Ivy
Mitglied
- Danke erhalten:
- 144
Zitat von Jeanne14:Hallo Neja und Ivy![]()
Hey Jeanne
Zitat von Jeanne14:Ivy Kennst du das? In meinem Kopf überschlägt sich alles - soviele Gedanken, Erkenntnisse, Einsichten ohohohohoh
Und wie ich das kenne! Ich weiss nicht, ob du es wusstest, aber ich habe diese Überschläge quasi erfunden. Ursprünglich hiessen sie mal "Pas d' Ivy".
Zitat von Jeanne14:LauranaNoch eins zwei Sätze von mir.
Du hast dich all die letzten Monate mit dir beschäftigt. hast dich um dich gekümmert, dich gesucht, dich mit dir auseinandergesetzt.
Du weisst jetzt vieles, was wichtiges für dich ist. Manches kannst du auch nur erahnen, vermuten - hast es schon mal gespürt.
Jetzt ist da jemand, den du interessant findest. Aber nun gleichst du ab - willst alles unterbringen was wichtig ist, willst dich auf keinen fall wieder verlieren. Das ist richtig so.
ich habe mal irgendwo gelesen, war es bei Doris Wolf?, dass man nicht in jeder Bekanntschaft den Mann fürs leben suchen soll, muss, kann.
Meint glaube ich, wir wollen ALLES daran setzen zu vermeiden, dass uns so eine schlimme zeit, so eine Lebenskrise jemals wieder passiert.
Vielleicht ist der mensch nicht dein Mann fürs Leben. Vielleicht kann er dir einfach anders gutttun - und alles weitere wird sich zeigen?
Ich kann reden, jajajajaja, ich suche doch immer DEN MANN.
Aber vielleicht - ist das gar nicht nötig, sich so unter Druck zu setzen.
Vielleicht ist es auch einfach schön einen Geföährten zu haben, der einem gerade guttut?
Wenn es sowas für dich nicht geben kann, was ich verstehe würde - voll und ganz. Dann sag ihm, dass du nicht soweit bist, dass er gerade nicht das ist was du brauchst. dass er vielleicht überhaupt nicht der ist den du brauchst.
Ich habe versucht mich klar auszudrücken.....hm.
Drück dich!
Danke für diese wunderbaren Ergänzungen. Da ist einiges dabei, über das ich nachdenken möchte.
Brauchen Wölkchen und du noch etwas Hilfe für heute Abend? In Sachen Anmache, meine ich? Vielleicht versucht ihr es mal mit:
Kannst du essen? Kannst du gehen? Lass uns essen gehen.
Sag mal – waren wir als Kinder nicht auf verschiedenen Schulen?
Hast du Fieber? Du siehst so heiss aus!
Hast du mal einen Stift? Ich möchte mir deine Nummer aufschreiben.
Kennst du mich nicht von irgendwo her?