Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

B
Zitat von Rosa5:
Broken Heart1988Du schreibst,alls könntest du in meinen Kopf schauen,schreibst genau so wie ich denke und fühle,du hast ja so recht.Männer sind manchmal so herzlos und gemein.Meiner hat tele.schluß gemacht,der Feigling.Und läßt mich mit meinem Schmerz allein.Wir hatten eine Wochenendbeziehung,und wenn ich an morgen denke könnt ich nur weinen.Danke,daß du mir zuhörst,obwohl es dir bestimmt auch so dreckig geht.

Rosa, mein Ex hat ebenfalls am Telefon alles beendet. Keine Chance, da nochmal was zu drehen, er lebt in Wien, ich in der Nähe von München. Allerdings ist es schon bald 4 Monate her, von daher fällt es mir schon leichter...
Überstanden ist es aber noch lange nicht. Es kommt phasenweise zwinkern

Mach am Wochenende am besten Dinge, die Du gerne tust und die er NICHT mochte. Das Wichtigste ist, dass Du wieder zu Dir findest und ihn gaaaaaanz langsam, Stück für Stück aus Deinem Kopf und Herzen bekommst. Aber das dauert, gib Dir die Zeit!

Wir alle hier sind für Dich da! trost spenden

R
Daß Problem ist,er mochte eigendlich alles.Werd morgen mal zu meinen Sohn fahren,abends vielleicht mit einer Freundin raus gehen.Ich komme aus NRW und er vom Niederreihn,auch ich habe keine Chanse mehr.Ich weiß ich muß wieder zu mir finden,und daß es bei mir sehr sehr lange dauern wird. Aber bin froh daß es auch noch andere gibt,denen es genau so geht,warum muß im Leben oft alles so schmerzhaft sein. Traurig weinen

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

B
Das sind doch schon mal Gute Ideen fürs Wochenende Smile

Und denk immer daran: Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt! trost spenden

C
Broken,

fleissig am troesten? trost spenden
Koennte auch was brauchen, vor allem kann ich das Wort "Wien" so schlecht verdauen. Meiner hat es noch besser gemacht mit dem Schluss machen. Per SMS.... kopf gegen die wand

B
Zitat von 2cat:
Broken,

fleissig am troesten? trost spenden
Koennte auch was brauchen, vor allem kann ich das Wort "Wien" so schlecht verdauen. Meiner hat es noch besser gemacht mit dem Schluss machen. Per SMS.... kopf gegen die wand

Hey Liebes!

Ja, das Wort tut mir auch immer noch sehr sehr weh... Vor allem weil ich weiß, dass er alles, was wir zusammen geplant hatten, jetzt alleine oder mit ner anderen macht... kopf gegen die wand

Da versuche ich, den anderen Trost zu spenden, um selbst zu vergessen... Was eigentlich auch nur ein Davonlaufen ist böse

Ich drück Dich auch mal ganz fest! trost spenden

A
Meiner per skype, hey! Ist zwar über ein paar Tausend Kilometer sogesehen die persönlichste Form, die er wählen konnte, aber 1,5 Monate vorher daheim oder jetzt, 1,5 Monate später bei ihm, wäre ja wohl nach einer mehrjährigen Beziehung drin gewesen....
Aber dafür sind die zu schwach, weil sie wissen, dass sie es dann eh nicht könnten.

Tröstend zu lesen, dass einige von euch auch Ausflüge oder Urlaube geplant hatten... Ich wäre eigentlich jetzt bei ihm =/ Hatte mich so darauf gefreut.... traurig Hatte extra so viel gearbeitet, um mir das leisten zu können und die jeweils 20 Stunden Flug hätte ich mit einem Lächeln im Gesicht überstanden. Tja....

rosa, schön, dass du her gefunden hast. Wir sind alle für dich da! freunde

B
Zitat von AquaCulinaris:
Meiner per skype, hey! Ist zwar über ein paar Tausend Kilometer sogesehen die persönlichste Form, die er wählen konnte, aber 1,5 Monate vorher daheim oder jetzt, 1,5 Monate später bei ihm, wäre ja wohl nach einer mehrjährigen Beziehung drin gewesen....
Aber dafür sind die zu schwach, weil sie wissen, dass sie es dann eh nicht könnten.

Tröstend zu lesen, dass einige von euch auch Ausflüge oder Urlaube geplant hatten... Ich wäre eigentlich jetzt bei ihm =/ Hatte mich so darauf gefreut.... traurig Hatte extra so viel gearbeitet, um mir das leisten zu können und die jeweils 20 Stunden Flug hätte ich mit einem Lächeln im Gesicht überstanden. Tja....

rosa, schön, dass du her gefunden hast. Wir sind alle für dich da! freunde

Ja, hatten wir... Weihnachten und Silvester wollte er bei mir verbringen, die Flüge waren schon gebucht...

Und jetzt im März wollte ich zu ihm ziehen (in die böse Stadt, das Wort wollen wir nicht schreiben, hm 2cat? ;D)

Ist schon alles ziemlich bescheiden gelaufen...

T
nach nem netten abend mit ner flasche wein und viel schmusen mit nem zettel morgens aufm tisch: ich habe den festen entschluss gefasst mich von dir zu trennen. zieh bitte mit deinem sohn wieder aus.

R
Broken und 2 Cat Danke Broken werd mal den ersten Schritt machen! was bleibt mir auch anders übrig,Hallo 2Cat möchte dich auch trösten, knuddeln sowas kann man wohl niemals verdauen,aber es wird nicht mehr so weh tun.Hab schon mal sowas mitmachen müßen. traurig

B
Es mögen jetzt höllische Schmerzen sein, die unsere kleinen Seelen beuteln, aber wir werden wieder lachen können! Irgendwann!

C
Ihr Lieben gruppenkusscheln

naja, bei mir gehts schubweise. Leider ist grad der negative Schub dran.... aber ich muss an meine Kinder denken. Sonntag ist noch dazu sein Geburtstag...
Broken, denk an Muenchen, nicht an Wien... ich sitz in Mailand....1000 km sind auch nicht grad wenig und eine sogenannte "Aussprache" hat es nie gegeben.

So, muss jetzt los. Lasst euch nicht unterkriegen. Danke!
trost spenden Kuss geben

B
Ich werd es versuchen, eine Aussprache gabs bei uns leider auch nie und keine Antwort auf meinen Brief...

A
Broken, das tut mir Leid.... Wir waren auch seit ein paar Wochen / Monaten dabei, die langfristige gemeinsame Zukunft zu planen. Richtig heftig, ich kann dich also gut verstehen....
Bin erst mal froh, wenn der Kalender die ganzen Daten, an denen wir noch konkret schöne Sachen geplant hatten, hinter sich gebracht hat...

Puh tanny, das ist ja heftig. Tut mir sehr Leid für dich... Kann deine Gemütslage nun noch etwas mehr verstehen, wenn du am Vorabend noch einen schönen Abend mit ihm verbracht hast.
Da fragt man sich ja echt, wie man sich noch auf Worten oder Taten von jemandem verlassen können soll... Aber eines Tages werden wir es hinnehmen können und jemand anderem die Chance geben, uns davon zu überzeugen, sich auf etwas und jemanden verlassen zu können.

B
Hallo an alle,

wollte Euch nur mal einen Drücker geben
knuddeln

M
Kommt wer mit auf die Wolldecke Glücklich wo ist Neja zwinkern die sagt dann so schön geht ..... nicht

Oder Gruppenkuscheln gruppenkusscheln

A

x 4