Zitat von Lilie88:BrokenHeart
ja genau, das ist es .... man sieht nun überall Liebe, wo man vorher keine gesehen hat, bzw. wo es einem egal war... überall paare... frisch verliebte... hallooo? laufen irgendwo auch getrennte rum?
am besten ist eine freundin von mir... die meint, mir in den letzten tagen immer erzählen zu müssen, wie unglaublich glücklich sie mit ihrem kerl ist ... ähm vielen dank, freut mich für dich, aber warum musst du das JETZT ausgerechnet MIR erzählen?!
Das kann ich echt gut verstehen... Es ist ja nicht so, dass man ihnen das Glück nicht gönnt! Aber wenn es einem so direkt unter die Nase gerieben wird, schmerzt es in der Situation einfach doppelt und dreifach...
In letzter Zeit frage ich mich irgendwie immer öfter, ob mein Ex auch mal an mich denkt?
Aber warum eigentlich? Warum interessiert mich das? Ich müsste eigentlich eine schei. auf ihn haben...
Und trotzdem wünsch ich mir ganz tief drinnen, dass er sich meldet und mich fragt, ob ich ihm verzeihen kann. Ob wir es nochmal versuchen...
Mann ey, ich bin doch so blöd, ich sollte keinen Gedanken mehr an ihn verschwenden...