Zitat von Weihnachtsengel:Ach danke
Neja, das tut schon nur gut, dass sich jemand an mich erinnert
Mag ich gerne, nur leider weiss ich selbst nicht, woran das liegen könnte. Mir geht es gesundheitlich nicht gut und ich habe viel Stress. Ausserdem eine Freundin, die mich wegen ihrem Freund vernachlässigt. Ich weiss nicht, weshalb ich ihn gerade wieder so vermisse und ihn idealisiere. Ich habe das Gefühl, dass das nach neun Monaten nicht mehr sein darf/soll. Wann geht das endlich weg? Dabei habe ich gedacht, dass ich vielleicht irgendwann wieder Kontakt zu ihm aufnehmen könnte. Aber so will ich das nicht. Ich glaube, ich mache mir wieder Hoffnungen, da es ja viele gibt, die zu ihrem/ihrer Ex zurückgehen, weshalb also sollte das nicht auch bei uns so sein? Er muss doch merken, dass ich ihn geliebt habe und wir viel Spass hatten (was er ja auch immer ebenso empfand und sich freute, mit mir was zu machen).. Ach Neja, tut mir leid, das ist alles etwas wirr.
Kommst du besser damit klar? Wie lange ist es bei dir denn her (ich erinnere mich nicht mehr genau, tut mir leid:( ) Was tust du dafür/dagegen?
Engelchen 
,
es tut mir so leid für dich, dass du nun wieder mit diesen Sch.ei.ßgefühlen konfrontiert wirst.

Es ist eben völlig egal, wie lange die Trennung her ist, so lange eine Hoffnung existiert, dass sich alles wieder fügen könnte, kommt man nicht voran. Diese verflixten Hoffnungen!
Was hast du denn in der Zwischenzeit getan? Unternehmungen getätigt? Neue Bekanntschaften gemacht? Neue Hobbies entdeckt?
Liebes, klammere dich nicht an etwas, was zur Vergangenheit gehört! Das kommt nicht mehr zurück! Ich verstehe, dass du verzweifelt bist und mit deinen Gefühlen kämpfst, aber es nagelt dich an dieser Stelle fest! Du bist doch jung! Ok, ich will jetzt keine Phrasen dreschen, die kommen in unserer Situation sowieso nicht gut an.
Kannst du dich vllt noch an meine alte Signatur erinnern? "Lerne aus der Vergangenheit, träume von der Zukunft, aber LEBE im Hier und Jetzt!"
Ich weiß, dass das schwer umzusetzen ist. Liebe schaltet man nicht einfach ab! Aber es muss vorwärts gehen!
Ich drück dich mal ganz doll!
Meine Trennung ist jetzt 10 Monate und 12 Tage her. Mein Ex spielt keine Rolle mehr un d ich will ihn auch nicht mehr zurück und bin froh, dass uns viele Kilometer trennen. Das macht es etwas einfacher.
Aber auch ich breche manchmal wieder ein. Nicht aus Sehnsucht zum Ex, sondern weil ich mit mir selbst manchmal unzufrieden bin. Daran muss ich definitiv noch arbeiten.
Irgendwann schaff ich das!

Und du auch!