Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

M
Gute Nacht und träumt schön daumen hoch

K
Wölkchen, danke für deine Worte Kuss geben
Ich ziehe ja nicht aus meiner Heimatstadt weg, ich bin schon für mein Studium umgezogen. Aber genau aus dem Grund weiß ich, wie es sich anfühlt.. Aber so ist es nun mal im Leben - Manche Menschen begleiten einen eben nur für Abschnitte im Leben und das kann man nun auf Beziehungen und Freundschaften beziehen. Das ist ok, aber solche Veränderungen haben immer zwei Seiten.
Ich freue mich für dich, dass du nun solche Aussagen treffen kannst. Nein, das klingt nicht arrogant, du weißt ja, was du geleistet hast und vorallem immer noch leistest. Und du siehst auch, dass er sich bei dir "ausheulen" muss, weil seine Neue vllt einfach nicht den Halt/ die Ratschläge geben kann, den/ die du ihm gegeben hast.

Gute Nacht MmB freunde

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

A
Zitat von Lilie88:
Zitat von Ava1:
Zitat von Lilie88:
mir gehts heut mal wieder gar nicht gut...
ist heute auf der arbeit sehr stressig, und ich wünschte mir einfach, dass er mich auffangen würde, wie er es immer gemacht hat...
donnerstags war dann immer unser abend...
ich vermisse ihn einfach so... :-/
die letzten tage war es in Ordnung, aber heute ist es wieder ne absolute katstrophe. würde mich am liebsten in ein eck verziehen und einfach heulen ....

Lilie, lass dich umarmen! Ich fühle SOOO mit dir :knuddeln: Gestern in der Uni hat mich mein Prof angeschnauzt und es war so stressig, dass mir die Tränen gekommen sind, weil ich zusätzlichen Stress gerade kaum aushalte. :weinen: Ich hoffe, die Zeit geht schnell rum und du kannst heim, alles rausweinen und dann etwas Gutes für dich selbst tun.. :trost: Wir kommen da irgendwann raus.

danke ava :-)

genau so geht es mir auch... alles was zusätzlich an "stress" kommt (obwohl ich das normalerweise so gar nicht als stress empfinden würde), nimmt mich momentan total mit... auf der einen seite hilft mir die arbeit, weil ich auch fantastische kollegen hab, aber andererseits krieg ich nicht mal hier meine gedanken von ihm los... all meine kollegen sind vergeben...
komm mir grade vor, als wäre ich die einzige auf der welt die alleine ist...
wie doof, ich weiß... aber ich denke ihr wisst alles, wie ich das meine...
man kommt sich einfach allein vor..

ist beruhigend zu wissen, dass ihr alle immer da seid :)

GENAU so geht es mir auch.. Alle um mich rum sind auch gerade frisch verliebt, verlobt etc. Meine Schwester ist auf Wolke 7, meine Mitbewohnerin, eine Freundin von mir.. und alle anderen sind eh schon lang vergeben. Ich freue mich natürlich für sie, aber es tut mir weh das ansehen zu müssen. Vor allem frag ich mich warum ich anscheinend das alles nicht erleben darf? :weinen: Und wenn ich mir vorstelle, dass er jetzt vielleicht mit diesem Mädel rumturtelt, wird mir ganz schlecht :weinen:

Apropos.. Habt Ihr das auch? Mir tut seit der "Trennung" permanent der Magen weh. Es fühlt sich wie ein Knoten an, ganz komisch.. Wenn ich an ihn denke und es mich gefühlsmäßig "überkommt", krampft sich mein Magen total zusammen, als hätte jemand reingehauen.. :wand: Ich hoffe, das geht bald weg..

Ich drück Euch ganz feste! Hier ists fast 1 Uhr mittags, fühle schon, dass das heut wieder ein eher trauriger Tag für mich wird... :traurig: Maaaan, ich will, dass das aufhört :cry:

:gruppenkuscheln:

M
Guten Morgen und Frühstückssonne kommt gleich daumen hoch

T
Ava. ich fühl so mit dir! Ich hab ne schreckliche Nacht hinter mir! Hatte solche schlimmen Träume und nun bin ich gerädert und völlig neben der Spur.

K
Guten morgen an alle!

ui ui da sind aber keine guten Meldungen von heute Früh! Traurig

Tanny lass dich drücken!

Ich wünsche euch allen mal einen wunderschönen Tagesbeginn. Alle bösen Gedanken solln hiermit vertrieben werden!

Jetzt mal einen feschen Frühstückskaffee! Smile

A
Puh, bei mir ging es heute auch nicht so super los.
Bin gestern abends zu einer Freundin gefahren und vollkommen automatisch nicht in ihre Straße eingebogen, sondern in die von meinem Ex, ein paar Meter weiter vorne. Hab mich dann erwischt dass ich tatsächlich in Gedanken a la "och wie schön, jetzt nett ins Bett kuscheln und ein bisschen quatschen" versunken war. So als wäre nie was passiert.
Daraufhin natürlich heute Nacht super ätzende Träume, die gingen dann genauso realitätsfern weiter.
Wann geht das vorbei? -.-

G
Guten Morgen,

ich wünsche euch einen wunderschönen Tag ihr Lieben. Die Sonne scheint lasst ein lächeln in eurer Herz

R
Einen sonnigen guten Morgen wünsche ich Euch allen Kuss geben

bin in meiner Heimatstadt im Norden, Patenkind und Freunde besuchen Glücklich. Heute abend Essen gehen und Kino mit meinem Patenkind - er hat sich Django Unchained ausgesucht, bin gespannt wie der Film ist.
Die Freunde verstehen es die trüben Gedanken zu vertreiben, das tief von letzter Woche ist überwunden. Und das, obwohl mich hier jede Ecke und selbst das Zimmer bei den Verwandten an meinen Ex und unsere Aufenthalte hier erinnern müßte. Es geht also auch immer mal aufwärts - juchhu ! daumen hoch

Ich wünsche Euch ein gutes und nicht zu trauriges Wochenende
Dicker Knuddler an alle für die die WE allein gerade besonders schlimm sind knuddeln trost spenden Versuche Euch ein bißchen von der Kraft zu schicken die gerade wieder in mir wächst Kuss geben .

L
Zitat von AquaCulinaris:
Puh, bei mir ging es heute auch nicht so super los.
Bin gestern abends zu einer Freundin gefahren und vollkommen automatisch nicht in ihre Straße eingebogen, sondern in die von meinem Ex, ein paar Meter weiter vorne. Hab mich dann erwischt dass ich tatsächlich in Gedanken a la "och wie schön, jetzt nett ins Bett kuscheln und ein bisschen quatschen" versunken war. So als wäre nie was passiert.
Daraufhin natürlich heute Nacht super ätzende Träume, die gingen dann genauso realitätsfern weiter.
Wann geht das vorbei? -.-

oh mann Traurig wie doof... ohne mist, solche gedanken hab ich auch noch manchmal... dann denk ich einfach, ach cool, heute ist freitag... jetzt einfach zu ihm fahren, ins bett legen, kuscheln... quatschen... ja und dann kommt die realität wieder... ganz toll...
ich hoffe es geht bald vorbei :-/

Zitat von Ava1:
GENAU so geht es mir auch.. Alle um mich rum sind auch gerade frisch verliebt, verlobt etc. Meine Schwester ist auf Wolke 7, meine Mitbewohnerin, eine Freundin von mir.. und alle anderen sind eh schon lang vergeben. Ich freue mich natürlich für sie, aber es tut mir weh das ansehen zu müssen. Vor allem frag ich mich warum ich anscheinend das alles nicht erleben darf? Und wenn ich mir vorstelle, dass er jetzt vielleicht mit diesem Mädel rumturtelt, wird mir ganz schlecht

Apropos.. Habt Ihr das auch? Mir tut seit der "Trennung" permanent der Magen weh. Es fühlt sich wie ein Knoten an, ganz komisch.. Wenn ich an ihn denke und es mich gefühlsmäßig "überkommt", krampft sich mein Magen total zusammen, als hätte jemand reingehauen.. Ich hoffe, das geht bald weg..

Ich drück Euch ganz feste! Hier ists fast 1 Uhr mittags, fühle schon, dass das heut wieder ein eher trauriger Tag für mich wird... Maaaan, ich will, dass das aufhört

Ava... genau so gehts mir auch ... hatte die ersten beiden wochen SO schlimm magenschmerzen dass ich mich ärztlich hab behandeln lassen... hatte dann auch in der tat ne magenschleimhautentzündung... :-/ und verdacht auf magengeschwür, das war es aber zum glück nicht .....

mittlerweile ist es grundsätzlich besser. allerdings hab ich, wie du es beschreibst, auch manchmal noch dieses gefühl, dass es mir so richtig in den magen rein boxt... hab dann so ein gefühl, wie vor ner prüfung... kann es gar nicht richtig beschreiben ....
aber so ein ganz flaues gefühl im magen... ganz ekelhaft...

wenn ich drn denke, dass es ihm wahrscheinlich einfach blendend geht, wirds mir noch schlechter .... :-/

J
Allen einen sonnigen Guten Morgen!

ich schicke ein Sonnenlächeln an alle denen es heute morgen nicht gut geht gruppenkusscheln !

Ich habe heute einen schweren Nachmittag vor mir. Osterfest in der Kita und NM kommt auch. Das erste Mal seit 5 Monaten, dass wir gemeinsam eine Stunde mit unserem Mini und miteinander verbringen.
Ich habe ganz schön Bammel.
Das man mir die Anspannung anmerkt, dass es alles voll komisch ist auch vor den anderen Familien, dass ich hinterher in ein Loch falle, dass es mir einfach ganz und gar nicht gut tut.

Aber ich möchte ja, dass der Mini "Eltern" hat - also Augen zu und durch.

T
hallo lilie...drück dich mal...ich verschanze mich jetzt nach der arbeit immer u will nix hören u sehen. besser so...

genau.die vorstellung dass es ihm gut geht macht mich kaputt.
der elternabend war die hölle....

L
ich versuche, mich so gut es geht abzulenken. aber irgendwie klappt es nur bedingt.... selbst hier auf der arbeit gehört ihm nahezu jeder gedanke... auf der einen seite will ich ihn einfach nur wieder zurück... auf der anderen würde ich ihm am liebsten eine scheuern, dafür dass er mir das antut .....

das glaub ich dir Traurig

L
arme jeanne... ich hoffe es wird nicht so schlimm!

K
Jeanne14, Liebes.. ich drücke dich und wünsche dir viel Kraft für das Treffen nachher. Ich finde deine Einstellung super, schön dass du das für Mini machst. Lass die Sonne den Tag über in dein Herz scheinen und wärme deine Seele ein bisschen auf. Ich denke nachher an dich Kuss geben

Ich umarme euch trost spenden

x 1 #4200

A

x 4