Jeanne
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 23
was mich jetzt so aufregt: 3 Jahre lang sagen die mir icht hätte einen an der Klatsche und dann geh ich mal woanders hin und der sagt mir ich bin ernsthaft krank?
3 Jahre lang bekomme ich keine richtige medikamente, weil meine schmerzen nicht ernst genommen werden und der eine erlöst mich gleich mit morphium?
Das kann es doch nicht sein oder?
hallo jeanne, grüss dich! ja, das schnelllebige internet!
tut mir leid, dass du gesundheitliche probleme hast! ich hoffe, das morphium hilft im demmoment. tja, ist ja schon ein harter knaller. du könntest es ja mit etwas natürlichem, verbotenem grünen herba probieren(scherz!)
wart mal die ergebnisse ab, jeanne. im ersten moment dachte ich an galle, doch schilddrüse ist wirklich nicht oft genannt, als krankheitsursache.
wir sind optimistisch und gehen mal von einer krankheit aus, die nicht gerade krebs diagnostiziert wird! ok!
lg bg
Hallo BG!
Mh, ich denke nicht dass ich zu grünem herba greifen werde^^
Auch nicht zu irgendeiner art verbotenem folium. - Das traue ich mich selbst mit meinem "jugendlichen leichtsinn" nicht
Ich weiß nicht was für eine Diagnose mich erwartet.
Das komische ist. Das ist nur alle 2 - 3 Monate einmal so, dass ich diese Schmerzen habe. Ansonsten geht es mir gut. Ich springe durch die Gegend und mir geht es wirklich gut. Keine Spur von Krankheit.
Allerdings glaube ich auch nicht mehr an eine harmlose entzündung, da eine entzündung nicht über 3 jahre immer wieder auftaucht.
Naja, ich bin gespannt. Bin eigentlich nur froh, dass ich jetzt ernst genommen werde. Der Diagnose blicke ich optimistisch entgegen, egal wie sie ausfällt. Ich bin noch jung, mein Körper ist sonst total gesund. Egal was es ist, ich werde es schaffen
Ich hoffe, das Morphium hilft dir etwas. Bitte geh nicht von etwas Schlimmen wie Krebs aus, ok? Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es etwas ist, das man leicht behandeln und in Ordnung bringen kann. Wir sind bei dir!

dem Arzt echt!

Ich hoffe, die Zeit geht schnell rum und du kannst heim, alles rausweinen und dann etwas Gutes für dich selbst tun..