Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

J
Zitat von ImGedanken:
Ihr lieben ..

Es wird besser .. ich leide nun schon 1 Jahr - genau heute ist der Tag der Tage vor einem Jahr gewesen - .. .. aber es wird immer besser .. Anfangs konnte ich es auch kaum aushalten .. konnte kaum schlafen, mich nicht konzentrieren, nichts essen und wenn ich was gegessen habe, kam es gleich wieder raus .. Ich bin verzweifelt und innerlich zerbrochen.
Sie hat mich damals nach 11 Jahren ohne Vorwarnung gegen einen neuen ausgetauscht.

Aber es wird besser!

Ich weiß nicht ob es jemals ganz weg geht. Aber darauf hoffe ich weiterhin!
Glaubt an Euch .. seid gut zu Euch .. versucht Eure Gedanken auf Euch zu konzentrieren.. nicht auf das hätte, könnte, .. nicht auf den/die EX!
Ihr seid wichtig!

Keiner ist es Wert das wir uns verlieren!
Ich schicke Euch Kraft! trost spenden

Hallo ImGedanken,

vielen Dank für deine Zeilen.
Sie haben mich aufgebaut.

Auch wenn ich ebenso nicht glaube, dass "es" jemals so ganz verschwindet.
Kuss geben

M

x 1 #4262

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

J
Twinky, Ivy, Blümchen wie geht es euch?

Ich habe heute an euch gedacht! trost spenden

x 1 #4263

V
hallo....
ich drücke euch mal alle ganz ganz doll
gruppenkusscheln

ich bin auch seid 5 Monaten bei euch, seid 3 Monaten aktiv bei euch,
ich fühle mit euch, und mir
das Ende ist da, ohne Zweifel,
wir wissen es ,
unser Herz will es nicht hören,

wir wurden nie so geliebt wir wir liebten,
ist dies ein Trost? Nein, aber wir haben gelernt zu reflektieren und daraus zu lernen und uns weiterentwickeln.....und das machen wir !
und wir heben unseren Kopf......
daumen hoch
das packen wir!

x 1 #4264

Muse
Danke Jeanne14!

Ich habe jetzt 11 Monate hinter mir die wir getrennt sind wobei wir fast die ganze Zeit Kontakt hatten und ich der Hoffnung war es könnte sich wieder einrenken.

J
Viva: schön dich zu lesen - ich habe immer mal deine Beiträge gelesen, du bist schon ein ganzen großen Schritt vorwärts gegangen!

Muse: 11 Monate sind schon eine ganz schöne Zit. ich entnehme deinen Worten, dass sich deine Hoffnungen nicht erfüllt haben?
Ich habe auch die ganze Zeit Konatkt - weil es einen kleinen Mini gibt.
Ich weiss dass es das Loslassen sehr schwer macht!

x 1 #4266

J
Ihr Lieben,

ich versuche jetzt eine Mütze voll Schlaf zu kriegen.
Minis stehen verdammt früh auf Augen rollen

Bis morgen und ich wünsche euch allen eine Gute Nacht!

G
Gute Nacht Jeanne schlaf schön und hab schöne Träume

Muse
Gute Nacht Jeanne!

Nein meine Hoffnungen haben sich nicht erfüllt, mein schlimmster Alptraum ist wahr geworden.
Jetzt fängt es wahrscheinlich erstmal richtig an.

V
Danke Smile und gute Nacht Jeanne!

B
Ach Leute, wieso bin ich nur nicht müde? Traurig

Um 5:45 klingelt mein Wecker, weil ich die Formel 1 live sehn will... weinen / tränen

I
Zitat von Jeanne14:
Twinky, Ivy, Blümchen wie geht es euch?

Ich habe heute an euch gedacht! trost spenden

Jeanne14 trost spenden Kuss geben

Danke fürs An-mich-Denken und Nachfragen. Ich funktioniere so vor mich hin. Leben ginge anders.

Bin jeden Tag hier bei euch, auch wenn ich mich zur Zeit nicht gross zeige.
Und ich denke auch oft an dich.

Sag, wie ist es dir heute ergangen? War es aushaltbar? Und konntest du danach um das grosse böse Loch herum gehen, ohne hineinzufallen?

Ich wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume. Das wünsche ich euch allen.

gruppenkusscheln

Das hier hatten wir schon lange nicht mehr: zwinkern

Nunar, ich hoffe, es geht dir gut und du schaust auch wieder mal vorbei. Kuss geben

x 1 #4272

A
Ihr Lieben,

bei mir steht das Wochenende ja quasi noch bevor und ich hab jetzt schon Angst, wenn ich dran denke.. Heut war bisher kein guter Tag für mich.. Gedankenkarussell, Wut, Trauer, Angst, Enttäuschung.. Ich mag einfach nicht mehr weinen / tränen

Rosa5 und Muse: Willkommen hier! Heult Euch aus, schreibt Euch alles von der Seele. Hier weiß JEDER wie es Euch gerade geht. Ich drücke Euch und höre gerne zu! trost spenden

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und hoffe das Wochenende tröstet Euch und gibt Euch Kraft, anstatt Euch traurig zu machen.

A
Zitat von rosa5:
Hallo Ava,hab mich auch immer aufs Wochenende gefreut,weil er ja zu mir kam.Aber wenn mir heute einer ein schönes Wochenende wünscht,wird mir richtig schlecht,und könnte schreien.Wann ist es endlich wieder Montag? Drück Dich ganz fest!

Danke, rosa trost spenden
Ja, ist das nicht traurig? Ich wünsche mir nichts mehr, als dass sofort wieder Montag ist.. Fühl mich wie im Käfig, weil ich ihn nicht sehen will (wir sind ja Nachbarn).. Manchmal schmerzt es so sehr, dass ich gar nicht weiß, was ich tun soll.. weinen

Ich drück dich ganz fest!

T
Morgen.kaum geschlafen.seit halb fuenf wach u am weinen.grosse schmerzen im ruecken dazu

A

x 4