nüchtern passt auch nicht aufs rocco. ich freue mich, das wäre wirklich schön! (es gibt keinen prost-smiley!

)
Zitat:Da ist wohl jemand etwas ungeduldig was das "neue, ultimative, finale" angeht, mmh?
ja, ganz schrecklich. das nervt mich selbst total, dass ich mir ohne es steuern zu können so einen stress mache. vielleicht muss ich das erst mit mir selbst durchkauen, dass ich mich wirklich alleine wieder als VOLLWERTIG fühle, und erst dann kann mir der richtige mann über den weg laufen...
pseudovertraut ist ein ganz schöner begriff. ja, es ist tatsächlich sogar sehr vertraut, aber die sicherheit ist eben pseudo. es gibt sie nicht, und es wird sie nicht mehr geben

gerade muss ich mich wieder voll zurückhalten, nachdem ich einen ziemlich "starken" abgang gemacht hab, mich nicht wieder vor ihm klein zu machen und in alte muster zu verfallen. sprich: doch das ganze thema wieder aufrollen und "betteln". nein nein nein
nein, ich arbeite mittlerweile seit nem jahr... aber morgen endlich wieder. wird zeit, so allein gammeln ist nur schön, wenn man mit sich im reinen ist.
der letzte satz sollte meine bewunderung für deine entwicklung ausdrücken

an "american idol" angelehnt frage ich dich: willst du mein idol sein und als positives beispiel voran geht, dass es eben doch weitergeht, wenn man nur mehr richtig macht als ich es tue?
yumi: ist die sendung gut? normal bin ich total der trash-tv-fan, aber da war ich skeptisch.