Neja
Gast
Zitat von MannmitBekannter:
ersetzt nur hier Nichtwissen durch Behauptung. Die ärgert mich gerndie Neja
Wer hier wohl was macht?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neja
Gast
Zitat von MannmitBekannter:
ersetzt nur hier Nichtwissen durch Behauptung. Die ärgert mich gerndie Neja
Gewitterwolke
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Ich hab da auch was : Vollkommener Idiot
(ahabe ich damals meinem Ex Mann ins Gesicht geschrien)

2cat
Mitglied
Zitat von MannmitBekannter:Nüx :shock: den Publikumsjoker hat mein Jüngster kurz vor den Ferien in der Schule verbraten :grinsen:
Der kommt nicht wieder :wink: nee- nee :grinsen: der Joker ist weg :D
Der hat übrigens eine klasse tolle wunderbare Lehrerin :daumen: fast mit Dutt, Rohrstock. Rock kariert und Latschen 8)
2cat,
Neja hat auch was drauf :daumen: ersetzt nur hier Nichtwissen durch Behauptung. Die ärgert mich gern :( die Neja :traurig:
Neja
Gast
Zitat von 2cat:Neja,
booooooooooooooaaaaaaaaaaaah!![]()
Ich glaub ich brauch Nachhilfeunterricht in deutschen Schimpfwoertern. Bin anscheinend schon zu lange weg, aber anscheinend haben die Jugendlichen viel dazugelernt!
Da lernt amn jeden Tag was Neues dazu. Und wie du sehen kannst, kann ich das Wissen hier gut verteilen.
Lilie88
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
2cat
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Ich hab da auch was : Vollkommener Idiot
(ahabe ich damals meinem Ex Mann ins Gesicht geschrien)
rosa5
Gast
dich dafür

Neja
Gast
Zitat von Lilie88:Update:
Hab grad erfahren dass meiner mich betrogen hat !

Neja
Gast
Zitat von rosa5:neja,soll ich dir was sagen,du hast es geschafft,daß ich seid 7 Wochen herzhaft lachen kann,ichdich dafür
![]()
![]()
![]()
Alles, was hilft. 
2cat
Mitglied
Zitat von Lilie88:Update:
Hab grad erfahren dass meiner mich betrogen hat !

Lilie88
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
Was für ein A..loch!
Neja
Gast