Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

L
Jetzt ist Samstag morgen und es ist herrlichstes wetter .... wenn ich daran denke was wir an so Tagen immer unternommen haben wird es mir ganz schlecht Traurig

Ich mag echt nicht mehr ....

L
Ich hab überlegt ohn einfach mal zu fragen wie es ihm geht und ob wir uns nochmal treffen können. Ohne Vorwürfe etc ...
Nicht in erster Linie um ihn zurück zu gewinne. Aber es gab bei uns einfach nie ein Abschluss Gespräch .....
Außerdem hab ich so viele Dinge gesagt die ich so nicht gemeint hab. Kann jetzt einige seiner vermutlichen Gründe verstehen, die zur Trennung geführt haben ... kann sie ernsthaft verstehen und konnte mich die letzten Wochen gut reflektieren.

Einfach wie Erwachsene noch mal miteinander reden ....wurde ihm ja auch dazu sagen dass ich seine Entscheidung akzeptiert habe und ihn auch nicht umstimmen möchte .....

Das wäre mein Wunsch ....

Hab bloß angst, dass er wieder einfach abblockt .... was ich nicht verstehe .....

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

R
Morgen Ava,Ich mach mir erst mal ein Frühstück seufzen / traurig versuche ein wenig zu essen,und hau danach ab,irgendwo hin.Sonst geh ich kaputt.Um 10 Uhr wäre er immer zu mir gekommen.schei. Samstag. trost spenden

T
Sch...we

B
Guten Morgen alle zusammen,

Frühstück....bin dabei!

Lillie, ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist! Vielleicht ist es ein Versuch wert, aber nicht das es Dir dann wieder schlechter geht!

Tanny, jacke und Schuhe an, geht nach draussen, tut Deinem Sohni auch bestimmt gut und Du hast Deinen kleinen!

LG gruppenkusscheln

L
Ich bin mir auch nicht sicher ob das ne gute idee ist babsi :-/

Weiß bloß einfach nicht mehr weiter. Er fehlt mir so ....

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich drück euch mal ganz fest knuddeln

B
Mir fehlt er auch und ich liebe ihn auch noch, hab gestern erfahren das es ihn nicht so gut geht, tja!

Ich weiß, die sch...WE, bei mir gehts diesmal, war gestern unterwegs und geh heute auf Ü30!

Ich gebe Dir viel Kraft egal was Du machst knuddeln

A
Hallo, Ihr Lieben!

Hier ist kurz vor Mitternacht.. Bis etwa 10 gings mir ganz gut, jetzt fängts wieder an.. Dass er vielleicht dieses Mädel mit zum Kurztrip nimmt, den wir eigentlich geplant hatten.. Dass er seinen Blog (den ich zwanghaft anklicke, obwohl ich es NICHT sollte) nicht updated (TOTAL untypisch für ihn), weil er so viel mit ihr macht.. Unendliche Trauer und Angst weinen / tränen Ich mag einfach nicht mehr.

Und diese Wut dazwischen.. Ich bin so sauer.. Keiner seiner "guten Freundinnen" wusste von mir.. Weggeschickt hat er mich damals als eine zu Besuch kam und ich ihnen zufällig begegnete.. Wie oft er mich einen "guten Freund" genannt hat und mich dann hysterisch nannte, wenn ich sagte, dass mich das traurig macht? All die SMS mit "..heute kann ich aber nur etwa 30 Minuten", wenn ich mich den ganzen Tag auf ein Treffen gefreut hab? All die Lügen. All die Ausreden und Erklärungen wieso er mich nicht zu seiner offiziellen Freundin machen könne..
Und dann die wundervollen Momente, als ich dachte, jetzt wird es.. Sein "Ich liebe dich".. Meine Hoffnung, total zerschmettert..

kopf gegen die wand weinen / tränen

Sorry für den Roman... Gerade überkommts mich einfach wieder..

Ich umarme Euch alle ganz feste trost spenden knuddeln

G
Babsi viel Spaß auf der Ü30.

Ach man ist das einsam hier im Büro...

B
Danke Dir, werd mein bestes geben! Smile
Der Tag geht auch rum im Büro liebes Wölkchen,
jetzt ist gerade das Lied im Radio "gib mir mein Herz zurück" von Grönemayer, ist was wahres dran!

Ach Ava und alle anderen, laßt Euch drücken knuddeln

x 1 #4286

A
Danke, Babsi.. ich drück dich auch knuddeln trost spenden
Mag einfach nur, dass der Schmerz aufhört.. Dass mir EGAL ist was er macht und mit wem.. böse traurig

Dir viel Spaß auf der Ü30 Party.
Und Gewitterwolke, dir wünsch ich, dass die Zeit im Büro schnell rumgeht!

Z

G
Ava : er hat dich nicht verdient! Irgendwo draussen ist der richtige für dich und er wird dich finden:-))

x 1 #4289

G
Zupri knuddeln

A

x 4