Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

B
Da darf und soll man gar nicht daran denken, was sie machen, ich denke auch immer viel zu viel daran und wir wissen das es uns nicht gut tut!

Aber es ist immer einfacher gesagt als getan! kopf gegen die wand

Hoffen wir das die Zeit schnell vergeht um die Wunden zu heilen!

Hallo Zupra,

wie gehts Dir denn?

freunde

Z
Alles tutti bei mir daumen hoch

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

B
Mahlzeit meine Lieben!

Wir dürfen nur nicht nach der Liebe suchen! Die Liebe wird UNS finden, wenn es so sein soll Smile

gruppenkusscheln

Habt einen schönen Tag, ich hab euch lieb! Kuss geben

L
Hab ihn eben mal gefragt wie es ihm geht .... war seither nicht mehr online ....

Es tut einfach so verdammt weh.

B
Ach Lilie...

Von sowas seh ich seit meinem Brief an ihn ab...
Er hat nicht geantwortet, blockt alles, wenn ich auch nur fragen würde, wie es ihm geht, würde ich wieder vor Handy und Telefon sitzen und warten...
Wenn hier jemand fragen sollte, wie es jemand geht, dann unsere Expartner UNS, denn sie sind gegangen!

Aber ich kann Dich dennoch gut verstehen, manchmal tut man einfach Dinge, die man, logisch betrachtet, besser nicht tun sollte...

Fühl Dich gedrückt! knuddeln

A
Wäre ich doch ins Bett gegangen und hätte nicht die blöde Idee gehabt zu googeln warum ich ihn plötzlich auf Facebook nicht mehr finden kann (obwohl wir nie befreundet waren).. Tja.. er hat wohl seine Suchkriterien so umgestellt, dass ihn nur Freunde von Freunden oder so überhaupt finden können..Was zum Teufel? böse Deutlicher gehts ja wohl auch nicht, dass er was zu verheimlichen hat...

Z
Och man, lasst euch mal drücken Mädels trost spenden

Ich habe seit der Trennung nie wieder was von ihr gehört...

L
Guten Morgen liebe Fortgeschrittenen und Phase 1 Liebeskummer Menschenkinder trost spenden ,
ich wünsche euch einen guten Start in den Tag- und sei es nur, dass nach dem vielen Weinen auch der kleine Moement danach wahrgenommen wird, in dem sich ganz kurz eine kleine Erleichterung breit macht, damit man mal durchatmen kann. Liebeskummer ist ein Ar..loch...Ambivalenz auch...Kopfgesteuert inkl. Dramenregie ebenfalls...
Was macht unser Projekt "Wir bauen uns ein Boot und spielen mit Einhörnern, Glitzerfeen und betrinken uns an Deck mit lecker Cocktails"? Ich habe schonmal alle Zutaten, zum Mindest für die Getränke mitgebracht. Schnuppen hab ich im Sack (hihi), damit können wir die fabelhaften Wesen anlocken... daumen hoch

Jeanne14, Denise, Else, Blüüüümschen, Ivy, Wölkchen, Nunar, Zupri, Neja... ich wünsche mir einen ausführlichen Bericht der aktuellen Lage Kuss geben

Ich wünsch euch was... trost spenden

Z
Zitat von Laurana:
Guten Morgen liebe Fortgeschrittenen und Phase 1 Liebeskummer Menschenkinder trost spenden ,
ich wünsche euch einen guten Start in den Tag- und sei es nur, dass nach dem vielen Weinen auch der kleine Moement danach wahrgenommen wird, in dem sich ganz kurz eine kleine Erleichterung breit macht, damit man mal durchatmen kann. Liebeskummer ist ein Ar..loch...Ambivalenz auch...Kopfgesteuert inkl. Dramenregie ebenfalls...
Was macht unser Projekt "Wir bauen uns ein Boot und spielen mit Einhörnern, Glitzerfeen und betrinken uns an Deck mit lecker Cocktails"? Ich habe schonmal alle Zutaten, zum Mindest für die Getränke mitgebracht. Schnuppen hab ich im Sack (hihi), damit können wir die fabelhaften Wesen anlocken... daumen hoch

Jeanne14, Denise, Else, Blüüüümschen, Ivy, Wölkchen, Nunar, Zupri, Neja... ich wünsche mir einen ausführlichen Bericht der aktuellen Lage Kuss geben

Ich wünsch euch was... trost spenden

Also Mittwoch hatte ich meine Prüfung danach ging die Feierei wieder los. Wie das letzte mal halt. Nur diesmal hatte ich Glück das ich nicht morgens in Holland wieder aufgewacht bin sondern im eigenen Bett. War aber ne richtig gut Nacht.
Und sonst bei mir das übliche, die letzten zwei Tage lag ich nur rum und hab TV geschaut. Gerade war ich ne Runde spazieren und zur Bank. Gleich mach ich mir Mittag und dann schau ich fern. Und heute Abend geh ich wieder Feiern/Tanzen. Und nächste Woche fahr ich dann noch einmal in die Heimat für ne Woche. Und dann sind meine Semesterferien ja auch schon fast wieder vorbei und der Alltag beginnt wieder.

Jetzt weißt du alles über mich meine Liebe. Und wie sieht es bei dir aus ?

L
Oh Zupri,
schön, dass Du die Prüfung hinter dir hast! Kuss geben Gutes Gefühl? daumen hoch Tanzen und Feiern ist gut- also hoffe ich, dass es gut ist zwinkern Wie Du dich fühlst hast Du jetzt iwie erfolgreich umschifft lustig

Meine Stimmung ist schwankend... Sehnsucht nach einfach mal nicht denken, sondern machen bleibt mir erhalten... Manchmal fällt es mir schwer klar zu spüren, was ich mein Herz eigentlich wollen- ob manche Gedanken und Gefühle nur Schutzreaktionen sind oder eben eine klare Wahrnehmungsreaktion, der ich trauen sollte. Es gibt immer so viele Möglichkeiten- und die Wegfindung empfinde ich teilweise als anstrengend... Mein Herz sehnt sich nach Sonne- die Kälte kretzt! Augen rollen Ich denke immer wieder mal an Ex...oder eher mein gefühl zu ihm...wie es war...dieses klare "Ja"...ich spüre das nicht mehr...nicht mehr in dieser Form...und sehne mich unendlich danach...und habe Angst, dass mein Herz nicht mehr heile wird...Ich lebe, ich habe Spaß, spüre viel... Aber iwas fühlt sich tot an in mir, ohne jetzt allzu patetisch wirken zu wollen...Während ich das so schreibe, muss ich weinen...tut letztlich gut und die Traurigkeit darüber, dass es sich so anfühlt wie es sich grad anfühlt bekommt viel Verständnis von mir...Kein "Jetzt krieg dich mal wieder ein"... Es ist einfach schei..e wirklich zu lieben, sich einzulassen, das Beziehungsboot zu pflegen und das Gefühl zu haben angekommen zu sein mit dem was ist...und dann wird man amputiert...Unsauber, ohne Desinfektion, Wunde nähen oder Verband...Schlimm ist für mich, dass es sich nun sehr surreal anfühlt, dass er überhaupt mal an meiner Seite war. Wie etwas so nahes plötzlich so weit weg sein kann...Ohne Verbindung...Ich will so etwas nicht nochmal erleben. Was dazu führt, dass es so ist wie es jetzt ist. Ich bin gefangen in mir...mein Herz geschützt durch eine Glashülle, die gar nicht zerbrechen darf, da die Splitter sonst unweigerlich mein Herz treffen werden...

Möglicherweise hilft da die Zeit und eine Begegnung im richtigen Augenblick- kein Plan.

So, jetzt hab ich mich mal wieder richtig nackisch gemacht Cool

x 3 #4300

Z
Zitat von Laurana:
Oh Zupri,
schön, dass Du die Prüfung hinter dir hast! Kuss geben Gutes Gefühl? daumen hoch Tanzen und Feiern ist gut- also hoffe ich, dass es gut ist zwinkern Wie Du dich fühlst hast Du jetzt iwie erfolgreich umschifft lustig

Meine Stimmung ist schwankend... Sehnsucht nach einfach mal nicht denken, sondern machen bleibt mir erhalten... Manchmal fällt es mir schwer klar zu spüren, was ich mein Herz eigentlich wollen- ob manche Gedanken und Gefühle nur Schutzreaktionen sind oder eben eine klare Wahrnehmungsreaktion, der ich trauen sollte. Es gibt immer so viele Möglichkeiten- und die Wegfindung empfinde ich teilweise als anstrengend... Mein Herz sehnt sich nach Sonne- die Kälte kretzt! Augen rollen Ich denke immer wieder mal an Ex...oder eher mein gefühl zu ihm...wie es war...dieses klare "Ja"...ich spüre das nicht mehr...nicht mehr in dieser Form...und sehne mich unendlich danach...und habe Angst, dass mein Herz nicht mehr heile wird...Ich lebe, ich habe Spaß, spüre viel... Aber iwas fühlt sich tot an in mir, ohne jetzt allzu patetisch wirken zu wollen...Während ich das so schreibe, muss ich weinen...tut letztlich gut und die Traurigkeit darüber, dass es sich so anfühlt wie es sich grad anfühlt bekommt viel Verständnis von mir...Kein "Jetzt krieg dich mal wieder ein"... Es ist einfach schei..e wirklich zu lieben, sich einzulassen, das Beziehungsboot zu pflegen und das Gefühl zu haben angekommen zu sein mit dem was ist...und dann wird man amputiert...Unsauber, ohne Desinfektion, Wunde nähen oder Verband...Schlimm ist für mich, dass es sich nun sehr surreal anfühlt, dass er überhaupt mal an meiner Seite war. Wie etwas so nahes plötzlich so weit weg sein kann...Ohne Verbindung...Ich will so etwas nicht nochmal erleben. Was dazu führt, dass es so ist wie es jetzt ist. Ich bin gefangen in mir...mein Herz geschützt durch eine Glashülle, die gar nicht zerbrechen darf, da die Splitter sonst unweigerlich mein Herz treffen werden...

Möglicherweise hilft da die Zeit und eine Begegnung im richtigen Augenblick- kein Plan.

So, jetzt hab ich mich mal wieder richtig nackisch gemacht Cool

Da bekomme ich ja pipi in die Augen. traurig

Lass dich mal drücken Lauri trost spenden

Vieles kann ich auch so von mir aus unterschreiben, besonders das hier.

Zitat:
Schlimm ist für mich, dass es sich nun sehr surreal anfühlt, dass er überhaupt mal an meiner Seite war. Wie etwas so nahes plötzlich so weit weg sein kann...Ohne Verbindung...Ich will so etwas nicht nochmal erleben.

Man, du bringst einem zum weinen Lauri herz traurig

x 1 #4301

L
Zitat von Zupra:

*maunz*

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:

*maunz*

Glücklich

Ach ja, Prüfung ist natürlich gut gelaufen.

L
Zitat von BrokenHeart1988:
Ach Lilie...

Von sowas seh ich seit meinem Brief an ihn ab...
Er hat nicht geantwortet, blockt alles, wenn ich auch nur fragen würde, wie es ihm geht, würde ich wieder vor Handy und Telefon sitzen und warten...
Wenn hier jemand fragen sollte, wie es jemand geht, dann unsere Expartner UNS, denn sie sind gegangen!

Aber ich kann Dich dennoch gut verstehen, manchmal tut man einfach Dinge, die man, logisch betrachtet, besser nicht tun sollte...

Fühl Dich gedrückt! knuddeln

Ja das hätte ich mir sparen können ... sowas sinnloses ...

Maaaaann wann hört dieses vermissen endlich auf?!

I
Zitat von Laurana:
Was macht unser Projekt "Wir bauen uns ein Boot und spielen mit Einhörnern, Glitzerfeen und betrinken uns an Deck mit lecker Cocktails"?

Alternativ dazu waren ja auch die Projekte "Lesben-WG" und "Liebeskummerklinik" schon mal angedacht.

A

x 4