Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

B
Ja, da fallen einem plötzlich die Kleinigkeiten auf... Bei mir ist es zb so, dass ich Fernsehwerbung fast unerträglich finde, weil mir dieses "harmonische und perfekte" was einem da hingeknallt wird, jetzt in der Situation erst auffällt.

Das war mir sonst total egal, aber jetzt... Schon hart irgendwie...

Lasst euch mal knuddeln gruppenkusscheln

Wir werden das alle zusammen schon schaffen, da bin ich mir ganz sicher!

K
Zitat von Jeanne:
Zitat von karin_66:
@Jeanne: hast du meine PN bekommen? irgendwie spinnt mein pc ein wenig.

Nein, hab nichts bekommen Traurig

irgendwie funktioniert das nicht! keine ahnung warum. aber es ist ja kein geheimnis ich kann dir deine frage hier ruhig auch gerne beantworten:

ich hatte gebärmutterhalskrebs. 4 operationen und danach das ganze drum und dran. war ned so die party, aber ich habs geschafft.
der gang jetzt immerwieder zum gyn ist ned ganz so einfach seither, aber bis jetzt - *aufsholzklopf* - alles ok!

also - drück dich - du schaffst das auch!

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

Z
Guten morgen zusammen,

bin auch wieder von den Toten aufgestanden, man das war ne Nacht.

Hoffe allen geht es gut ?!

B
Hallo Zupra!

Hm, mir gehts erstaunlich gut, aber das kann schnell wieder umschlagen...

Was war denn heute Nacht? Konntest Du nicht schlafen? knuddeln

L
Zitat von AquaCulinaris:
Lilie, das kenn ich! Bei mir in der Uni habe ich auch nuuuur vergebene um mich rum. Seit 3 Monaten ist auch die letzte Single-Freundin in ner Beziehung - noch dazu haben wir 4 frischverliebte Paare -.- Fiel einem vorher nicht so auf, wie viel man eigentlich auch über die Partner spricht.

ja bäääh, voll blöd :-O
vorhin hab ich ner kollegin, die urlaub hate, vom auszug erzählt... sie fragt mich nur so "uuund? habt ihr schon schön eingekauft für die wohnung?" - ähm... "wir" gibts nicht mehr .... :-/

BrokenHeart
ja genau, das ist es .... man sieht nun überall Liebe, wo man vorher keine gesehen hat, bzw. wo es einem egal war... überall paare... frisch verliebte... hallooo? laufen irgendwo auch getrennte rum?

am besten ist eine freundin von mir... die meint, mir in den letzten tagen immer erzählen zu müssen, wie unglaublich glücklich sie mit ihrem kerl ist ... ähm vielen dank, freut mich für dich, aber warum musst du das JETZT ausgerechnet MIR erzählen?!

B
Zitat von Lilie88:
BrokenHeart
ja genau, das ist es .... man sieht nun überall Liebe, wo man vorher keine gesehen hat, bzw. wo es einem egal war... überall paare... frisch verliebte... hallooo? laufen irgendwo auch getrennte rum?

am besten ist eine freundin von mir... die meint, mir in den letzten tagen immer erzählen zu müssen, wie unglaublich glücklich sie mit ihrem kerl ist ... ähm vielen dank, freut mich für dich, aber warum musst du das JETZT ausgerechnet MIR erzählen?!

Das kann ich echt gut verstehen... Es ist ja nicht so, dass man ihnen das Glück nicht gönnt! Aber wenn es einem so direkt unter die Nase gerieben wird, schmerzt es in der Situation einfach doppelt und dreifach... weinen / tränen

In letzter Zeit frage ich mich irgendwie immer öfter, ob mein Ex auch mal an mich denkt?
Aber warum eigentlich? Warum interessiert mich das? Ich müsste eigentlich eine schei. auf ihn haben... böse
Und trotzdem wünsch ich mir ganz tief drinnen, dass er sich meldet und mich fragt, ob ich ihm verzeihen kann. Ob wir es nochmal versuchen...

Mann ey, ich bin doch so blöd, ich sollte keinen Gedanken mehr an ihn verschwenden... weinen / tränen

T
ich bin komplett bei dir BrokenHeart. Geht mir zu 100% genauso Traurig
Lilie...ich weiß was du durchmachst

C
Hallo ihr Lieben gruppenkusscheln

hab einen akuten Sehnsuchtsanfall. Oder besser einen Eifersuchtsanfall, oder noch besser, einen Wutanfall der sich mit voelliger Verzweiflung und Weinerlichkeit abwechselt kopf gegen die wand

Hab diese Vorstellung im Kopf dass er seie Neue geheiratet hat. Hab die ganze Nacht davon getraeumt. Dabei wollten wir heiraten. böse

Wenn das nach 7 Monaten noch so ist, wie soll dass dann anders werden? Wieso schau ich noch immer in meine mailbox oder aufs Handy? Weil wir ein paar Worte geschrieben haben? Weil Sonntag sein Geburtstag ist?

Ich werd irgendwann noch verrueckt. weinen / tränen

B
Zitat von tanny:
ich bin komplett bei dir BrokenHeart. Geht mir zu 100% genauso Traurig

Das kann einen richtig zerfressen, stimmts? Wenn er mich doch nur loslassen würde...

Aber es ist, als hätten seine letzten Sätze mich auf ewig an ihn gebunden:

"Wir reden nochmal in Ruhe über alles und wenn ich im März vom Heer weg und wieder fix daheim in Wien bin, kommst mich mal besuchen! Smile"

weinen / tränen

L
Zitat von BrokenHeart1988:
Zitat von Lilie88:
BrokenHeart

Das kann ich echt gut verstehen... Es ist ja nicht so, dass man ihnen das Glück nicht gönnt! Aber wenn es einem so direkt unter die Nase gerieben wird, schmerzt es in der Situation einfach doppelt und dreifach... weinen / tränen

In letzter Zeit frage ich mich irgendwie immer öfter, ob mein Ex auch mal an mich denkt?
Aber warum eigentlich? Warum interessiert mich das? Ich müsste eigentlich eine schei. auf ihn haben... böse
Und trotzdem wünsch ich mir ganz tief drinnen, dass er sich meldet und mich fragt, ob ich ihm verzeihen kann. Ob wir es nochmal versuchen...

Mann ey, ich bin doch so blöd, ich sollte keinen Gedanken mehr an ihn verschwenden... weinen / tränen

kenn ich... geht mir eins zu eins ganz genau so...

obwohl ich eigentlich WEISS, dass es irgendwie nicht mehr klappen würde, weil jetzt einfach ein zu großer bruch drin ist, wünsch ich mir es doch irgendwie...
es wird wohl nicht so kommen, das weiß ich auch ... aber ich wünsche es mir irgendwie trotzdem noch...

maaaannn Traurig

B
Lilie88:

Magst ein Gläschen Eierlikör? Hab noch bissl übrig, würde auch einen mittrinken *schnief*

Bin auch noch so blöd und höre mir ausgerechnet das Lied an:

Take That - Babe

Dafür gehör ich echt erschossen, für soviel Dummheit, da quält frau sich auch noch selber... Gehts euch manchmal auch so? böse

K
Zitat von 2cat:
Hallo ihr Lieben gruppenkusscheln

hab einen akuten Sehnsuchtsanfall. Oder besser einen Eifersuchtsanfall, oder noch besser, einen Wutanfall der sich mit voelliger Verzweiflung und Weinerlichkeit abwechselt kopf gegen die wand

Hab diese Vorstellung im Kopf dass er seie Neue geheiratet hat. Hab die ganze Nacht davon getraeumt. Dabei wollten wir heiraten. böse

Wenn das nach 7 Monaten noch so ist, wie soll dass dann anders werden? Wieso schau ich noch immer in meine mailbox oder aufs Handy? Weil wir ein paar Worte geschrieben haben? Weil Sonntag sein Geburtstag ist?

Ich werd irgendwann noch verrueckt. weinen / tränen

2cat es ist schlimm ich weiß! mein ex hat seine neue wirklich geheiratet und das beste war, wie er sich seine letzten sachen geholt hat, meinte er "du es gibt was neues; wir haben geheiratet"

na bitte - kannst dir vorstellen wie es mir gegangen ist? zuerst hat er warm gewechselt, hat mich belogen und dann noch das!
das war ein irres gefühl sag ich dir und wenn ich darüber schreibe ist es das heut noch und jetzt halt dich mal an......obwohl es bereits fast 2 jahre her ist!

B
Man malt sich die schlimmsten Szenarien aus, das ist leider so...

*drück Di mal ganz fest*

Wir müssen aber weiter durchhalten! Damit wir irgendwann das Schöne genießen können, das das Leben noch für uns bereithält! gruppenkusscheln

C
Dabei dachte ich ich koennte das Kopfkino ab und zu ausschalten... verlegen

Danke Karin, Kuss geben du bist sehr lieb. Du weisst aber nicht dass ich diese Situation schon hatte... als ich 27 war. Da war er auch verheiratet und ich liebte ihn. Aber das ist eine lange Geschichte.... Ich werd es wohl nie verkraften... seufzen / traurig weinen / tränen

Muss noch dazu in eine Besprechung... wie soll ich da nur was mitkriegen.

Broken, drueck dich! knuddeln

B
Danke 2cat!

Kopf hoch, es wird! Keiner weiß wann, aber es wird! Versprochen Kuss geben

A

x 4