Ava1
Mitglied
- Danke erhalten:
- 53
Zitat von Lilie88:Ava ... mir gehts genauso....
weiß grad mal wieder gar nicht wie es weiter gehen soll..,
Ich drück dich ganz feste
Du bist nicht allein.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ava1
Mitglied
Zitat von Lilie88:Ava ... mir gehts genauso....
weiß grad mal wieder gar nicht wie es weiter gehen soll..,
Ava1
Mitglied
Zitat von BrokenHeart1988:Ach meine lieben, lasst uns füreinander da sein, dann ist es vielleicht nicht ganz so schwer...

Lilie88
Mitglied
BrokenHeart1988
Mitglied

Ava1
Mitglied
tanny
Mitglied
BrokenHeart1988
Mitglied

Muse
Mitglied
Zitat von Ava1:Zitat:Ava... genau so gehts mir auch ... hatte die ersten beiden wochen SO schlimm magenschmerzen dass ich mich ärztlich hab behandeln lassen... hatte dann auch in der tat ne magenschleimhautentzündung... :-/ und verdacht auf magengeschwür, das war es aber zum glück nicht .....
mittlerweile ist es grundsätzlich besser. allerdings hab ich, wie du es beschreibst, auch manchmal noch dieses gefühl, dass es mir so richtig in den magen rein boxt... hab dann so ein gefühl, wie vor ner prüfung... kann es gar nicht richtig beschreiben ....
aber so ein ganz flaues gefühl im magen... ganz ekelhaft...
wenn ich drn denke, dass es ihm wahrscheinlich einfach blendend geht, wirds mir noch schlechter .... :-/
Oh ja.. der Gedanke, dass er jetzt fröhlich mit seinem Motorrad rumfährt, mit dem Mädel rumhängt usw. macht mich halb verrückt. Es kommt mir auch so unfair vor.. Ich heule hier jeden Tag, kann mir nicht mal vorstellen irgendwen zu küssen oder zu flirten oder sonstwas..Fühle mich grad wie der Verlierer in der ganzen Sache..
![]()
tanny Tut mir leid das zu hören. Lass dich fest umarmen und tröstenIrgendwie hab ich das Gefühl, dass es mir von Tag zu Tag schlecher geht. Und mir GRAUT vor dem Wochenende.. Will ihm nicht begegnen..
Man, kann es mal EINEN TAG ohne Tränen, Magenschmerzen und Wut geben? Es ist so furchtbar. Und daran zu denken, dass er nur 3 Stockwerke über mir wohnt und sie dort vermutlich jetzt rumhängt..
Ava1
Mitglied
Zitat von tanny:da kann ich im moment gar nicht dran glauben

rosa 5
Gast
BrokenHeart1988
Mitglied
Zitat von rosa 5:Hallo ihr Lieben bin neu hier,aber ich lese schon eine Weile im Forum,und möchte euch danken,denn wenn ich eure Nachrichten lese,weiß ich daß ich nicht alleine bin mit meiner Krankheit,die Liebeskummer heißt.Auch ich bin vor 7 Wochen verlassen worden! Und dieser Schmerz,wird nicht besser.Drück Euch alle mal.Schön daß es Euch gibt.

ImGedanken
Gast

rosa 5
Gast
BrokenHeart1988
Mitglied
Zitat von rosa 5:Danke Broken Heart 1988,Aber 7 wochen sind schon für mich eine Ewigkeit,er fehlt mir so schrecklich.Ja wir stehen daß gemeinsam durch.Möchte am liebsten die Zeit zurück drehen.Hätte ich ihn doch nie kennen gelernt.Ich war 3 Jahre mit ihm zusammen,hab gedacht es wär für immer.Hab alles für ihn aufgegeben,meine Beziehung,mein Leben.War so verliebt,bin es immer noch.Aber ich weiß er kommt nie wieder!Warum bin ich nur so eine dumme Kuh.Was soll ich nur tun,damit es aufhört so weh zu tun?

Rosa5
Gast