tanny
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 33
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tanny
Mitglied
Ivy
Mitglied
Zitat von Laurana:Meine Stimmung ist schwankend... Sehnsucht nach einfach mal nicht denken, sondern machen bleibt mir erhalten... Manchmal fällt es mir schwer klar zu spüren, was ich mein Herz eigentlich wollen- ob manche Gedanken und Gefühle nur Schutzreaktionen sind oder eben eine klare Wahrnehmungsreaktion, der ich trauen sollte. Es gibt immer so viele Möglichkeiten- und die Wegfindung empfinde ich teilweise als anstrengend... Mein Herz sehnt sich nach Sonne- die Kälte kretzt!Ich denke immer wieder mal an Ex...oder eher mein gefühl zu ihm...wie es war...dieses klare "Ja"...ich spüre das nicht mehr...nicht mehr in dieser Form...und sehne mich unendlich danach...und habe Angst, dass mein Herz nicht mehr heile wird...Ich lebe, ich habe Spaß, spüre viel... Aber iwas fühlt sich tot an in mir, ohne jetzt allzu patetisch wirken zu wollen...Während ich das so schreibe, muss ich weinen...tut letztlich gut und die Traurigkeit darüber, dass es sich so anfühlt wie es sich grad anfühlt bekommt viel Verständnis von mir...Kein "Jetzt krieg dich mal wieder ein"... Es ist einfach schei..e wirklich zu lieben, sich einzulassen, das Beziehungsboot zu pflegen und das Gefühl zu haben angekommen zu sein mit dem was ist...und dann wird man amputiert...Unsauber, ohne Desinfektion, Wunde nähen oder Verband...Schlimm ist für mich, dass es sich nun sehr surreal anfühlt, dass er überhaupt mal an meiner Seite war. Wie etwas so nahes plötzlich so weit weg sein kann...Ohne Verbindung...Ich will so etwas nicht nochmal erleben. Was dazu führt, dass es so ist wie es jetzt ist. Ich bin gefangen in mir...mein Herz geschützt durch eine Glashülle, die gar nicht zerbrechen darf, da die Splitter sonst unweigerlich mein Herz treffen werden...
Möglicherweise hilft da die Zeit und eine Begegnung im richtigen Augenblick – kein Plan.
So, jetzt hab ich mich mal wieder richtig nackisch gemacht![]()
Zitat von Laurana:Jeanne14, Denise, Else, Blüüüümschen, Ivy, Wölkchen, Nunar, Zupri, Neja... ich wünsche mir einen ausführlichen Bericht der aktuellen Lage
AquaCulinaris
Mitglied

Ivy
Mitglied
Zitat von tanny:In 45 min bringt er mir einen teil sachen.angst.haben uns am telefon so beschimpft.

BrokenHeart1988
Mitglied

Gewitterwolke
Mitglied

AquaCulinaris
Mitglied
Nunar
Mitglied
Zitat von Laurana:Guten Morgen liebe Fortgeschrittenen und Phase 1 Liebeskummer Menschenkinder,
ich wünsche euch einen guten Start in den Tag- und sei es nur, dass nach dem vielen Weinen auch der kleine Moement danach wahrgenommen wird, in dem sich ganz kurz eine kleine Erleichterung breit macht, damit man mal durchatmen kann. Liebeskummer ist ein Ar..loch...Ambivalenz auch...Kopfgesteuert inkl. Dramenregie ebenfalls...
Was macht unser Projekt "Wir bauen uns ein Boot und spielen mit Einhörnern, Glitzerfeen und betrinken uns an Deck mit lecker Cocktails"? Ich habe schonmal alle Zutaten, zum Mindest für die Getränke mitgebracht. Schnuppen hab ich im Sack (hihi), damit können wir die fabelhaften Wesen anlocken...
Jeanne14, Denise, Else, Blüüüümschen, Ivy, Wölkchen, Nunar, Zupri, Neja... ich wünsche mir einen ausführlichen Bericht der aktuellen Lage![]()
Ich wünsch euch was...
ich würd alles wieder so machen.
Projekt Selbstbewusstsein hat voll eingeschlagen. Ich glaube so ein gutes Körperselbstbewusstsein wie derzeit hatte ich noch NIE. Vom Sport bin ich jetzt richtig abhängig, und ich bin da sehr hinterher, dass ich das auch regelmäßig betreibe. Man merkt die Umstrukturierung sehr, also man sieht es deutlich. Mir passen uralte Klamotten wieder, der Hammer! Das führt dazu, dass das Gefühl hab, dass Frauen auch mal zu mir schauen und das nicht nur eine Richtung ist.
Angesprochen hab ich bisher noch nicht, ich hab keine Lust das gute Gefühl jetzt von nem Korb kaputt machen zu lassen. Mal sehen wann ich mich da überwinde ^^ Uni läuft auch in Ordnung soweit, Noten sind OK.
tanny
Mitglied
tanny
Mitglied
AquaCulinaris
Mitglied
Ingi
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied
Denise80
Gast
Zitat von Laurana:Jeanne14, Denise, Else, Blüüüümschen, Ivy, Wölkchen, Nunar, Zupri, Neja... ich wünsche mir einen ausführlichen Bericht der aktuellen Lage :kuss:
Ich wünsch euch was... :trost:
2cat
Mitglied