Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

T
In 45 min bringt er mir einen teil sachen.angst.haben uns am telefon so beschimpft.

I
Zitat von Laurana:
Meine Stimmung ist schwankend... Sehnsucht nach einfach mal nicht denken, sondern machen bleibt mir erhalten... Manchmal fällt es mir schwer klar zu spüren, was ich mein Herz eigentlich wollen- ob manche Gedanken und Gefühle nur Schutzreaktionen sind oder eben eine klare Wahrnehmungsreaktion, der ich trauen sollte. Es gibt immer so viele Möglichkeiten- und die Wegfindung empfinde ich teilweise als anstrengend... Mein Herz sehnt sich nach Sonne- die Kälte kretzt! Augen rollen Ich denke immer wieder mal an Ex...oder eher mein gefühl zu ihm...wie es war...dieses klare "Ja"...ich spüre das nicht mehr...nicht mehr in dieser Form...und sehne mich unendlich danach...und habe Angst, dass mein Herz nicht mehr heile wird...Ich lebe, ich habe Spaß, spüre viel... Aber iwas fühlt sich tot an in mir, ohne jetzt allzu patetisch wirken zu wollen...Während ich das so schreibe, muss ich weinen...tut letztlich gut und die Traurigkeit darüber, dass es sich so anfühlt wie es sich grad anfühlt bekommt viel Verständnis von mir...Kein "Jetzt krieg dich mal wieder ein"... Es ist einfach schei..e wirklich zu lieben, sich einzulassen, das Beziehungsboot zu pflegen und das Gefühl zu haben angekommen zu sein mit dem was ist...und dann wird man amputiert...Unsauber, ohne Desinfektion, Wunde nähen oder Verband...Schlimm ist für mich, dass es sich nun sehr surreal anfühlt, dass er überhaupt mal an meiner Seite war. Wie etwas so nahes plötzlich so weit weg sein kann...Ohne Verbindung...Ich will so etwas nicht nochmal erleben. Was dazu führt, dass es so ist wie es jetzt ist. Ich bin gefangen in mir...mein Herz geschützt durch eine Glashülle, die gar nicht zerbrechen darf, da die Splitter sonst unweigerlich mein Herz treffen werden...

Möglicherweise hilft da die Zeit und eine Begegnung im richtigen Augenblick – kein Plan.

So, jetzt hab ich mich mal wieder richtig nackisch gemacht Cool

Du siehst wunderschön aus, so nackisch. Kuss geben

Zitat von Laurana:
Jeanne14, Denise, Else, Blüüüümschen, Ivy, Wölkchen, Nunar, Zupri, Neja... ich wünsche mir einen ausführlichen Bericht der aktuellen Lage Kuss geben

Was soll ich sagen? Schöner als mit deinen Worten kann man auch meinen aktuellen Lagebericht kaum ausformulieren.

Ich funktioniere. Und auch ich spüre viel. Aber ich lebe nicht, habe keinen Spass. Mein Lachen ist fort. Manchmal fühle ich mich wie Timm Thaler.

Auch in mir drin ist so viel gestorben im letzten Jahr. Mit jedem Abprallen an dieser Mauer, mit jeder Zurückweisung, mit jeder Lüge ein bisschen mehr.

Irgendwie habe ich mich daran gewöhnt, dass es immer irgendwie weh tut in mir drin, von dem Moment an, in dem ich aus dem Schlaf heraus in diese Welt hineingleite, bis hin zu dem Moment, in dem ich mich wieder für ein paar Stunden aus ihr zurückziehe.

Ich weiss nicht, ob das gut ist…dieses Sich-an-den-Schmerz-Gewöhnen. Aber ich weiss gerade auch noch nicht, wie ich mich je wieder besser fühlen kann. Wie es je wieder gut werden soll.

Ich vertraue einfach darauf, dass es wieder gut sein wird. Irgendwann.

Vermisse unsere Fahrten auf dem Schiff in Richtung Glückseligkeit. Und die Einhorn-Jagden. Und das Chillen auf irgendeinem Sofa, mit einem Teller Labskaus auf den Knien. zwinkern

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

A
Hier kommt mein Update:
Habe gestern erfahren, dass mein Ex wohl vor einem guten Jahr einer gemeinsamen Bekannten gegenüber ziemliche Anspielungen gemacht hat, dass es ihn ja schon reizen würde, mit ihr in die Kiste zu gehen... Hab ihm dann eine sehr wütende Nachricht geschrieben, woraufhin wir lange geskypt haben. Er sagte er hätte ihr "nur" (! -.- ) gesagt, dass es ihn reizen würde, von wem anderes habe ich gehört, dass es eher ein konkretes Angebot war. Ich bin so fertig.... Sowas von Mr. Obertreu. Hätte ich nie gedacht. Und genau das einzige Mädel, auf dass ich mal eifersüchtig war. Hatten uns um die Zeit und danach so oft wegen ihr in den Haaren (sie haben gemeinsame Freunde und haben sich daher ab und an mal gesehen). Er meinte immer da wäre nix, ah ja. kopf gegen die wand böse seufzen / traurig

I
Zitat von tanny:
In 45 min bringt er mir einen teil sachen.angst.haben uns am telefon so beschimpft.

Tanny, hast du jemanden, der bei dir sein kann, wenn er kommt?

Stell dir vor, wie wir alle bei dir sind in diesem Moment. Kuss geben

B
Tanny, ich schicke Dir ganz viel Kraft und werde gedanklich bei Dir sein! Kuss geben

G
Tanny ich sende dir auch ganz viel Kraft. ich hoffe das jemand bei dir ist knuddeln

A
Oh man, total übersehen.... Halt gut durch tanny, wir drücken dir ganz feste die Daumen!

N
Zitat von Laurana:
Guten Morgen liebe Fortgeschrittenen und Phase 1 Liebeskummer Menschenkinder trost spenden ,
ich wünsche euch einen guten Start in den Tag- und sei es nur, dass nach dem vielen Weinen auch der kleine Moement danach wahrgenommen wird, in dem sich ganz kurz eine kleine Erleichterung breit macht, damit man mal durchatmen kann. Liebeskummer ist ein Ar..loch...Ambivalenz auch...Kopfgesteuert inkl. Dramenregie ebenfalls...
Was macht unser Projekt "Wir bauen uns ein Boot und spielen mit Einhörnern, Glitzerfeen und betrinken uns an Deck mit lecker Cocktails"? Ich habe schonmal alle Zutaten, zum Mindest für die Getränke mitgebracht. Schnuppen hab ich im Sack (hihi), damit können wir die fabelhaften Wesen anlocken... daumen hoch

Jeanne14, Denise, Else, Blüüüümschen, Ivy, Wölkchen, Nunar, Zupri, Neja... ich wünsche mir einen ausführlichen Bericht der aktuellen Lage Kuss geben

Ich wünsch euch was... trost spenden

Huhuuuuu Smile

zu Befehl. Ich unterscheide kurz mal den Verarbeitungs und den Weiterlebungsvorgang, die sind nämlich verschieden weit Glücklich sein

Also Verarbeitungstechnisch ist es etwas komisch, sie fehlt mir nicht, ich würde sie glaube ich nicht zurück nehmen, aber mir fehlt die Nähe einer Person. Die Beziehung find ich immernoch schön, wie sie war, und ich kann gut unterscheiden zwischen der Person, der sie für mich in der Beziehung war und dannach. Meine Sehnsucht nach Nähe personalisier ich leide rnoch in ihr, heißt abschweifende Gedanken können schon nochmal darin enden, dass ich hoffe das sie sich bei mir meldet. Aber eigentlich ist dass das letzte was ich will. Sie ist, genau so wie meine Freunde in der Heimat zum allergrößten Teil, ein Teil meiner Vergangenheit und zu den Akten gelegt. Bereuen tu ich übrigens keinen enizigen meiner Schritte daumen hoch ich würd alles wieder so machen.

So und jetzt zum richtig Erfolgreichen Bereich. Mein Leben grinsen Projekt Selbstbewusstsein hat voll eingeschlagen. Ich glaube so ein gutes Körperselbstbewusstsein wie derzeit hatte ich noch NIE. Vom Sport bin ich jetzt richtig abhängig, und ich bin da sehr hinterher, dass ich das auch regelmäßig betreibe. Man merkt die Umstrukturierung sehr, also man sieht es deutlich. Mir passen uralte Klamotten wieder, der Hammer! Das führt dazu, dass das Gefühl hab, dass Frauen auch mal zu mir schauen und das nicht nur eine Richtung ist. grinsen Angesprochen hab ich bisher noch nicht, ich hab keine Lust das gute Gefühl jetzt von nem Korb kaputt machen zu lassen. Mal sehen wann ich mich da überwinde ^^ Uni läuft auch in Ordnung soweit, Noten sind OK.

Bin ganz zufrieden, nicht Happy, aber zufrieden. Die Klausurenphase zährt auch an den Kräften (Ferien hat man bei uns nämlich faktisch nicht). Mal sehen wenn man das Leben wieder einen Ball wirft Augen rollen

T
Ich war allein.es waren keine 10 min.nur vorwuerfe.schreierei.ich hab ihm aus verzweiflung gegen die brust gehauen.er hat mich fest gepackt u gegen mein auto gedotzt.dann ist er gefahren.

Meine restluchen sachen hole ich nicht alleine.nun bin ich voellig am ende..

Gute nacht

T
Uebrigens...er sieht auch schlecht aus...

A
Ach du Schande.... das klingt nicht gut! Tut mir so Leid.... Nimm dir auf jeden Fall jemanden mit, um deine Sachen abzuholen.....
Lass dich mal drücken!

I
Oh Mann tanny... das klingt ja schrecklich...scheint als solltet ihr beiden wirklich eine weile abstand haben. Vor allem für dich ist das bestimmt besser. Ich würd dir grad gern irgendwie helfen.... versuch es am besten so zu sehen, dass das jetzt ein großer tiefpunkt war, von dem aus es nur noch besser werden kann.
Ich schick dir liebe Grüße!

M
Bin immer noch nicht wach, trinkt wer einen Kaffee mit zwinkern

Hab alles beendet, besser allein allein als allein und über teils unglaubliche Mängel ärgern. Manche Frauen sind echt nur wegen Heizungsausfall zur Schule gegangen Augen rollen

Positiv umsetzbar ist mir nichts, mal eine gelungene Kommunikation hält mich auf dieser Welt.

Allein, allein, die Sehnsucht bleibt. Ansprüche reduzieren geht nicht, ich will erst sterben wenn ich tot bin.

Irgendwas mache ich falsch geschockt

D
Zitat von Laurana:
Jeanne14, Denise, Else, Blüüüümschen, Ivy, Wölkchen, Nunar, Zupri, Neja... ich wünsche mir einen ausführlichen Bericht der aktuellen Lage :kuss:

Ich wünsch euch was... :trost:

Hallo Laurana :kuss:
ich war schon so lange nicht mehr hier und da klicke ich einmal rein und entdecke meinen Namen :freunde:

wie geht es dir? (habe mir jetzt nicht alle letzten Beiträge durchgelesen, da ich gerade nicht viel Zeit habe...)

viele Namen hier kenne ich garnicht mehr, aber ich drücke euch alle, und kann aus Erfahrung sagen...es wird besser und der Schmerz geht vorbei...

bin jetzt knapp im 8. Monat glaub ich und der Schmerz ist vorbei...es tut nix mehr weh, wenn ich an ihn denke... :wink: ich habe eher das besagte Lächeln der Erinnerung auf den Lippen...

allerdings hat mein Ex mir vor gut einem Monat gesimst, nach doch sehr relativ langer KS...
und da stand das drin, was sich jeder hier wünscht:
"ich will zurück zu dir,
du fehlst mir,
mit dir zusammen war es viel schöner,
es war ein Fehler,
ich möchte aus dem Alptraum erwachen..." usw.

seitdem haben wir uns zweimal getroffen und ich habe einen ganz anderen Standpunkt jetzt. Kann alles mit dem gewonnenen Abstand betrachte und beoachten...ihn und natürlich mich...was will ich!
können meinen versteckten/verlorenen/ was auch immer Gefühle wieder erweckt werden oder bleibe ich bei dem "Schluß" ?!
ich quäle mich und laß mir Zeit...
ich lass alles auf mich zukommen und warte ab...keine Eile, keine Hektik...

ich freue mich auf meinen baldigen USA Urlaub mit einer Freundin und dass hier in good old Germany endlich die Sonne das Rennen macht :D 8)

ich arbeite viel und gerne, geh regelmäßig zum Sport was mich auch aus der Ich-bin-zu-dünn- Problematik rausgeholt hat... soll heißen, ich sehe wieder gesund aus und auch wenn der ein oder andere mich noch füttern will...
ich kann alles wieder alleine und es fühlt dich gut an!

meinen beiden Katern geht es auch gut, auch wenn die öfters mal alleine sind, weil ich viel unterwegs bin...aber deswegen habe ich ja auch zwei :wink:

so, jetzt muss ich mich schon fast auf meine nächste Nachtschicht vorbereiten...

ich wünsche allen hier einen schönen, nicht allzu traurigen Samstagabend!
genießt ihn, genießt euch, jeder von euch ist ein wertvoller schöner Mensch...das sollte niemand vergessen...laßt euch nicht unterkriegen und immer schön den Kopf hoch, sonst fällt´s Krönchen runter :)

Laurana :kuss:
Twinky, Blümchen, Ivy, Nunar, Alex, Else, Neja... :gruppenkuscheln:
ihr seid schon ein toller Haufen :mrgreen: :kuss: :kuss: :kuss:

ich drücke euch alle
glg
Denise

x 1 #4319

C
Hallo ihr Lieben gruppenkusscheln

hab noch nicht nachgelesen... hoffe es geht euch so halbwegs... ich bin heut einfach muede. Morgen ist sein Geburtstag und ich verbring nicht grad ein tolles WE.... durcheinander

A

x 4