Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

N
Zitat von MannmitBekannter:

ersetzt nur hier Nichtwissen durch Behauptung. Die ärgert mich gern Traurig die Neja traurig

Wer hier wohl was macht? Augen rollen geschockt

G
Ich hab da auch was : Vollkommener Idiot
(ahabe ich damals meinem Ex Mann ins Gesicht geschrien)

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

N
Zitat von Gewitterwolke:

Gute Ergänzung! Kommt auf die Liste! daumen hoch

C
Zitat von MannmitBekannter:
Nüx :shock: den Publikumsjoker hat mein Jüngster kurz vor den Ferien in der Schule verbraten :grinsen:

Der kommt nicht wieder :wink: nee- nee :grinsen: der Joker ist weg :D

Der hat übrigens eine klasse tolle wunderbare Lehrerin :daumen: fast mit Dutt, Rohrstock. Rock kariert und Latschen 8)

2cat,

Neja hat auch was drauf :daumen: ersetzt nur hier Nichtwissen durch Behauptung. Die ärgert mich gern :( die Neja :traurig:

MmB,
ja, Neja hat was drauf! Ich weiss nicht was sie behauptet oder nichtweiss noch sonst noch was, aber ich bin mir sicher dass ihr keinen Joker spielen muesst um miteinander zu komunizieren. :wink:

N
Zitat von 2cat:
Neja,
booooooooooooooaaaaaaaaaaaah! geschockt
Ich glaub ich brauch Nachhilfeunterricht in deutschen Schimpfwoertern. Bin anscheinend schon zu lange weg, aber anscheinend haben die Jugendlichen viel dazugelernt! Mr. Green

Es muss auch seine Vorzüge haben, als Lehrer arbeiten zu dürfen. daumen hoch Da lernt amn jeden Tag was Neues dazu. Und wie du sehen kannst, kann ich das Wissen hier gut verteilen. Mr. Green

L
Update:

Hab grad erfahren dass meiner mich betrogen hat !

G
Er hat sich selbst noch vor ein paar Jahren darüber geärgert (konnte er nicht vergessen) nicht über Idiot sondern über vollkommener

C
Zitat von Gewitterwolke:

Woelkchen, du auch? grinsen
ich hab in letzter Zeit nur auf italienisch geflucht... aber ich kann euch sagen dass die das um einiges besser koennen als die Oesterreicher! Mr. Green

R
neja,soll ich dir was sagen,du hast es geschafft,daß ich seid 7 Wochen herzhaft lachen kann,ich Kuss geben dich dafür grinsen zwinkern lustig knuddeln

N
Zitat von Lilie88:
Update:

So´n Schwein! böse
Soll ich dich drücken? trost spenden

x 1 #4540

N
Zitat von rosa5:
neja,soll ich dir was sagen,du hast es geschafft,daß ich seid 7 Wochen herzhaft lachen kann,ich Kuss geben dich dafür grinsen zwinkern lustig knuddeln

Na bitte, geht doch! Kuss geben
Kannst mich alles fragen. Habe nicht nur nen großen Sprachschatz. daumen hoch Alles, was hilft. trost spenden

C
Zitat von Lilie88:
Update:

Das ist wirklich das Letzte. böse
Komm her, lass dich druecken, weine, schreie, lass es raus. Kuss geben trost spenden

x 1 #4542

L
Danke Smile

Fühle grad ehrlich gesagt Erleichterung.. das war mein erster Gedanke nach der Trennung. Dann wochenlang Ungewissheit und jetzt hab ich es erfahren.

Hab ihn nun damit konfrontiert dass ich es weiß. Mal schauen was von ihm kommt

G
Lilie: ich drück dich knuddeln Was für ein A..loch!

So ich verschwinde jetzt ins Bett Mir tut mein ganzer Körper weh

x 1 #4544

N
Gute Nacht Wölkchen, gönn deinem Körper ein bisschen Ruhe, Kannst im Geiste dem Ex ja schonmal den Mittelfinger zeigen und mit deinem Schein wedeln!
Wünsch dir wunderschöne Träume! trost spenden Kuss geben

A

x 4