Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

L
Gegessen wird, was auf den Tisch kommt- also, Klappe! Mutti hat sich so viel Mühe gegeben.

N
Zitat von Laurana:
Gegessen wird, was auf den Tisch kommt- also, Klappe! Mutti hat sich so viel Mühe gegeben.

Augen rollen geschockt seufzen / traurig traurig

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

L
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:

Augen rollen geschockt seufzen / traurig traurig

Tannenbaum 2 Smilies freunde

N
Zitat von Laurana:
Gibt´s in der Nähe vom Bahnhof in MD- das weiß ich zunge raus strecken

Ehrlich?
Da weißte mehr als ich. Ich esse immer zu Hause. Glücklich

Muse
Hallo zusammen.

N
Zitat von Laurana:
Gegessen wird, was auf den Tisch kommt

Abnehmen ist ganz einfach:
Man darf nur Appetit auf Dinge bekommen,
die man nicht mag.

(Jane Russel) Mr. Green

N
Zitat von Muse:
Hallo zusammen.

Hallo! freunde
Ich küss ne Muse! Kuss geben daumen hoch

L
Zitat von Neja:
Zitat von Muse:
Hallo zusammen.

Hallo! freunde

Ich hör sie gern...

Muse
Zitat von Neja:
Zitat von Muse:
Hallo zusammen.

Hallo! freunde

Na dann hoffen wir doch mal das Du kreativ wirst Smile

N
Zitat von Muse:
Zitat von Neja:
Zitat von Muse:
Hallo zusammen.

Hallo! freunde

Na dann hoffen wir doch mal das Du kreativ wirst Smile

Die Wirkung setzt sofort ein! daumen hoch

N
"In der Würze liegen Fürze!" sagte das aufgeblasene A.R.schloch nach dem H.ot-Chili - und ließ mal so richtig Dampf ab... verlegen Mr. Green

Muse
Zitat von Neja:
"In der Würze liegen Fürze!" sagte das aufgeblasene Ar. nach dem Hot-Chili - und ließ mal so richtig Dampf ab... verlegen Mr. Green

zunge raus strecken lustig Glücklich

So ist fein Glücklich

N
Was hier alles beanstandet wird...tzzzzz.... Augen rollen
Da machen die aus "H.ot" gleich heiß und aus A.R.schloch gleich Depp, so´n Sch.ei.ß! böse

N
Hirntod und Herztod sitzen auf der Friedhofsmauer und streiten sich, welcher der bessere Tod ist. Schließlich Herztod: Pass auf, ich zeig es dir. Da kommt eine alte Frau. Er schnippte mit dem Finger und die Frau war sofort tot. Hirntod: Pass, auf, ich zeige dir, dass der Hirntod der bessere ist. Schau da kommt ein Mann. Er schnippte mit dem Finger und schnippte und schnippte.... Mr. Green

W
Hallo ihr Lieben

Erinnert sich noch jemand von euch an mich? Habe mich im Januar ein paar Mal gemeldet. Leider geht es mir jetzt wieder schlechter, ich vermisse ihn und es tut weh. Nach 9 Monaten! Weshalb bloss? Traurig

A

x 4