Nunar
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 112
Zitat von Lena M.:nüchtern passt auch nicht aufs rocco. ich freue mich, das wäre wirklich schön! (es gibt keinen prost-smiley! 8) )
:grinsen: Das ist die richtige Einstellung :grinsen:
Zitat von Lena M.:ja, ganz schrecklich. das nervt mich selbst total, dass ich mir ohne es steuern zu können so einen stress mache. vielleicht muss ich das erst mit mir selbst durchkauen, dass ich mich wirklich alleine wieder als VOLLWERTIG fühle, und erst dann kann mir der richtige mann über den weg laufen...
Jap, das ist der Weg den ich gewählt habe. Ob es der richtige ist werd ich sehen. Denk aber das der Ansatz nicth so falsch ist. Erstmal mit mir selber ins Reine kommen (heißt jetzt seit Monaten 3-6 mal die Woche Sport 8) ) und mich zur blühenden Blume machen (das müsste eigentlich noch eine Metapher von uns damals sein :mrgreen: )
Zitat von Lena M.:pseudovertraut ist ein ganz schöner begriff. ja, es ist tatsächlich sogar sehr vertraut, aber die sicherheit ist eben pseudo. es gibt sie nicht, und es wird sie nicht mehr geben :roll: gerade muss ich mich wieder voll zurückhalten, nachdem ich einen ziemlich "starken" abgang gemacht hab, mich nicht wieder vor ihm klein zu machen und in alte muster zu verfallen. sprich: doch das ganze thema wieder aufrollen und "betteln". nein nein nein :wand:
Weist du was das schöne ist? Du hast daraus gelernt, unabhängig wie es dazu gekommen ist, jetzt stehst du deine Frau :daumen: das ist doch schonmal etwas. Darfst dich übrigens mit Yumi verbünden, die muss sich grad auch zurückhalten, GELL YUMI? :mrgreen:
Zitat von Lena M.:der letzte satz sollte meine bewunderung für deine entwicklung ausdrücken ;) an "american idol" angelehnt frage ich dich: willst du mein idol sein und als positives beispiel voran geht, dass es eben doch weitergeht, wenn man nur mehr richtig macht als ich es tue? :wink:
Ach, bei mir reist die Wunde auch noch ab und zu auf :wink: gestern wieder zum Beispiel. Musste mein Handy reaktivieren und erstmal n paar Hundert sms und ihre Nummer löschen (ich hab mein Galaxy S2 geschrottet :wand: :wand: :wand: ). Kommt schon nochmal vor, und unter die Augen tret ich ihr auch so schnell nicht.
Ich bin aber gerne dien Idol wenn du mich als solches ansiehst :trost: ich habs schon verstanden, dachte nur das könnte ein Zitat oder sonst eine Anspielung sein die ich nicht versteh ^^
Und falsch war das nicht, du konntest dich wieder öffnen :) frei nach Big Bang "Negative results are still results"
Elke: Warum liest du es dann? Lass das doch sein, dem wirds schon noch langweilig dabei :)
war richtig angenehm niemandem ausweichen zu müssen.