MannmitBekannte.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 901
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MannmitBekannte.
Mitglied

kleines_bluemch.
Gast

Ava1
Mitglied
Zitat von Lilie88:Zitat von Ava1:Zitat von Lilie88:mir gehts heut mal wieder gar nicht gut...
ist heute auf der arbeit sehr stressig, und ich wünschte mir einfach, dass er mich auffangen würde, wie er es immer gemacht hat...
donnerstags war dann immer unser abend...
ich vermisse ihn einfach so... :-/
die letzten tage war es in Ordnung, aber heute ist es wieder ne absolute katstrophe. würde mich am liebsten in ein eck verziehen und einfach heulen ....
Lilie, lass dich umarmen! Ich fühle SOOO mit dir :knuddeln: Gestern in der Uni hat mich mein Prof angeschnauzt und es war so stressig, dass mir die Tränen gekommen sind, weil ich zusätzlichen Stress gerade kaum aushalte. :weinen: Ich hoffe, die Zeit geht schnell rum und du kannst heim, alles rausweinen und dann etwas Gutes für dich selbst tun.. :trost: Wir kommen da irgendwann raus.
danke ava :-)
genau so geht es mir auch... alles was zusätzlich an "stress" kommt (obwohl ich das normalerweise so gar nicht als stress empfinden würde), nimmt mich momentan total mit... auf der einen seite hilft mir die arbeit, weil ich auch fantastische kollegen hab, aber andererseits krieg ich nicht mal hier meine gedanken von ihm los... all meine kollegen sind vergeben...
komm mir grade vor, als wäre ich die einzige auf der welt die alleine ist...
wie doof, ich weiß... aber ich denke ihr wisst alles, wie ich das meine...
man kommt sich einfach allein vor..
ist beruhigend zu wissen, dass ihr alle immer da seid :)
MannmitBekannte.
Mitglied

tanny
Mitglied
karin_66
Mitglied
AquaCulinaris
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
rosenblüte
Mitglied
Versuche Euch ein bißchen von der Kraft zu schicken die gerade wieder in mir wächst
.
Lilie88
Mitglied
Zitat von AquaCulinaris:Puh, bei mir ging es heute auch nicht so super los.
Bin gestern abends zu einer Freundin gefahren und vollkommen automatisch nicht in ihre Straße eingebogen, sondern in die von meinem Ex, ein paar Meter weiter vorne. Hab mich dann erwischt dass ich tatsächlich in Gedanken a la "och wie schön, jetzt nett ins Bett kuscheln und ein bisschen quatschen" versunken war. So als wäre nie was passiert.
Daraufhin natürlich heute Nacht super ätzende Träume, die gingen dann genauso realitätsfern weiter.
Wann geht das vorbei? -.-
Zitat von Ava1:GENAU so geht es mir auch.. Alle um mich rum sind auch gerade frisch verliebt, verlobt etc. Meine Schwester ist auf Wolke 7, meine Mitbewohnerin, eine Freundin von mir.. und alle anderen sind eh schon lang vergeben. Ich freue mich natürlich für sie, aber es tut mir weh das ansehen zu müssen. Vor allem frag ich mich warum ich anscheinend das alles nicht erleben darf? Und wenn ich mir vorstelle, dass er jetzt vielleicht mit diesem Mädel rumturtelt, wird mir ganz schlecht
Apropos.. Habt Ihr das auch? Mir tut seit der "Trennung" permanent der Magen weh. Es fühlt sich wie ein Knoten an, ganz komisch.. Wenn ich an ihn denke und es mich gefühlsmäßig "überkommt", krampft sich mein Magen total zusammen, als hätte jemand reingehauen.. Ich hoffe, das geht bald weg..
Ich drück Euch ganz feste! Hier ists fast 1 Uhr mittags, fühle schon, dass das heut wieder ein eher trauriger Tag für mich wird... Maaaan, ich will, dass das aufhört
Jeanne14
Mitglied
!
tanny
Mitglied
Lilie88
Mitglied
Lilie88
Mitglied
kleines_bluemch.
Gast