören, dass es auch dir so schlecht geht. Es ist so unfair. Macht so wenig Sinn (zumindest im Moment). Und man kann so wenig tun, das ist fast das Schlimmste.
Aber tief in mir drinnen fühle ich ab und zu die Hoffnung ganz leise flüstern.. Und die sagt mir, dass es irgendwann wieder in Ordnung ist und wir glücklich sein werden. Das wünsche ich dir von Herzen. trost spenden

J
Ava, danke trost spenden
ja, dass die mich als irre abstempeln find ich ist schon ein ganz schönes stück. Dass die mich nicht ernst nehmen und all sowas. Ich bin so sauer! böse

Karin, du liebe, danke Kuss geben
Ich drück dich trost spenden

Ich lass mich überraschen, was für eine Diagnose ich bekomme. Ich bin nur froh, dass jetzt endlich mal was passiert. Und dass ich einen super tollen neuen Hausarzt habe (bei dem bleib ich jetzt) grinsen

Was hattest du denn für Krebs? geschockt wenn ich fragen darf.
Das ist allerdings sehr privat. nein, das ist zu privat. Ignorier die Frage, entschuldige traurig

L
mir gehts heut mal wieder gar nicht gut...
ist heute auf der arbeit sehr stressig, und ich wünschte mir einfach, dass er mich auffangen würde, wie er es immer gemacht hat...
donnerstags war dann immer unser abend...
ich vermisse ihn einfach so... :-/
die letzten tage war es in Ordnung, aber heute ist es wieder ne absolute katstrophe. würde mich am liebsten in ein eck verziehen und einfach heulen ....

T
Lilie Kuss geben

Mir geht es genauso sch...
Es wird keinen UNSER ABEND mehr geben und diese Vorstellung ist grauenhaft.

Ich hab mich gestern verkrümelt. Ih konnte nicht mehr!
Heute geht es kein bisschen besser. weinen
Hatte Horrorvisionen. Nein, habe sie noch, um ehrlich zu sein.

Aber, ich hab gestern noch ne Email verfasst. An seinen Vater. Ich hab meine ganze Wut rausgelassen. Der Mann hat mich zermürbt, das sag ich Dir. Und ich habe den Mailaccount genommen, der extra für unsere Hochzeit eingerichtet war. Danach hab ich ihn gelöscht! traurig

A
Zitat von Lilie88:
ist heute auf der arbeit sehr stressig, und ich wünschte mir einfach, dass er mich auffangen würde, wie er es immer gemacht hat...
die letzten tage war es in Ordnung, aber heute ist es wieder ne absolute katstrophe. würde mich am liebsten in ein eck verziehen und einfach heulen ....

Lilie, lass dich umarmen! Ich fühle SOOO mit dir knuddeln Gestern in der Uni hat mich mein Prof angeschnauzt und es war so stressig, dass mir die Tränen gekommen sind, weil ich zusätzlichen Stress gerade kaum aushalte. weinen / tränen Ich hoffe, die Zeit geht schnell rum und du kannst heim, alles rausweinen und dann etwas Gutes für dich selbst tun.. trost spenden Wir kommen da irgendwann raus.

K
@Jeanne: hast du meine PN bekommen? irgendwie spinnt mein pc ein wenig.

J
Zitat von karin_66:
@Jeanne: hast du meine PN bekommen? irgendwie spinnt mein pc ein wenig.

Nein, hab nichts bekommen Traurig

B
Guten Morgen meine Lieben gruppenkusscheln

Hab geschlafen wie ein Toter...

Aber dafür auch geträumt... Träumen Tote? Fragezeichen

A
Hallo ihr Lieben,

Jeanne, immerhin geht es nun voran! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sie was finden. Sind aber wirklich Bauchschmerzen, nicht Unterleib, oder? Eine Freundin von mir hatte mal ne ganz abgefreakte Sache, wo das ganze Menstruationsblut alle 2 Monate nicht hin ist wo es sollte, sondern sich im Körper gesammelt hat. Fiel mir gerade ein, wo du meintest in 2-3monatigen Abständen....

Fühlt euch mal alle gedrückt, denen es heute nicht so gut geht! trost spenden
Denjenigen unter euch, die spanisch verstehen, hilft vielleicht das Lied:

Hilft bei mir immer ganz gut, weil es so schön motivierend ist.

Mir ging es gestern und heute ganz gut. Hatte ein schönes Vormittagsprogramm. Mein Ex ist ja einige 1000km von mir entfernt und ich bekomme so gut wie nichts von ihm mit. Eben gingen bei mir dann auch die Horrorvorstellungen los, was denn ist, wenn er schon wen Neues hat oder jeden Tag ne Andere abschleppt..
Hilft alles nix. Eine Freundin meinte die Tage:

"Was er tut und wie es ihm geht ist egal. Es geht um dich!"

Daran versuch ich zu denken, wenn bei mir das Kopfkino losgeht.

B
Ich versuch zurzeit an möglichst wenig zu denken...

Mich beschäftigt ohnehin, wie es beruflich jetzt weitergeht. Hatte Probearbeiten bis gestern und jetzt heißt es warten... Ich war leider die erste von 3 Kandidaten und hab somit am längsten zu warten durcheinander

Ansonsten... Keine Ahnung, hab keine Lust über ihn nachzudenken, hat er nich verdient

L
Zitat von Ava1:
Zitat von Lilie88:

Lilie, lass dich umarmen! Ich fühle SOOO mit dir knuddeln Gestern in der Uni hat mich mein Prof angeschnauzt und es war so stressig, dass mir die Tränen gekommen sind, weil ich zusätzlichen Stress gerade kaum aushalte. weinen / tränen Ich hoffe, die Zeit geht schnell rum und du kannst heim, alles rausweinen und dann etwas Gutes für dich selbst tun.. trost spenden Wir kommen da irgendwann raus.

danke ava Smile

genau so geht es mir auch... alles was zusätzlich an "stress" kommt (obwohl ich das normalerweise so gar nicht als stress empfinden würde), nimmt mich momentan total mit... auf der einen seite hilft mir die arbeit, weil ich auch fantastische kollegen hab, aber andererseits krieg ich nicht mal hier meine gedanken von ihm los... all meine kollegen sind vergeben...
komm mir grade vor, als wäre ich die einzige auf der welt die alleine ist...
wie doof, ich weiß... aber ich denke ihr wisst alles, wie ich das meine...
man kommt sich einfach allein vor..

ist beruhigend zu wissen, dass ihr alle immer da seid Smile

A
Lilie, das kenn ich! Bei mir in der Uni habe ich auch nuuuur vergebene um mich rum. Seit 3 Monaten ist auch die letzte Single-Freundin in ner Beziehung - noch dazu haben wir 4 frischverliebte Paare -.- Fiel einem vorher nicht so auf, wie viel man eigentlich auch über die Partner spricht.

A

x 4