Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

M
Zitat von Trinchen:
:gruppenkuscheln: gruppenkusscheln

So, und nun ganz viel davon ja?

Ja, bin artig wie immer grinsen

N
Zitat von MannmitBekannter:

*Hüstel*

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

C
Zitat von Neja:

*Hüstel*

MmB.... warum huestelt Neja? Mr. Green

N
Zitat von rosa5:
Meiner hat eben auch geschrieben,lebt wieder in seinen altagstrott mit seiner FRAU.Würde in irgendwann sicher leid tun ,mich verloren zu haben,Paah,verloren!hat doch Schluß gemacht,ist nicht glücklich damit.Soll ihn Chaoten vergessen,wenn es besser für mich wäre.Hab seid Dienstag nichts mehr von ihm gehört,und heute nun diese schei. SMS,bringt mich wieder am Abgrund.LASS MICH IN RUUUHHHEEE du schei.!VERMISSSE IHN SO SEHR.Wie bescheuert bin ich eigendlich.Schön daß ich Euch Alle habe. weinen gruppenkusscheln kopf gegen die wand traurig geschockt

Das geht aber besser! Das ist ausbaufähig! knuddeln
Los, schrei ein paar Schimpfwörter raus! Am besten in sein Gesicht. Haste noch nen Foto?
Sch.ei.ßer ist doch harmlos! Das klingt wie Pudding mit Soße. Augen rollen
Also, was jetzt? Noch Vorschläge oder brauchste Denkanstöße? freunde

N
Zitat von 2cat:

MmB.... warum huestelt Neja? Mr. Green

Ich kenn den Spitzbuben ein bisschen näher. Mr. Green

C
Nein Neja,

ihn einen Tag den Schmerz fuehlen lassen den ich fuehle.....das muesste ihm fuer den Rest des Lebens reichen... traurig

M
Zitat von Neja:

*Hüstel*

Du darfst auch das grinsen über aktive Nichtkommunikation und bewusstes Falschverstehen reden wir noch Glücklich grinsen

später verlegen

N
Zitat von Neja:

*Hüstel*

Du darfst auch das grinsen über aktive Nichtkommunikation und bewusstes Falschverstehen reden wir noch Glücklich grinsen

später verlegen

Später? Augen rollen
Ich nehm den Joker und wähle Nichtkommunikation. daumen hoch

N
Zitat von 2cat:
Nein Neja,

ihn einen Tag den Schmerz fuehlen lassen den ich fuehle.....das muesste ihm fuer den Rest des Lebens reichen... traurig

Männer sind Weicheier und unsere ganz besonders. Der würde diesen Schmerz keine Sekunde aushalten und sich in die Hosen machen und winseln wie ein Hund, um Gnade flehen und deine Stiefel *beep*.
Hol schon mal die Peitsche raus!
Der bittet dich glatt, sein Leben lieber zu beenden und dann kannst du ihm die Wahl seiner Hinrichtungsart ja überlassen. Kannst auch nur so tun als ob und selber wählen. Mr. Green
Das wird lustig!
Darf ich zusehen? grinsen

R
Neva,brauche Denkanstöße! böse

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
Nein Neja,

Männer sind Weicheier und unsere ganz besonders. Der würde diesen Schmerz keine Sekunde aushalten und sich in die Hosen machen und winseln wie ein Hund, um Gnade flehen und deine Stiefel *beep*.
Hol schon mal die Peitsche raus!
Der bittet dich glatt, sein Leben lieber zu beenden und dann kannst du ihm die Wahl seiner Hinrichtungsart ja überlassen. Kannst auch nur so tun als ob und selber wählen. Mr. Green
Das wird lustig!
Darf ich zusehen? grinsen

Wie hast du so schoen vorher gesagt? Leider mag ich keine Gewalt.... aber ihn winselnd vor meinen Fuessen liegend und sich vor Schmerz windend sehen... das ist schon eine nette Vorstellung Mr. Green

N
Zitat von rosa5:
Neva,brauche Denkanstöße! böse

Ok, fangen wir mit den harmlosen und gebräuchlichsten an!
Du Ar... gesicht!
Du brustnuckelndes Mamasöhnchen!
Du blöder Sausack! Mr. Green

Wir steigern uns...
Du geistloses Schwein!
Du bindungsunfähiger, schw...loser Vollpfosten!
Du schw...gesteuerter Beziehungsidiot!

...und...
Du hirnamputiertes A....loch!...

.... verlegen

(Sorry, ich arbeite mit Jugendlichen, da lernt man sowas! verlegen )

Ist das schon ausreichend? Ich will nicht durch meine Wortwahl in Erinnerung bleiben. Mr. Green

M
Nüx geschockt den Publikumsjoker hat mein Jüngster kurz vor den Ferien in der Schule verbraten grinsen

Der kommt nicht wieder zwinkern nee- nee grinsen der Joker ist weg Glücklich

Der hat übrigens eine klasse tolle wunderbare Lehrerin daumen hoch fast mit Dutt, Rohrstock. Rock kariert und Latschen Cool

2cat,

Neja hat auch was drauf daumen hoch ersetzt nur hier Nichtwissen durch Behauptung. Die ärgert mich gern Traurig die Neja traurig

N
Zitat von 2cat:

Wie hast du so schoen vorher gesagt? Leider mag ich keine Gewalt.... aber ihn winselnd vor meinen Fuessen liegend und sich vor Schmerz windend sehen... das ist schon eine nette Vorstellung Mr. Green

Ja, das hat was! daumen hoch
So´n bisschen *beep* ist doch ganz toll. grinsen

C
Neja,
booooooooooooooaaaaaaaaaaaah! geschockt
Ich glaub ich brauch Nachhilfeunterricht in deutschen Schimpfwoertern. Bin anscheinend schon zu lange weg, aber anscheinend haben die Jugendlichen viel dazugelernt! Mr. Green

A

x 4