BrokenHeart1988
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 37
Zitat von Rosa5:Broken Heart1988Du schreibst,alls könntest du in meinen Kopf schauen,schreibst genau so wie ich denke und fühle,du hast ja so recht.Männer sind manchmal so herzlos und gemein.Meiner hat tele.schluß gemacht,der Feigling.Und läßt mich mit meinem Schmerz allein.Wir hatten eine Wochenendbeziehung,und wenn ich an morgen denke könnt ich nur weinen.Danke,daß du mir zuhörst,obwohl es dir bestimmt auch so dreckig geht.
Rosa, mein Ex hat ebenfalls am Telefon alles beendet. Keine Chance, da nochmal was zu drehen, er lebt in Wien, ich in der Nähe von München. Allerdings ist es schon bald 4 Monate her, von daher fällt es mir schon leichter...
Überstanden ist es aber noch lange nicht. Es kommt phasenweise
Mach am Wochenende am besten Dinge, die Du gerne tust und die er NICHT mochte. Das Wichtigste ist, dass Du wieder zu Dir findest und ihn gaaaaaanz langsam, Stück für Stück aus Deinem Kopf und Herzen bekommst. Aber das dauert, gib Dir die Zeit!
Wir alle hier sind für Dich da!

Hatte extra so viel gearbeitet, um mir das leisten zu können und die jeweils 20 Stunden Flug hätte ich mit einem Lächeln im Gesicht überstanden. Tja....

sowas kann man wohl niemals verdauen,aber es wird nicht mehr so weh tun.Hab schon mal sowas mitmachen müßen.