Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

I
Hallo alle mit einander,

war schon lange nicht mehr hier .. zumindest schriftlich .. gelesen habe ich immer mal wieder .. .. einige kennen mich sicherlich auch noch ein wenig.

Heute vor einem Jahr habe ich Sie gebeten auszuziehen, was sie am 16. auch SOFORT getan hat .. Puhh .. Irgendwie ein doofer Tag. seufzen / traurig

Würden uns heute evtl. beim Sport sehen, deshalb geh ich einfach nicht. Das muss ich nicht haben...
Werde heute mit Freunden raus gehen und feiern. Einfach den Kopf nicht zu sehr in grübeln kommen lassen.

Es geht mir eigentlich schon recht gut.
Aber solche Tage sind schwer.. Und ich kriege leider immer noch zu viel von Ihr und den "neuen Geschichten" mit.
Aber im Sommer werde ich mit dem Sport aufhören .. und dann haben wir nur noch ein paar gemeinsame Freunde die uns verbinden .. Hammer .. und das ist alles was nach einer 11 jährigen Beziehung übrig bleibt... .... Wer hätte das gedacht? ... ...... weinen

Euch allen einen schönen Tag!

L
Jeanne14, Du Schatz der guten Musik und Goldblumentäler...Ich drücke dich fest und wünsche dir eine große Portion Kraft, damit Du dem Troll aufrecht gegenüber stehen kannst und danach nicht in ein Loch fällst. Stell dir in der Zwischenzeit vor, dass von jedem Sonnenstrahl vom Himmel kleine Lauris mit Ponys zu dir fliegen. Wir verstecken uns in deiner Tasche und sind nachher bei dir Kuss geben

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

B
Guten Morgen zusammen gruppenkusscheln

Aaaach, ich hab mal wieder von ihm geträumt, so langsam dürfte das mal wieder aufhören... Ich weiß auch nie, was diese blöden Träume zu bedeuten haben...
Kennt sich evtl wer mit Traumdeutung aus?

*erstmal Kaffee mach*

L
Zitat von BrokenHeart1988:
Guten Morgen zusammen gruppenkusscheln

Aaaach, ich hab mal wieder von ihm geträumt, so langsam dürfte das mal wieder aufhören... Ich weiß auch nie, was diese blöden Träume zu bedeuten haben...
Kennt sich evtl wer mit Traumdeutung aus?

*erstmal Kaffee mach*

kenn ich ... hab auch wieder von ihm geträumt... wann hört das mal auf .... ? Traurig((

B
Das ist ziemlich doof, was? Man schläft eigentlich total gut, ist morgens aber gerädert, weil man eben geträumt hat und das so aufwühlend war... böse

L
jaaaa und vor allem ist ER dann wieder der erste gedanke...

zum kotzen ist das ...

B
Ich fühl mich irgendwie schrecklich..., möchte sooo gern, dass das aufhört seufzen / traurig

J
Zitat von Laurana:
Jeanne14, Du Schatz der guten Musik und Goldblumentäler...Ich drücke dich fest und wünsche dir eine große Portion Kraft, damit Du dem Troll aufrecht gegenüber stehen kannst und danach nicht in ein Loch fällst. Stell dir in der Zwischenzeit vor, dass von jedem Sonnenstrahl vom Himmel kleine Lauris mit Ponys zu dir fliegen. Wir verstecken uns in deiner Tasche und sind nachher bei dir Kuss geben

Kuss geben Ich halt euch vorsichtig fest in der Stunde...
Danke fürs Dasein!

A
Zitat:
Ava... genau so gehts mir auch ... hatte die ersten beiden wochen SO schlimm magenschmerzen dass ich mich ärztlich hab behandeln lassen... hatte dann auch in der tat ne magenschleimhautentzündung... :-/ und verdacht auf magengeschwür, das war es aber zum glück nicht .....

mittlerweile ist es grundsätzlich besser. allerdings hab ich, wie du es beschreibst, auch manchmal noch dieses gefühl, dass es mir so richtig in den magen rein boxt... hab dann so ein gefühl, wie vor ner prüfung... kann es gar nicht richtig beschreiben ....
aber so ein ganz flaues gefühl im magen... ganz ekelhaft...

wenn ich drn denke, dass es ihm wahrscheinlich einfach blendend geht, wirds mir noch schlechter .... :-/

Oh ja.. der Gedanke, dass er jetzt fröhlich mit seinem Motorrad rumfährt, mit dem Mädel rumhängt usw. macht mich halb verrückt. Es kommt mir auch so unfair vor.. Ich heule hier jeden Tag, kann mir nicht mal vorstellen irgendwen zu küssen oder zu flirten oder sonstwas.. böse Fühle mich grad wie der Verlierer in der ganzen Sache.. weinen

tanny Tut mir leid das zu hören. Lass dich fest umarmen und trösten knuddeln Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es mir von Tag zu Tag schlecher geht. Und mir GRAUT vor dem Wochenende.. Will ihm nicht begegnen..

Man, kann es mal EINEN TAG ohne Tränen, Magenschmerzen und Wut geben? Es ist so furchtbar. Und daran zu denken, dass er nur 3 Stockwerke über mir wohnt und sie dort vermutlich jetzt rumhängt.. weinen / tränen

B
Eine Freundin hat gestern zu mir gesagt, dass ich die Augen vor der Wahrheit verschließe... Und nicht akzeptieren will, dass er nicht zurück kommt...
Ist das wirklich so?

Ich meine, ich weiß, dass es nicht so sein wird, wieso sollte er auch? Aber dann müsste es mir ja eigentlich leicht fallen, alles hinter mich zu bringen oder etwa doch nicht? kopf gegen die wand

T
ava, meiner auch. der ist am we sicher mit dem mopped unterwegs. und das tut so weh. das haben wir mit soehnchen immer gacht. tolle ausflüge mit dem gespann.
oh gott, mir gehts genauso sch... wenn ich ans we denke.
ich will das alles nicht...
aber ich werd einfach nicht gefragt...
warum fragt mich keiner was ich möchte?
es tut alles so weh, so schrecklich weh...

brokenheart, ich verschließe die augen wohl auch. denn ich WILL es nicht wahrhaben.

ich will dass er kommt mich in die arme nimmt und alles gut wird.

man, heute in einer woche wollten wir an die nordsee fahren. dorthin wo wir silvester noch "geheiratet" haben....

ich ertrag das alles kaum mehr.diese vorstellung, dass alles aus den vergangenen 6 jahren einfach vorbei sein soll.... NEIN!

L
Heute geht es wohl echt wieder allen hier schei. ... :-/
warum ist das so?
ertrage grade nicht mal das schöne wetter und den sonnenschein ...... das macht mich alles fertig... wenn ich ans wochenende denke... oh gott
und dann auch noch ostern... was soll ich an den 4 tagen bloß ohne ihn machen? es war schon sooo schön geplant, dass wir da an den feiertagen endlich mal wieder mehr zeit füreinander haben ...

ach mann Traurig

A
BrokenHeart, tanny und Lilie:

Ich umarme Euch ganz, ganz fest. Ich fühle so mit Euch. knuddeln
Irgendwie ist diese Woche ganz besonders hart, oder geht es nur mir so?

Und dann das Wochenende.. was hab ich mich sonst darauf gefreut.. In einer Woche wollten wir einen Kurztrip machen.. Romantisches Hotel.. nur wir Zwei.. Man, ich kann einfach grad kaum noch weinen / tränen

Fühle mich so belogen und ausgetauscht und leer und furchtbar weinen / tränen

L
Ava ... mir gehts genauso....

weiß grad mal wieder gar nicht wie es weiter gehen soll.., Traurig

B
Ach meine lieben, lasst uns füreinander da sein, dann ist es vielleicht nicht ganz so schwer... gruppenkusscheln

x 1 #4215

A

x 4