Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

R
Hallo Ava,hab mich auch immer aufs Wochenende gefreut,weil er ja zu mir kam.Aber wenn mir heute einer ein schönes Wochenende wünscht,wird mir richtig schlecht,und könnte schreien.Wann ist es endlich wieder Montag? Drück Dich ganz fest!

T
Rosa bin voll bei dir...unendliche stunden bis montag

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

Y
Wenn man jemanden hasst, dann ist derjenige einem nicht "egal" oder?

B
Schwer zu sagen Yumi... Aber ob das die Art von Aufmerksamkeit ist, die ich haben wollen würde... Ich glaubs eher nicht...

Morgaine
Hallo ihr Lieben,

mir geht es gerade erstaunlich gut. Die Zeiten wo ich ihn schmerzhaft vermisse, kommen langsam in längeren Abständen. Und mittlerweile ist es auch in meinem Herzen angekommen, dass er mich ersetzt hat und egal was kommen würde, ich ihn nicht wieder zurück nehme. Alle paar Wochen haben wir kurzen schriftlichen Kontakt, aber das war es auch. Mit seiner Arbeitskollegin war es nur ein kurzes Strohfeuer. Dumm gelaufen für ihn. Aber ich möchte keinen Mann der mich belogen und betrogen hat und das alles um mich angeblich nicht unnötig zu verletzen, indem er zeigt, dass er keinen Ar. in der Hose hat und mir die Wahrheit sagt. Und mir läuft es kalt den Rücken runter, wenn ich daran denke, dass wenn ich nicht Druck gemacht hätte, wir vermutlich immer noch zusammen wären und er für seine tolle Vorstellung als armer gestresster Betrüger noch ne Oscarnomenierung erwarten würde. kopf gegen die wand

Gebe Euch von meiner monentanen Kraft was ab und verspreche Euch, dass der Schmerz irgendwann weniger wird. gruppenkusscheln

Y
Zitat von BrokenHeart1988:
Schwer zu sagen Yumi... Aber ob das die Art von Aufmerksamkeit ist, die ich haben wollen würde... Ich glaubs eher nicht...

Ich hät's auch lieber nicht gewusst ... er hätte es ja auch einfach auf sich beruhen lassen. Ich hab erst gestern erfahren, dass er schon seit ein paar Wochen eine neue Freundin hat. Als ich also den Brief geschrieben habe, wusste ich nichts davon ..

Ich sollte nicht so viel daran denken, aber zu schreiben, man würde nur noch puren Hass verspüren .. ist schon sehr hart. seufzen / traurig

B
Das hätte er wirklich stecken lassen können, macht ohnehin alles noch schrecklicher böse

Y
Zitat von BrokenHeart1988:
Das hätte er wirklich stecken lassen können, macht ohnehin alles noch schrecklicher böse

Ja ... aber ich denke er hat das für sich einfach gebraucht. Er musste mir einfach nochmal eins reinwürgen ...
Er hätte den Brief auch einfach zerreißen oder verbrennen sollen .. niemand hat ihn dazu gewzungen, ihn zu lesen.

R
Morgaine,seid wann bist du denn getrennt?Jeder sagt der Schmerz wird besser,weiß es ja selber,ABER WANN DENN?Mir geht es wie euch allen hier,bin einsamm allein und verzweifelt.schei. Wochenende.Dabei hab ich ja Freunde,und euch.Freu mich aber,daß es dir besser geht,auch wenn ich dich nicht persönlich kenne. seufzen / traurig Fühl mich wie ein Tiger im Käfig!Will rauß!Will daß der Schmerz weg ist,sofort! Traurig

Morgaine
Rosa letzten Sonntag waren es 3 Moanate. Und ich weiß zu genau was du meinst. Die Einsamkeit - trotz Freunde und Familie - hat mir am Anfang wirklich sehr zugesetzt. Bin an den Abenden fast verrückt geworden. Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich das Telefon in der Hand hatte, um ihn anzurufen. Aber zum Glück habe ich es gelassen. Von mir kann ich sagen, dass der Schmerz sich jetzt langsam zurück zieht. Ich habe nicht mehr das ziehen im Herzen und Bauch wenn ich an ihn denke.

Denkt immer dran. Sie haben uns nicht verdient. Spiele für Euch mal die Forumshymne Smile

gruppenkusscheln

G
Morgaine: Das ist richtig schön zu lesen das es dir besser geht. knuddeln

Und danke für die Hymne grinsen

L
Ich mag nicht mehr ... die letzten tage ging es mir ganzgut... und heute ... absolute Katastrophe ...
Hab mich grade wieder ins bett verzogen und weine, weine, weine ...
Wann hört es auf so weh zu tun ... will ihm schreiben und fragen wie es ihm geht ... aber warum eigentlich? Er will mich nicht mehr ... es tut so weh ...
Versuche so gut es geht mich abzulenken aber ich kann die Gedanken nicht abschütteln ...
Ich kann nicht mehr ... nichts macht mehr Spaß Traurig

T
Heute war ein richtig schlimmer Tag seufzen / traurig
Ich bin wach geworden und musste weinen
Den ganzen Tag habe ich bei jeder kleinen Erinnerung geweint
Wenn ich nur den Namen seiner Stadt gehört habe flossen wieder Bäche weinen / tränen

Muse
Hallo alle zusammen,

ich bin die Muse und lese seit ein paar Tagen mit und habe auch schon ein bisschen was geschrieben. Aber meine Geschichte habe ich noch nicht geschrieben, denn eigentlich will ich ja gar nicht das es Geschichte ist sondern das es bleibt und das eine Zukunft daraus werden kann. IIch spüre jedoch wie ich mich immer weiter dem Ende nähere und wahrscheinlich habe ich deswegen meinen Weg zu Euch gefunden, um irgendwie damit klar zu kommen und Wege zu finden die ich in der Dunkelheit nicht finde. Ich glaube für meine Geschichte brauche ich noch ein bisschen. nicht das ich Sie euch nicht erzählen möchte, denn das würde ich gerne, weil ihr dann Eure Meinungen dazu äußern könnt. Denn ich habe die Erfahrung gemacht das Freunde irgendwann abspringen oder die die noch Fragen auch nicht mehr wissen was sie dazu sagen sollen, weil eigentlich alles schon gesagt wurde. Bei einigen habe ich auch das Gefühl das sie das Ausmaß meiner Verzeifelung gar nicht wirklich sehen sondern mit Sprüchen kommen " Das wird schon" Du bist doch eine Starke Frau. Ja das bin ich aber dahinter zerbreche ich und ich weiß nicht mehr wie ich mich zusammenhalten kann.
Heute ist ein tag da würde ich mich am liebsten auf den Wohnzimmerboden legen und da verharren bis es vorbei ist.

J
Hallo Muse,

willkommen bei uns!
Erzähl wann immer du magst - hier hört dir jemand zu.
knuddeln

Diese Tage sind den meisten hier nicht unbekannt.
Das Forum nimmt ein wenig die Einsamkeit und du kannst dich mit Leuten austauschen, die in der selben Situation sind, manchmal ein bisschen weiter oder gerade erst ganz frisch.

Mir hilft es sehr und dass seit 5 Monaten!
Lg Jeanne

x 1 #4260

A

x 4