Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

B
Hallo an alle,

ich weiß auch nicht so recht, was denkt er jetzt so?
Vermißt er mich?

schei. Kopfkino! kopf gegen die wand

B
Oh, servus Babsi!

Na, da dürfen wir wohl noch viele "virtuelle Eisbecher" zusammen essen, hm?

Lass Dich mal knuddeln knuddeln

Ist schon ein Kreuz mit den Männern, ge? Kuss geben

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

Y
Und es hat mal wieder zugeschlagen ...

Bin nur noch am weinen ..

B
Och Yumilein... knuddeln

Möchtest einen Becher Vanille-Quark? Hab ich grade selbst gemacht! Kuss geben

Heute ist mal wieder ein blöder Tag, was? Mich hats auch schon voll umgehaut heute böse

Y
Zitat von BrokenHeart1988:
Och Yumilein... knuddeln

Möchtest einen Becher Vanille-Quark? Hab ich grade selbst gemacht! Kuss geben

Heute ist mal wieder ein blöder Tag, was? Mich hats auch schon voll umgehaut heute böse

Ja bitte ...

Naja ich habe eine Antwort auf meinen Brief bekommen ... die letzten Worter seiner Sms waren "da ist nur purer Hass" .. also er meint damit bei sich ..

B
*Vanille-Quark hinstell und Löffelchen dazuleg*

Lass Dir schmecken Kuss geben

Auweia, das ist aber nicht schön... böse

Y
*Vanille-Quark hinstell und Löffelchen dazuleg*

Lass Dir schmecken Kuss geben

Auweia, das ist aber nicht schön... böse

Bin grad zugedröhnt .. mein Arzt hat mir neue Tabletten gegeben .. nur für den Notfall .. das so schnell einer eintreffen wird hät ich nicht erwartetz ..

Danke trost spenden

B
Ohne jetzt herzlos klingen zu wollen...
Aber jetzt weißt Du, was Sache ist und es fällt Dir hoffentlich leichter, ihn als "Ar." abzustempeln und langsam Abschied zu nehmen und Distanz zu gewinnen...

Ist lecker, was? Mr. Green Hab das Rezept von chefkoch.de Smile

Y
Ohne jetzt herzlos klingen zu wollen...
Aber jetzt weißt Du, was Sache ist und es fällt Dir hoffentlich leichter, ihn als "Ar." abzustempeln und langsam Abschied zu nehmen und Distanz zu gewinnen...

Ist lecker, was? Mr. Green Hab das Rezept von chefkoch.de Smile

ja schmeckt gut Smile

Muss mir die gleich nochmal durchlesen ..

Ich schreib ich mal was meine letzten Worte im Brief waren .. die ihn wohl so sauer gemacht haben:

Ich vermisse dich wahnsinnig .. du warst der wichtigste Mensch in meinem Leben. Auch wenn jetzt schon so viel Zeit vergangen ist, hat sich an meinen Gefühlen nichts verändert. Ich habe versucht Wut gegen dich aufzubauen .. dich zu hassen. Das hat aber nie lange anhalten können ..
Ich hätte alles für dich getan. Du bist und bleibst meine große Liebe. Daran wird sich niemals etwas ändern ..
Du bisch und bliibsch miin Mr. Schwiizer au wenn du dich so veränderet häsch und mir eso fescht weh tah häsch... du wirsch für immer i miim Härz bliibe.

M
Stammbelegschaft auf Konferenz? Äh, Ex...

G
Hi ihr Lieben ,

ich habe heute mal den neuen Trainer "ausprobiert" und das war hart. wow bin total k.o.... aber es war sau gut grinsen Habe mir den Kopf frei geboxt ich hoffe es hält ein bissl an

K
Ich drücke euch alle ganz fest! trost spenden

G

K
Es geht.. ich habe recht schlechte Laune in den letzten Tagen.
Ich werde durch den bevorstehenden Umzug sehr wehmütig.. Der Verlust durch die Trennung hat mich so weich gemacht und jetzt trenne ich mich selbst - von meinen Freunden hier, von meinem Zuhause und von allem, was mir ein gewisses Gefühl von Sicherheit gibt. Natürlich freue ich mich, aber ich lasse diese lieben Menschen zurück und das macht mein Herz sehr schwer, denn jetzt sehe ich viele davon jeden Tag. Der Neuanfang hat etwas Gutes und ich sehe es als Chance, aber je näher es rückt, desto mulmiger wird mir. Und solche Abschiede und Verluste verbinde ich zB mit dem Tod meiner Schwester od dem Trennungsschmerz. Das ist definitiv eine andere Ebene und ich mache es freiwillig, aber das weckt unfreiwillig alten Schmerz hervor und das macht mir zu schaffen seufzen / traurig
Mir geht so viel durch den Kopf jeden Tag und alles stresst mich. Wirkt sich schon wieder ganz arg gesundheitlich aus.. das nervt.

Wie gehts dir, Wölkchen? Kuss geben trost spenden

G
Liebes Blümchen ich drück dich jetzt mal ganz fest knuddeln

Ich kann dich verstehen. Ich bin 1995 aus der Stadt wo ich aufgewachsen bin weggezogen. Es tat so weh meine Freunde haben mir noch eine Abschiedsparty gegeben und alle waren vorher beim Fotografen. Das Gruppenbild schaue ich mir heute noch ganz oft an... Aber es war gut das ich es getan habe denn der Umzug hat mich weiter gebracht. Und auch dir wird es sicher so gehen knuddeln Kuss geben

Mir geht es soweit gut. Hatte heute als ich mit meinem Ex eine geraucht habe den Gedanken er hat selber Schuld das er mich nicht mehr wollte. Das klingt jetzt vielleicht arogant aber ich war felsenfest davon überzeugt dass er nie wieder eine findet die so hinter ihm steht und ihm seine Träume ermöglicht... Das war ein gutes Gefühl knuddeln Hat mir sehr gut gut getan

A

x 4